mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm erzfeinde hab ich als generell liebenswürdige, verständnissvolle, uneigennützige, aufopferungsvolle, anteil nehmende, durch und durch reine und so herzensgute persöhnlichkeit sowieso nich (abgesehen von der meute faschos die mich heute zum wiederhohlten male lüynchen wollten aber da ich mit mehr bier im arm schneller rennen kann ist das kein thema)

jesus ist ne lusche gegen mich
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich hab nur eine Erzfeindin >.<
    Wir waren von der 1. bis zur 9. zusammen in einer Klasse. Sie war eindeutig in mich verliebt, hat sie mir auch ständig auf die Nase gebunden. In der 7. Klasse ist ihr dann wohl eine Leitung durchgebrannt und dann hat sie nur noch Lügen über uns erzählt -.-
    Sie konnte es einfach nicht ertragen das ich nichts von ihr wollte und zu dem Zeitpunkt eine Andere hatte. Also fing sie an erstmal meiner damaligen Freundin Sachen wie "hey, dein Freund hintergeht dich mit mir, wir haben 'ne 1A-Affäre..." und so einem Mist
    Gut, meine Freundin hat das natürlich nicht geglaubt, da sie wusste wie ich über die Lügnerin dachte (nur gute Freunde, mehr nicht!), aber dann ging's erst richtig los.
    Dann erzählte sie in der ganzen Schule (!!!) genau den selben Mist und da hab ich ihr dann die Freundschaft gekündigt, bis zu dem Zeitpunkt waren wir eigentlich gute Freunde, aber da hat sie's dann wirklich übertrieben. Und jetzt kommt mir hier nicht mit Kommentaren wie "das war aber nicht nett" -.-'

Sonst komm ich eigentlich mit allen gut zurecht.

Meine Erzfeindin ist ein egoistisches,überhebliches,verwöhntes biest!
    Sie geht in meine Klasse und zieht über jeden her der nicht "trendy" oder genauso ein blöde tussi ist wie sie.Mir ist sie eigentlich egal aber ich halts nicht aus wenn sie wieder mit ihrem gekicher anfängt und sagt "schau dir die an..." .Sie ist eigentlich nur noch bemitleidenswert....

hmm...vielleicht sollte ich mir eine voodoopuppe zulegen }
    Tres tristes tigres trigo tragaron

In meiner Klasse gab es einen den könnte man als meinen Erzfeind ansehen. Zugegeben teilweise respektiere ich ihn wegen seinen Verstandes - der Kerl ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen! Aber einen größeren Angeber und Egoisten hab ich noch nie gesehen!

Sobald er die Klappe aufmacht kommt zu 99% entweder eine "Belehrung" damit alle wissen wie toll er ist oder eine Beleidigung. In Informatik legt er dann so spaßhalber mal während dem alle die Schulaufgaben erdledigen die Computer lahm und lässt sie alle abstürzen sodass jeder von vorne anfangen kann. Und am ende kopiert er sich die aufgabe von jemand anderen meistens noch ohne das der es weiß. Bei solchen Typen könnt ich echt aus der Haut fahren!

Meine Verwanten und unsere Miterin:
    Die Verwanten wollen sich mit aller gewald unser 2. Haus unter den Nagel reißen und unsere Untermieterin is ne gemeine Hexe!
    Da ist man manchmal froh, dass es die polizei gibt

mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faye Valentine
    Meine Erzfeindin ist ein egoistisches,überhebliches,verwöhntes biest!
    Sie geht in meine Klasse und zieht über jeden her der nicht "trendy" oder genauso ein blöde tussi ist wie sie.Mir ist sie eigentlich egal aber ich halts nicht aus wenn sie wieder mit ihrem gekicher anfängt und sagt "schau dir die an..." .Sie ist eigentlich nur noch bemitleidenswert....

hmm...vielleicht sollte ich mir eine voodoopuppe zulegen }
    ja bin in da selben klasse, mit der selben egoistischen, hochnäsigen, arroganten, O-Beinigen Tussi die glaubt sie ist der mittelpunkt der Gesellschaft!!! Und dann zieht sie sich auch noch an als wär sie ich weiss nicht wie erwachsen, und benimmt sich wie ein kleinkind, spielt in da schule mit kuscheltieren rum und so, echt schrecklich...
    kann mich nur anschließen, einfach bemitleidenswert......
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    ja bin in da selben klasse, mit der selben egoistischen, hochnäsigen, arroganten, O-Beinigen Tussi die glaubt sie ist der mittelpunkt der Gesellschaft!!! Und dann zieht sie sich auch noch an als wär sie ich weiss nicht wie erwachsen, und benimmt sich wie ein kleinkind, spielt in da schule mit kuscheltieren rum und so, echt schrecklich...
    Jo, dat kenn ich auch. Außer das sie fett ist und von ihren Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommt. In Sachen Mode denkt sie sie könne enge Hosen und Tops anziehen .
    Ihre Freundinnin (wenn man die überhaupt so nennen darf) benutzt sie auch nur (aber die zwei sind auch echt hohl).
    Geändert von flow (05.10.2003 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Jo, dat kenn ich auch. Außer das sie fett ist und von ihren Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommt. In Sachen Mode denkt sie sie könne enge Hosen und Tops anziehen .
    Ihre Freundinnin (wenn man die überhaupt so nennen darf) benutzt sie auch nur (aber die zwei sind auch echt hohl).
    naja bei uns is es noch schlimma, weil ich mein die hat ja echt ne modelfigur, aber fesch find ich sie trotzdem nicht
    aber naja sie ist total eingebildet und denkt allewelt muss ihr zu füßen liegen, und das sie alles von ihren eltern in den arsch gesteckt bekommt trifft hier auch zu muss ich sagen......
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks