-
Zitat
Original geschrieben von NayNay
Spontan fallen mir die Leute ein, die hier im Haus wohnen. So ein verlogenes Pack 
Teilweise alte Leute, die mit ihrem Leben scheinbar nichts besseres mehr anzufangen wissen, als anderen hinterher zu spionieren, bis sie irgendwas entdecken, was ihnen nicht passt und worüber sie sich auslassen können.
Ständige Lästereien hinten rum über anderer Leute Privatleben, aber wenn man sich sieht, sind sie immer schön freundlich. Wie mich das ankotzt...
Oh Gott, ich hasse diese Leute wie die Pest und ich bin dermaßen froh, wenn ich ihre Visagen nicht mehr sehen muss ><" ...

Es gibt noch welche, die unter ihre Nachbarn zu leiden haben
ich selbst hasse meine Nachbarn! Einer von ihn züchtet Tauben und versucht unsere katze von dessen grundstücke vern zuhalten, indem er mal Garten geräte nach ihr schmeißt
ich raste jedesmal aus und steh fast jeden zweiten tag vor seiner tür! dann noch ein Türke inna Mitte, der sich un unterbrochen darüber aufregt, dass wir einen Hund haben, als letzten mein Vater mit ihn reden wollte hat er nur rumgeschrien und hat gedroht meinen vater zuverprügeln
Und dann noch den perversen gegeüber meines fensters, der jeden Abend ruhig am Fenster steht und in mein zimmer schaut, Gott sei dank hab ich Rollos davor, sonst würd ich noch ausrasten
Ich wünschte die alte Nachbarschaft wäre bei uns
mfg
Yori