-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Shaman,
ob Bio uns je überhaupt verlassen wird, ist noch nicht einmal wirklich sicher, denn ich halte es nicht für Zufall, das Bio wenige Tage nach seinem Abschiedsthread noch weitere neue Threads hier veröffentlicht hat.
Das Geflame hat ihn sicherlich sehr verletzt, doch kann ich seinen neuen Posts keinerlei nachtragende Tendenzen entnehmen, und glaube so, das er uns noch erhalten bleibt.
Außerdem gehört es sicherlich nicht zur feinen Art, die gesamte Community über einen Kamm zu scheren, wo es im Grunde doch recht wenige wahre Kritiker gab.
Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, das Bio zugegeben hat, das nicht alle seine Ressourcen tatsächlich von im stammen, genauso wie er sich bereits dafür oftmals entschuldigt hat.
Wenn du dieser Community also etwas vorzuwerfen hast, dann nuri hre Unfähigkeit zu verzeihen und das schakalhafte Rudelverhalten beim Geflame von anderen Membern - zwei Punkte übrigens, die ich ebenfalls sehr verdamme!
Nichtsdestotrotz wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Ich hoffe, das dieser Thread keine weitere Einladung zum Geflame darstellt und sich die Gemüter beruhigen.
Viele Grüsse
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!