mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Hach....Ich beneide dich Drakon....es ist schon traurig mit 9 das letzte mal Schnee gesehehn zu haben.......

Also ich weiß noch nicht so genau was ich mir wünsche.
    Entweder PS2 Games, nen Cube, nen vernünftigen Umbau für meine PS2 oder sowas in die Richtung. ^^
    Oder einfach nur stumpf: Geld. xD

Zitat Zitat
    Hach....Ich beneide dich Drakon....es ist schon traurig mit 9 das letzte mal Schnee gesehehn zu haben.......
    Ich würde das nicht als beneidenswert bezeichnen, ich hasse besagten Schnee! Vor allem weil die Vorraussetzung dafür Kälte ist und die kann ich nicht ab

@Topic
    Tjoa ich werd mir wohl nichts wünschen. Ich hab letztens nen neuen PC sozusagen als Vorschuss gekriegt weil mein alter irgendwie Schrott war und na ja, das war nicht gerade billig Aber was solls, bleibt mir noch mir ein grünes Weihnachten zu wünschen

@ Schnee:
    Ich finde zu Weihnachten gehört Schnee wie Eier zu Ostern. Und ich finde, an Weihnachten muss es auch kalt sein, dann wird es doch drinnen umso gemütlicher.

Wir hatten letztes und vorletztes Jahr Schnee an Weihnachten und immer ganz überraschen. Es hat erst an Heiligabend angefangen und kräftig druchgeschneit.
    Einfach traumhaft, wenn man am 1. Weihnachtstag aufwacht und das strahlende weiß zwischen den Bäumen, der See zugefroren und auch Schnee bedeckt, was gibt es schöneres. Für die, die es auch nicht mehr bis Weihnachten aushalten gibt es
    hier Abhilfe.
    Fröhliche Weihnachten!

@ Seraph:
    Das einzig Grüne an Weihnachten sollte der Tannenbaum sein. Der Rest verpackt in einer weißen Decke feinsten Pulverschnees.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich wünsche mir nur eins.
    Und zwar,dass Weihnachten so schnell wie möglich vorbei ist!

Ich freue mich aber auf die Weihnachtshasser page und hoffe,dass die dieses Jahr wieder online geht.

Bin gerade gestern im Supermarkt neben meiner Lieblingsschokolade auf die Sorte "Weihnachtsschokolade" gestoßen. Da hab ich dann angefangen, mir zu überlegen, was ich mir wünsche. (Oh, nicht mal mehr 8 Wochen )

Obwohl, bei mir ist das recht einfach, ein paar Bücher, ein paar Manga und ein paar Spiele. (hoffentlich kommt FFX-2 noch rechtzeitig *daumendrückt&hoffnungnichtaufgibt*)

@schneefrage
    Wenn Schnee liegt, dann kommt bei mir wieder dieses Zugfahr-Gefühl hoch...
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

ach ja weihnachten...
    tja ich hoffe auf FF X-2 und FF CC.
    und noch nen paar mangas etc.

is ja bald soweit. "hohoho"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    @ Schnee:
    Ich finde zu Weihnachten gehört Schnee wie Eier zu Ostern. Und ich finde, an Weihnachten muss es auch kalt sein, dann wird es doch drinnen umso gemütlicher.

ich hätte nicht gedacht, dass soviele für den Schnee sind^^ ich hab das letzte mal als ich 10 war hier bei uns so richtig viel Schnee gesehen^^ Und ich muss sagen, mir fehlt er, hier in Deutschland gibt es kaum Orte, wo es richtig schön kalt ist und gleichzeitig noch viel Schnee liegt! Deshalb hoffe ich, dass es diesjahr endlich so richtig kalt wird und mit richtig viel Schnee!
    mfg
    Yori

[Edit]
    Ich glaube ich bin Schnee verrückt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Ich wünsche mir nur eins.

Ich freue mich aber auf die Weihnachtshasser page und hoffe,dass die dieses Jahr wieder online geht.
    ich schließ mich da einfach mal an
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

genügend kohle um mir ein auto zu kaufen. (aber vorher erstmal führerschein machen )

und schnee hätte auch mal style.

Enigmabreath Zero Gast
    Zitat Zitat
    @ Schnee:
    D-I-T-O!

