1.Screen

Wenn du schon editierst dann kannst du auch den weg abrunden (Ich mein im Chipset...), Sonst ist es etwas zu leer und wenig lebendig. Es sollte Mehr Bäume geben die sich auch überlappen. Vielfalt der Gräser und Blumen fehlen. Ein wenig mehr Häuser wäre auch gut, der Brunnen sollte Dorf- bzw Stadtzentraler sein. NPCs fehlen auch.

2.Screen

Die Pflanzen sollten mehr in die Ecken und nicht auf den Gang. Im Zimmer sollten die Fässer weg. Die Betten sollten näher an die Wand. Einige Schränke im Zimmer wären gut. Die Bücherregale könnten näher aneinander.

3.Screen

Das Menü ist schlecht. Die Farbe passte nicht scchön zum Text und Sysmbole sind auch schlecht.

4.Screen

Sehr schlecht, zweifarbig: Schlimm! Die Zahlen, Wörter und Buchstaben sollten näher zusammen rücken, die Farben MUSST Du ändern, und ein Statusfenster einbauen. Ein Geldzähler und Ortsanzeiger fehlt genauso.

5.Screen

Die Pflanzen sind viel zu nah am Wasser, stell sie lieber weiter oben an eine Grüne Fläche, den Sand/Wasser-Übergang könntest du auch abrunden, Die Wäsche ist viel zu steif, und über der Wäche ist ein Mappingfehler (Mein ich), die Stufe ist falsch also ein Feld weiter nach oben schieben! Das Boot solltest du an einen Steg stellen.

6.Screen

Die Weltkarte sieht viel zu unnätürlich aus, ein wenig mehr Texturen wären gut und nimm die Klippen weg oder misch sie mit einem anderen Chip das du auch Strände setzen kannst. Und mach es runder.

Held

Sieht sehr gut aus, passt schön zusammen.

Alles zussammen:

Lebendig ist das Spiel überhaupt nicht es fehlt die Natur Wasser Schmetterling Pflanzenvielfalt und NPCs. Die Menüs solltes du nochmal vollständig überarbeiten.

(Ich hoffe das hat dir jetzt geholfen)