Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wie ein guter Wein..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find auch, dass Sean Connery mit den Jahren immer besser wird. Als James Bond fand ich ihn ok, aber auch nicht wirklich überdurchschnittlich, sowas kriegen andere auch hin *g*
    Aber jetzt als "alten Mann" mit weißen Haaren, ist er einfach göttlich. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Indiana Jones (das mit dem Heiligen Gral), wo er den Vater von Indy spielt. Voll geil (Harrison Ford ist ja auch nicht schlecht, va. als Indiana Jones), aber irgendwie waren die Gesten usw. von Sean Connery noch einen Tick besser.
    Als alter Mann sieht Connery auch irgendwie "würdiger" aus, das steht ihm richtig. Während grad Harrison Ford opa-mäßiger aussieht - nix gegen Ford, ich mag den Kerl, schon allein wegen Star Wars

Alte Schauspielerinnen... Fällt mir grad Goldie Hawn ein. Sieist vielleicht kein Super-Mega-Star, aber ich finde, sie hat sich ganz gut gehalten und ihren Ruhm auch verdient.
    Vielleicht fallen uns auch nur deswegen keine älteren Schauspielerinnen ein, weil sie oft nich so alt aussehen. Ich denk mal, Demi Moore geht auch langsam auf die 45 zu...

Demi Moore war doch bis auf ihren Kurzauftritt bei den 3 engeln eher weg vom Fenster,ich glaube da kommt auch nicht mehr allzu viel nach... Falls doch schön für sie ,schlecht für die Zuschauer.

Ältere schauspielerinnen???
    Was ist mit Mia Farrow,Glenn Close?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7

Es geht darum das bei einer großen Gala-Feier von einem japanischen Megakonzern eine Prostituierte umgebracht wird. Ein Detektive (gespielt von Wesley Snipes, hab aber den Filmnamen vergessen)
    kriegt diesen Fall und einen neuen Partner zugeteilt.
    Dieser neue Partner (gespielt von Sean Connery, hab den Namen aber auch vergessen) ist ein sehr bekannter Cop, der seid Ewigkeiten in Japan lebt und die japanischen Sitten kennt, aber auch ein bißchen schwierig und komisch ist.

Ein wirklich guter Film!
    Klingt so nach "kein Witz drin", oder?
    Na ja, ich kuck mal, ob ich den Movie irgendwo in der Videothek finde.

@ Faust
    Fang nicht schon wieder an. Du mußt mich nicht überall mies machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Faust
    Fang nicht schon wieder an. Du mußt mich nicht überall mies machen.
    Keine Sorge. Das kriegst du auch alleine schon ganz gut auf die Reihe.

Eine der winigen älteren Schauspielerinnen die man ertragen kann ist Judy dench, a.k.a M aus den Brosnan Bonds.

Geändert von Waku (04.10.2003 um 00:40 Uhr)