Wenn draussen Schneewehen durch die Strassengassen flitzen und im Wohnzimmer der Kamin brennt, das Feuer flackert und der ganze Raum mit dem Geruch von Gans gefüllt ist, dann macht Geschenke auspacken richtig Spass...
    Ähm, naja, eigentlich war das früher so.
    Heute pack ich keine Geschenke mehr aus, sondern kauf mir was von dem Geld, das mein Weihnachtsgeschenk war und freu mich nach Weihnachten darüber.

Doch dieses Jahr würd ich mir doch gern finanzielle Mittel für DSL-Anschluss und Flatrate wünschen (Weihnachtsmann, du weißt, was zu tun ist, oder? )

Ich hab den gleichen wunsch wie Sephirots Angel: Geld!!
    Geld is einfach das beste, dann kannste dir nämlich kaufen was du willst, anstatt irgendeinen unnützen Müll zu bekommen den du sowieso nie brauchtst. Ja Geld find ich auch am bESTen!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    ich schließ mich da einfach mal an
    hmmm,jetzt habe ich schon einen groupie

*hmmm-machend weiterzieht*

Ich für meinen Teil liebe Wheinachten nicht nur wegen der Geschenke sonder wegen dem ganzem drum herum. Das Gefühl wenn man mit der Familie vor dem Wheinachtsbaum hockt: einfach unbeschreiblich.
    Trotzdem würde ich auf die Geschenke Niemals verzichten.
    Wünschen würde ich mir ein geniales Spiel wie FF. Da ich das aber liber selber aussuche wünsch ich mir lieber Geld.

ich glaube nicht mehr an weihnachten wenn man das mal so sagen kann...
    bzw feier ich nicht die geburt von jemanden an den ich nicht glaube...
    so hat ja die ganze tragödie angefangen... wie dem auch sei

es ist für mich ein tag wie jeder andere...arbeiten muss ich auch und alle leute müssen wie die wahnsinnigen einkaufen kommen das sie ja alle geschenke haben.
    das eigentliche fest verschwindet so irgendwie im nichts.
    also ist das ganze einfach nur ein ganz normaler tag.
    Zitat Zitat

Zitat Zitat

verdammt... warum kenn ich denn diese page nicht...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

tiamat und shiva...wir machen dann die page für dieses jahr

hättet ihr lust dazu?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Stimmt sogar, da Weihnachten in den ersten Jahren des Christentums immer an einen Tag willkürlich festgelegt wurde, irgendwann hat sich dann der 24.Dezember wohl etabliert.
    Nur der Todestag von Jesus kann einigermassen bestimmt werden: 7.April 34.
    Yup. Hattte ich auch angenommen. War meine Vermutung also doch richtig.
    Dass Jesus gelebt hat, mag vielleicht stimmen, die Frage ist nur, ob er halt wirklich der Sohn Gottes war.
    Aber ich will den Thread jetzt nicht mit Religions-Fragen zumüllen.
    Zumal ich da eh nicht so viel Ahnung vom Christentum hab.

So. Wa sich aber noch fragen will..
    was zum Kuckuck ist Baumkuchen??? Noch nie gehört?
    Aus was für nem Teig ist denn das? Eher ein weicher oder fester Kuchen? Ist das mit Obst?
    Der Name klingt irgendwie komisch.

@ ProSkater
    Eh.. kann e ssein, dass du nicht wirklich was für Weihnachtenübrig hast? Ist doch schade drum.

@ Faust
    Pöh! Mach doch. Von mir aus heirate, wenn du willst. Aber erst nach Dezember. Und ich will dann Brautjunfger sein.
    Und wehe, du spendierst nichts ordenliches zu essen.

@ Shinigami
    Zitat Zitat
    Meine Ruhe.
    eindeutig zweideutig..
    aber ich kenne das gut. Es gibt halt immer noch die, die sich trotz der großen Unwahrscheinlichkeit Dinge wünschen, die eingetlich unmöglich erscheinen.
    Aber träumen darf ja noch sein.. Gerade an Weihnachten.

@ Thema Schnee und Co
    Na ja, wie gesagt.. Weihnachten ist eigentlich nicht mehr viel mehr als Geschenke.
    Trotzdem denke ich, hat jede rso sein ganz persönliches Wunschweihnachtsflare, dass er vielleicht sogar schon mal erlebt hat.

