Das kommt mir sehr bekannt vor..... sowas ähnliches hatte ich mit zwei weiblichen Personen auch gehabt und es war keine leichte sache...
Ich gehe aber nunmal auf ein paar dinge ein....
Ich würde sie auf gar keinen fall versuchen zu drängen sowas zu sagen... es kann gut sein sie es vieleicht nach einer weile nervt und du irgendwie "aufdringlich" auf sie einwirkst.Zitat
Um sowas zu sagen gehört vertrauen...... ich kann aber natürlich nicht wissen ob sie dir vertraut doer auch nicht.
Eigentlich könntes du es ruhig fragen wie es ihr geht..... zeigt vieleicht auch das es dich inetressiert wie ihr zustand ist zur zeit.Zitat
Ja das ist wieder das borderline syndrom.... zur zeit wieder im "trend" bei manchen....Zitat
Ich kann nicht sagen das es gut ist, aber ich kann auch nicht wirklich sowas verteufeln.... es gibt leute die sowas helfen tut mir einer situation zurecht zu kommen (ich kenne viele die sowas machen)und ich selber hatte auch mal nen messer in der hand... (aber nur noch ne kleine narbe).
Solang..... aber nur solang solches ritzen NICHT allu tief ist das eine Ader durchtrennt wird oder in die Ader direkt geschnitten wird kann ich das nicht verteufeln..... aber darüber denkt ja jeder anders.
Paranoid bist du sicher nicht, du machst dir nur sorgen weil du sie magst und das ist nie wirklich verkehrt.Zitat
Sei einfach da wenn sie was hat, viel mehr kannst du auch nicht tuen denke ich mal..... einfach erstmal nur da sein, reden und versuchen sie von ihren trüben Gedanken abzulenken.
Aber wie ich oben schonmal egschrieben habe..... ich persönlich kann es nur oberflächlig in diesen fall anschaun....
Aber sei vorsichtig das du nicht selber irgendwie in sowas gerates...
Und zu guter letzt..... sei einfach für sie da wenn sie dich braucht.