Mein Erzfeind heißt Muhrray!
Er ist ein kleiner möchtegerne Mod in dem Musikforümchen. Jederzeit versuchtr dieser Kerl mit seinem rosa Bärtchen mich feritg zu machen und droht damit alle zu bannen. Man kann es einfch ncithg eschehen lassen, dass solche Leute (Leute?) frei rumlaufen. Er hat es aber nciht nur auf mich abgesehen, nein, mt vergifteten Salaten versucht er alle unter seine Herrschaft zu bringen. Ich bin gar nicht erst erschienen, um eben diese zu probieren. Manchmal versteckt er sich auch hinter weißen Masken, allerdings war er so unvorsichtig, ein Foto von ihm mit Maske zu posten (im Fotothread). Des weiteren ist er mit Murphy im bunde und vesucht Menschen davon abzuhalten, gewisse Treffen zu besuchen, auf denen sein Niedergang geplant werden soll.
Be aware of this guy!!
Wer soll er schon sein? Wer guckt denn schon verdächtig?

Nun sonst habe ich eigentlich keine wirklichen Feinde, aber daher sollte ich mal aufpassen, dass ich mir keine schaffe. Der Mensch bracuht Feindbilder! Naja jedenfalls zeigen mir meine Feinde so ich denn welche haben sollte) sich mir nicht, ergo bleiben 2 Möglichkeiten:
1. Ich habe keine Feinde
2. Oder da ist doch diee Organisation, die ich imo schon des öfteren bemerkt habe, die versuchen, mich von der Weltherrschaft abzuhalten. Allerdings arbeiten sie sehr gut im Verborgenen. Aber ich werde sie schon bekommen.

Da fällt mir ein guter Satz von W. Hohlbein ein:
Nur weil ich paranoid bin heißt das ncith, dass wir nicht verfolgt werden.