Bei mir sehe das ungefähr so aus..
    eine schlafende Großstadt im hohen Schnee. Man läuft durch die fast leeren Gassen. Es ist kalt und die Nacht ist schon längst hereingebrochen. Es schneit.
    Es ist so eisig, dass man sich den Kragen bis obenhin zuziehen muß.
    Die Leute feiern den Heilgabend zuhaue bei ihren Familien in der Vorstadt. Nur vereinzelt sieht man Leute auf der Straßen gehen.
    Überall blinken noch die Lichterketten und die Weihnachtsdeko macht die ansonsten kalte Stadt viel anschaulicher und freundlicher.
    Es riecht nach Waffeln und Glühwein. Die Händler verkaufen es in den Cafes. Und wenn man mal einige, der seltenen Leute sieht, dann sehen sie glücklich aus. Weihnachten..
    Aus dem Spielzeugladen hört man diese leise Melodie. Eine Spieluhr läuft. Und auf dem großen Rathausplatz steht ein wunderschöner, hochgewachsener, geschmückter Tannenbaum. Man sieht Schneemänner an jeder Ecke und Reste, von einer Burg, die Kinder wohl zuvor gebaut hatten, um eiine Schneeballschlacht zu machen.
    Überall ist es still und friedlich. Der Charme von Weihnachten liegt über der Stadt und läßt sie für eine Weile dieHektik des Alltags vergessen. Und ich kann auf der Bank vor dem großen Platz sitzen und mir die fallenden Schneeflocken ansehen.
    Hm.. so was ist für mich Weihnachten. Das gehört einfach alles zusammen.
    Der Schnee, die Dunkelheit, die von den bunten Lichtern manchmal unterbrochen wird, der Geruch von Zimt, Waffeln und Glühwein.. aber so was erlebt man nur noch sehr selten.
    In den Bergen kann man es auch schön verbringen.
    Eine Hütte hoch oben.. ein prasselnder Kamin und ein heißer Kakao.. und dann setzt man sich vor den geschmückten baum.
    Na ja, da sist zwar auch nett, aber mein persönliches Wunschweihnachtsflare sieht halt eher wie die einsame Stadt aus.
    Für so ein Flare würd eich viel geben. das hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Daher kam ich auch auf den Thread. Ich will eindlich wiede rein richtiges Weihnachten. Mit Flare, mit Geschenken und einem freine Wunsch.
    Na ja, träumen ist ja noch erlaubt.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    So. Wa sich aber noch fragen will..
    was zum Kuckuck ist Baumkuchen??? Noch nie gehört?
    Aus was für nem Teig ist denn das? Eher ein weicher oder fester Kuchen? Ist das mit Obst?
    Der Name klingt irgendwie komisch.
    Den Baumkuchen den ich kenne,sah eher aus wie ein Schokoriegel
    in baumstammform und hatte ne Nougatfüllung,ist aber lang,seit
    ich das gegessen habe.

Was das mit Weihnachten angeht,ich hab da auch nicht soviel für
    übrig,was den Brauch des christlichen angeht,da ich kein Christ
    und mir nicht viel aus Jesus mache,selbst wenn er wirklich gelebt hat...

Hmh... was wünsch ich mir zu Weihnachten...
    Gut das es diesen Thread gibt, meistens fragt man mich 1 Woche vor Weihnachten was ich möchte und mir fällt nix ein.

Zum Einen, denke ich, das Buch "Sun Tsu - Die Kunst des Krieges" bzw. "Sun Tsu - Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft".
    Das deswegen, weil mich das Buch "Taiko" fasziniert. In ihm schwingt immer wieder unterschwellig der Geist Sun Tsu's mit und demonstriert an der Praxis wie man das Maximum erreicht mit minimaler Gewalt.
    Der nächste logische Schritt nach der Praxis ist also die Theorie.

BTW: Danke an Hide für den Tipp mit Taiko. Tolles Buch!

Desweiteren...
    Hmh... schwer.
    Maybe den "Sony Clie - PEG-SJ33".
    Ich liebe zwar meinen alten PDA (Palm m100) noch immer und würde ihm nur ungerne untreu werden, aber er ist nunmal schon recht alt. Hat nur 2 MB Speicher und nen 16 Graustufen-Display.

Das Sony-Dingen ist immerhin ein vollwertiger MP3-Player.
    Für 179 Euro beim Mediamarkt kann man dagegen nu echt nix sagen IMO.

hm eigentlich wünsche ich mir nix zu weihnachten aber wenn jemand versucht mir einen neuen fahrbaren untersatz vor die tür zu stellen würde ich ihn sicher nicht abhalten
    ansonsten könnt ich auch 2 neue skistöcke gebrauchen weil meine alten letztesjahr nicht überlebt haben aber das is eher nebensächlich da's auch ohne die gut geht
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore