Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Story und Screens zu Slice of Ordia

Blackadder Gast
    die screens erinnern mich stark an meine ersten gehversuche mit dem maker. ^__^
    der plot ist ganz gut und die screens sehen ganz okay aus... ma kucken was daraus wird. am besten du gestaltest die umgebung ein bisschen bunter.

PS: mir will ineluki den patch auch net geben. ^_~

hmm Herr "hatenko",zu den "Screenshots"...
    um es anders auszudrücken sie sind noch etwas unfertig
    (so sehen sie aus) und technisch ist das RPG Maker Spiel
    vielleicht auch ziemlich gut und ich möchte die Leistung
    nicht in Frage stellen aber man kann sie halt nicht so gut
    erkennen bei den Screenshots und ich hätte an deiner Stelle
    erst nach einer Woche etwas gezeigt

Es sollte auch nicht nach einem Vergleich mit Noobs darstellen
    aber es war mehr gemeint, dass viele erst wenn sie sich relativ
    sicher sind Screenshots zeigen und das RPG Maker Spiel näher
    beschreiben

Herzliche Grüße und alles Gute für das Spiel...

Irgendwie gefallen mir die Screens net, wirkt lieblos, nicht detaillverliebt. Ich weiss auch nicht, mir fehlt da der Ausdruck.

Hm, no ja, der Plot hört sich eigentlich ganz gut an, aber das Mapping ist öde, zu leer. Da fehlen Bodenstrukturen, bzw. Upper und außerdem sind editierte Sets keine Eigenen Sets.
    Das Map-Menü ist eiegntlich schön, aber das richtige Menü verträgt doch noch ein Hintergrundbild und einige Farbabstufungen.

@ all
    Erstmal thx für die ganzen Votings.
    Sorry das ich mich erst so spät melde aber ich war die letzten Tage nicht mehr so oft Online. Ich würde ja gerne neuere Screens veröffentlichen, doch aufgrund einiger misslichen Umstände, ist es mir die nächsten Monate(!!!) leider nicht mehr möglich überhaupt ins Forum zu kommen. Das ganze wird also noch etwas dauern.

@Snake
    Ähm... Selbstgemachte Chips sind keine wenn sie Editiert sind, da hast du natürlich recht. Aber sie sind Selbstgemacht muss raus sorry