@ Drakon
Das ist kein Baumkuchen, das sind diese komischen Schoko-/Nougatstämme. Mir sind die immer viel zu süß *gg
@ SA
Baumkuchen ist 'ne Spezialität made in Germany. Hier kannst dir einen (mit Zartbitter-Schokolade überzogen) anschauen.
Baumkuchen, den man hier bekommt, hat meist aber nur 3 von diesen dicken Ringen, ist relativ teuer (gibt's z.B. auch bei Aldi oder Lidl *g), schmeckt aber einfach göttlich, ich ess' ihn am allerliebsten mit Vollmilch überzogen ^^"
Der Kuchen selbst (also, das innen *g) schmeckt irgendwie trocken, aber leicht süßlich und ist ganz hell mit feinen bräunlichen Streifen. Musst du unbedingt mal probieren ^^
Ich freu' mich schon wieder tierisch auf die Winterzeit. Die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich, ich liebe die frühe Dämmerung, die kuscheligen Abende bei Tee, Keksen und Kerzenschein![]()
Weihnachten vor 2 Jahren war ein absoluter Traum. Damals sind mein Freund und ich gerade etwas über 2 Monate zusammen gewesen. Ich werd' den Tag nie vergessen, wo wir im Schnee zum Pro Markt getappselt sind (er hatte mir einen CD-Brenner gekauft *juchz) und ich auf'm Rückweg voll auf die Fratze geflogen bin. Wir haben so gelacht, bzw. er mich aus und wenig später lag er selbst auf der Nase
Unser Weihnachten bestand in dem Jahr aus einem Topf Hühnersuppe, Zweisamkeit und Fernsehen ^^
Das war das erste Mal für mich, dass es kein Geschenke-Trara gab und ich war absolut glücklich![]()