Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Die heißen auf der ganzen Welt Magic Eight Ball und wenn sie nen Deutschen Namen haben dann ist der höchstwarscheinlich dumm rumgedichtet worden.

Und wenn du mir schon nen anderen namen gibts dann nen mich wenigstens Mel.^^
*lol*
Ich verwechsle euch beiden immer, weil ihr früher immer diese Sonic-Avas hattet.
Mittlerweile erkenne ich dich meist an deinen fiesen Witzen , aber wenn du keine solchen machst....
Zitat Zitat
Original geschrieben von phoenix001
@soheil:Wieviel hat die gekostet?die is nämlich funny
Ich werde wohl damals 7-10 ? dafür gezahlt haben.
War eigentlich als Geschenk gedacht - ich fands aber so toll, dass ich es einfach behielt und was anderes schenkte.
Zitat Zitat
Original geschrieben von phoenix001
Tjo,wenn du nicht weisst wie die Kugel heisst,frag sie doch einfach
Er beantwortet eigentlich nur Entscheidungsfragen, aber ein Versuch ist es wert:
*schüttel*
Frage: "Wie ist dein Name Kugel?"
Antwort: "Nicht jetzt" *rotfl*
Mann...ich liebe diese Kugel! ^^ Er sagt immer das richtige - schliesslich hätte er jetzt auch einfahc mit "ja" oder "nein" antworten können.

Es beherrscht sogar Ironie!
Als ich ihn vorhin fargte, ob Stuttgart Meister werden würde, meinte er süffisant:
"Unbedingt!"

Und dann erinnere ich mich ein anderes Mal, als CHocwise hier war:
Ich fragte die Kugel, ob Chocwise ein Idiot wäre und er antwprtete natürlich mit "Ja"
Daraufhin schnappte sich Chocwise die Kugel und stellte ähnliche Frage mit Bezug auf mich:
Die Kugel blieb die ganze Zeit loyal zu mir ^^ und als Chocwise zur Kontrolle fragte, ob er selber ein Idiot wäre, kam "Unbedingt!" *lol*