mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    @ Drakon
    Das ist kein Baumkuchen, das sind diese komischen Schoko-/Nougatstämme. Mir sind die immer viel zu süß *gg

@ SA
    Baumkuchen ist 'ne Spezialität made in Germany. Hier kannst dir einen (mit Zartbitter-Schokolade überzogen) anschauen.
    Baumkuchen, den man hier bekommt, hat meist aber nur 3 von diesen dicken Ringen, ist relativ teuer (gibt's z.B. auch bei Aldi oder Lidl *g), schmeckt aber einfach göttlich, ich ess' ihn am allerliebsten mit Vollmilch überzogen ^^"
    Der Kuchen selbst (also, das innen *g) schmeckt irgendwie trocken, aber leicht süßlich und ist ganz hell mit feinen bräunlichen Streifen. Musst du unbedingt mal probieren ^^

Ich freu' mich schon wieder tierisch auf die Winterzeit. Die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich, ich liebe die frühe Dämmerung, die kuscheligen Abende bei Tee, Keksen und Kerzenschein
    Weihnachten vor 2 Jahren war ein absoluter Traum. Damals sind mein Freund und ich gerade etwas über 2 Monate zusammen gewesen. Ich werd' den Tag nie vergessen, wo wir im Schnee zum Pro Markt getappselt sind (er hatte mir einen CD-Brenner gekauft *juchz) und ich auf'm Rückweg voll auf die Fratze geflogen bin. Wir haben so gelacht, bzw. er mich aus und wenig später lag er selbst auf der Nase
    Unser Weihnachten bestand in dem Jahr aus einem Topf Hühnersuppe, Zweisamkeit und Fernsehen ^^
    Das war das erste Mal für mich, dass es kein Geschenke-Trara gab und ich war absolut glücklich
    Geändert von NayNay (03.10.2003 um 17:41 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay

@ SA
    Baumkuchen ist 'ne Spezialität made in Germany. Hier kannst dir einen (mit Zartbitter-Schokolade überzogen) anschauen.
    Baumkuchen, den man hier bekommt, hat meist aber nur 3 von diesen dicken Ringen, ist relativ teuer (gibt's z.B. auch bei Aldi oder Lidl *g), schmeckt aber einfach göttlich, ich ess' ihn am allerliebsten mit Vollmilch überzogen ^^"
    Der Kuchen selbst (also, das innen *g) schmeckt irgendwie trocken, aber leicht süßlich und ist ganz hell mit feinen bräunlichen Streifen. Musst du unbedingt mal probieren ^^
    Da kann ich mal verstehen, warum SA das nicht kennt.
    Ich hab es ehrlich gesagt auch noch nie bei uns irgendwo entdeckt.
    Na ja, vielleicht rührt das wohl daher, dass ich noch nie so besonders auf Süßes stand.

@ SA
    Wenn du willst, bring ich dir so ein Teil heute abend mit. Ich fahr auch extra nach Lidl für dich.
    Und natürlich in hell. Ich weiß ja, dass du dunkle schokkolade
    hasst.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Also wahrscheinlich werd ich dieses Weihnachten nichts bekommen.
    Dafür bekomm ich an meinem Geburtstag, also am 25.Januar des nächsten Jahres, meinen Führerschein und meinen VW Golf4.
    Ich glaube das reicht mir schon

Muaah, ich wünsch mir nen Haufen CD's, leider alles höchstwahrscheinlich Japan-Importe, also sehr Teuer
    Und ein paar neue geringelte Visu-Strümpfe
    Sonst... nichts besonderes eigentlich°°
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ich wünsch mir Frieden auf Erden und dass die menschen nicht so oft weinen............

Nein, ich wünsch mir nen Gamecube mit zelda und Mangas!
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

also ich wünsch mir nen GBA und FFTA
    Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    kimi no senaka ni yorisoi
    dakishimeru

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    tiamat und shiva...wir machen dann die page für dieses jahr

hättet ihr lust dazu?

hey find ich ne gute idee also ich wär dabei!
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks