Ich wünsche mir voraussichtlich eine Trikot vom VfB Stuttgart und eine Menge Geld, damit ich mir die Spiele die auf meiner 'Most Wanted'-Liste stehen kaufen kann
Letztes Jahr haben meine Eltern gesagt, dass wir mal Pause machen und uns nichts schenken, dafür will ich dieses Jahr doppelt soviel
Aber am meisten wünsch ich mir.. weisse Weihnachten![]()

Kontrollzentrum

!

also wenn ich mal was zu weihnachten oder geburtstag bekommen hab, dann waren das entweder telefonrechnungen, die ich dadurch nicht mehr bezahlen musste oder es war irgendeine billige scheisse, die ich absolut nicht will... also irgendwelche dreckklamotten die ich nicht anziehe... und wenn ich dann mal wieder klamotten brauche, heisst es "du hast doch noch diese scheisse von vor 2 jahren, die haste imme rnoch nicht getragen" ... 

)

Aber eigentlich wünsch ich mir nur eins, auch wenn es blöde anhört, aber dass is, dass genau zu Weihnachten total viel Schnee liegt! bis jetzt hab ich die letzten 4 Jahre in Schweden gefeiert und dort lag dann Schnee, aber dies Jahr werde ich hier Feiern müssen, und es wird *mal wieder* kein Schnee in NRW liegen!