Das die Screens so schlecht sind (ich müssts doch langsam mal oft genug gesagt haben!) liegt daran das ich die Grafiken noch nicht fertig habe, wenn hier mal konstruktivere Kritik käme, könnte ich die Chipsets auch noch nach euren vorstellungen bearbeiten. z.B wie in mechdragon2003 Beitrag:

Zitat Zitat
von mechdragon2003:
Und schon wieder Bewertungen:

Story: Mir persönlich gefällt sie ganz gut. Mag sein, dass sie noch nicht ganz ausgereift ist, aber trotzdem ist sie nicht schlecht.

Screen 1: Der Kopf des Chars passt nicht zum Körper, da der Kopf im Gegensatz zum Körper mehr zum Rm2k-Stil passt als der Körper, ansonsten würde ich den Screen noch weiter füllen.

Screen 2: Weniger Pflanzen, mehr sonstige Details, Dreck auf den Boden und die Bodentextur ändern, denn momentan sieht der Screen etwas zu "simpel" aus.

Screen 3: Die Form der Insel ist ziemlich gerade, das würde ich noch ändern. Wie gesagt, das Menü müsste außerdem noch geändert werden.

Screen 4: Schwarz/Weiß... Sieht nicht sehr schön aus.

Screen 5: Den könnte man noch füllen. Vom Char her siehe 1.

Screen 6: Den bewerte ich mal nicht, da er schon älter ist.
Er verrät mir was ihm nicht gefällt,
z.B. der kopf des Heldens. Oder im Haus mehr Texturen!
So erfahre ich was ihm gefällt, und was nicht, und was ihm nicht gefällt werde ich versuchen zu ändern. Aus dieser "Kritik" erfährt man nähmlich etwas was man durch eine Kritik aller Dante5 oder Laguna the Immortal nicht erfährt...

Hier nochmal die Zitate:

Zitat Zitat
von Dante5:
Hatenko,......das....ist...HART! So viele 's hab ich nur bei Age gesehen.

Ich muss sagen, die Screens sind schlecht, sehr schlecht, grässlich, halt mies, aber für 2 Tage ist das schon viel. Ich hätte soviel (KS, Menü, Charsets, Chipsets) nicht in einer Woche geschafft. (Ichbinzufaul).

Zitat Zitat
von Laguna the Immortal:
oh gott
wenn du an dem game erst 2 tage dran bist warum zeigst
du dann schon screenz?????
is doch viel zu früh, außerdem sollte die story wohl
durchdacht sein
was wäre wenn jeder sein game an dem er erst 2 tage
arbeitet veröffentlicht??? -das wars ich fall in ohnmacht-
...

Was erfahre ich durch solche Postings...?
Ok, bei Dante5 erfahre ich das die Screens häßlich sind.
Aber währe es nicht sinnvoller er würde auf die einzeilnen Screens eingehen? So würde ich erfahren was an den Screens so schlecht ist, und ich könnte sie Bearbeiten, der einzigste, der das bis jetzt geschaft hat ist mechdragon2003. Und dafür danke ich ihm hier auch nochmal. Und ich danke euch, wenn ihr es schafft absofort vom aufbau her gleiche bewertungen macht wie er, screen für screen bewertet und sagt was euch nicht gefällt...

Danke.

Mwfg (w=weniger)