nnayyaaa dann ich will auch mal ^^
(kann sein das manches schon genannt wurde, hab mr nicht alle bewertungen durchgelesen :/ )

1)
Tya normale stadt, ich würde vielleicht ein paar erhebungen reinbringen, oder vielleicht noch andere grastne machen.

2)hm... ein haus... nun.... vielleicht noch etwas reinpacken, bilder an die wände...(man sieht solche screens imerwieder, drum einfach noch was neues rein okay? )

3)den hintergrund zu beareiten währe ne gute idee :P sonst kann ich man dazu nohcn icht viel sagen...

4)hintergrund, doof....einfach ein bissl mehr farbe rein,du weißt schon... und ist das auch so ein menü wo man wieda adu eine andere map telportiert wird und der held der vursor ist o.O find ich doof, bin ich eigendlich der einzige der sein menü voll auf mit pics gestaltet ^^''''''''' vor allem da so ein map menü zimlich viele nachteile hat (wenn es denn überhaupt eines ist )

5) hmm... tyao sieht ganz witzig aus, die palmen gefallen mir aber vielleicht kann man noch etwas auf den Boden tun :/ weißt schon... hoffe ich :P

6( hmm wieder eine WM, doch da kannste noch einiges dran tun ich kenne das chip und da kannste mehr rausholen

im dem sinne, sehn alle recht durchscnittlich aus. Mach mehr draus

[edit] ARGH mir fällt jetzt auf das ich ja immer nur verwendet habe (haha jetzt nicht...)