-
Ehrengarde
Ich find auch, dass Sean Connery mit den Jahren immer besser wird. Als James Bond fand ich ihn ok, aber auch nicht wirklich überdurchschnittlich, sowas kriegen andere auch hin *g*
Aber jetzt als "alten Mann" mit weißen Haaren, ist er einfach göttlich. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Indiana Jones (das mit dem Heiligen Gral), wo er den Vater von Indy spielt. Voll geil (Harrison Ford ist ja auch nicht schlecht, va. als Indiana Jones), aber irgendwie waren die Gesten usw. von Sean Connery noch einen Tick besser.
Als alter Mann sieht Connery auch irgendwie "würdiger" aus, das steht ihm richtig. Während grad Harrison Ford opa-mäßiger aussieht - nix gegen Ford, ich mag den Kerl, schon allein wegen Star Wars 
Alte Schauspielerinnen... Fällt mir grad Goldie Hawn ein. Sieist vielleicht kein Super-Mega-Star, aber ich finde, sie hat sich ganz gut gehalten und ihren Ruhm auch verdient.
Vielleicht fallen uns auch nur deswegen keine älteren Schauspielerinnen ein, weil sie oft nich so alt aussehen. Ich denk mal, Demi Moore geht auch langsam auf die 45 zu...