mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Okay, einige werden jetzt sagen..
    "Häh? Ist doch noch viel zu früh. §hae
    Aber eigentlich kann man sich das gar nicht früh genug überlegen!

Und soooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin.
    Auch, wenn das geniala Halloween noch dazwischen liegt.

Also, ich wünsch mir das, was ich mir jedes Jahr wünsch.
    Und auch, wenn's keiner glaubt, dass ist keine Millionen Euro, sondern was ganz anständiges.

Was ich mir schenken lasse?
    Hn.. na ja, das selbe wie jedes Jahr. Geld.
    Bin immernoch dafür, dass man sich die schönsten Geschenke nur selbst schenken kann.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich werde mir wie die letzten drei Jahre nichts wünschen,
    wird aber höchstwahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen,
    da meine Verwandten es nicht lassen können,obwohl ich es
    ihnen schon tausendmal gesagt habe,dass mir Geschenke so
    ziemlich egal sind,naja ist meine Meinung.

Ach, wieso zu früh?
    ich hab heut im Edeka Schoko-Weihnachtsmänner gesehen .
    Ich wünsch mir jedes Jahr das selbe: Glück, Gesundheit und Liebe...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Nee, ich wünsch mir jedes Jarh irgendwie das selbe: Geld, Spiele oder beides
    Rohling brauch ich auch immer
    Und Manga dürfen natürlich nicht zu kurz kommen

ich wünsch mir spiele,vielleicht ne neue konsole oder glaub ich am ehesten neue schicke klamotten.achja und gutes fernsehprogramm denn sonst wirds fad.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Users Awaiting Email Confirmation

Eigentlich lege ich keinen Wert auf Geschenke. Trotzdem bin ich immer dankbar, wenn ich etwas Geld oder sonst etwas nettes bekomme.

Weihnachten ist sowieso nur Kommerz, es geht allen doch nur ums Weihnachtsgeschäft.

Ich wünsch mir nen Discman und Geld!
    Anstatt das ich von irgendwelchen Verwandten irgendwas kriege was ich eh nicht haben will, wünsche ich mir Geld und kauf mir dann die Sachen selber die ich haben will und damit bin ich auf der sicheren Seite!
    Ne Konsole währe auch nicht schlecht, aber weil ich mit meinem permanenten zocken eh alle in meiner Umgebung zur Weißglut treibe kann ich das wahrscheinlich vergessen!
    Meine Verwandten sind dann zwar immer beleidigt, weil sie mir was richtiges kaufen wollen, aber das ist mir zu riskant.

Ein Beispiel:
    Vor einem Jahr fragte mich meine Oma was ich zu Weinachten gerne hätte und ich sagte ihr ich hätte gerne Schuhe von Nike!
    Was bekomme ich? Birkenstocksandalen!
    Da hab ich sie gleich zurück in den Laden geschickt, sie die Schuhe eintauschen lassen und mir die Schuhe selber gekauft!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel

Weihnachten ist sowieso nur Kommerz, es geht allen doch nur ums Weihnachtsgeschäft.
    Hart, aber wahr.
    Wer glaubt schon heute noch an Wunder ode ran die Geburt des Messiah?
    Zumal es angeblich eh heißt, dass Jesus an nem ganz anderen Tag als dem 24.12 geboren wurde.

Was ich an Weihnachten aber mag..
    Spekulatius..
    Und natürlich das alle Jahre wieder eine neue Version-Lied "Last Chrismas". Aber das Original ist und bleibt das beste.

@ Kentau
    Du hast Verwandte, die dir Mangas schenken würden?
    Meine Leutchen wüßten nicht mal, ob das was zu essen, oder was zum nutzen ist.
    Irgendwie beneidenswert.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Das mit dem Kommerz stimmt schon, abe was ist Weihnachten ohne Geschenke!

Meine Lieblingsgeschenke so wie die letzten Jahre:

* Geld
    * Neue Games
    * DVD's

Bin aber schon wieder froh wenn das Weihnachtsfest vorbei ist!
    Ich selbst bin mehr so ein Weihnachtsmuffel!

Ist doch eh irgendwie das selbe, und wenn ich jetzt, wie ein paar Einträge zuvor erwähnt, jetzt schon Nikoläuse und Lebkuchen in den Geschäften sehe, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Aber trotzdem, lasst euch von mir nicht das Weihnachtsfest verderben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Wer glaubt schon heute noch an Wunder ode ran die Geburt des Messiah? Zumal es angeblich eh heißt, dass Jesus an nem ganz anderen Tag als dem 24.12 geboren wurde.
    Stimmt sogar, da Weihnachten in den ersten Jahren des Christentums immer an einen Tag willkürlich festgelegt wurde, irgendwann hat sich dann der 24.Dezember wohl etabliert.
    Nur der Todestag von Jesus kann einigermassen bestimmt werden: 7.April 34.

Thema: Es wird jedes Jahr schwieriger mit etwas zu Weihnachten zu wünschen, die meisten Wünsche kann ich erst mitte Dezember zusammenbekommen.
    Es kommt in der Hinsicht noch schlimmer, weil mein Geburtstag am 12. Januar ist und ich gleich nach Weihnachten mit der Frage gelöchert werde, was ich mir denn zum Geburtstag wünsche.

hachja was fürn tolles topic... also wenn ich mal was zu weihnachten oder geburtstag bekommen hab, dann waren das entweder telefonrechnungen, die ich dadurch nicht mehr bezahlen musste oder es war irgendeine billige scheisse, die ich absolut nicht will... also irgendwelche dreckklamotten die ich nicht anziehe... und wenn ich dann mal wieder klamotten brauche, heisst es "du hast doch noch diese scheisse von vor 2 jahren, die haste imme rnoch nicht getragen" ... naja manchen kindern/jugendlichen solls da ja besser gehen...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Ich weiss gar nicht, ob ich noch gross was wünschen darf. Meine Verwandten schenken mir entweder nichts mehr oder dann als sei es ne Selbstverständlichkeit ein zwei Banknoten (worüber ich aber immer höchst dankbar bin). Dieses Jahr wirds wohl noch magerer ausfallen als letztes Jahr, da nach meinem 18. in einem Monat das meiste Pulver wohl schon verschossen sein wird.
    @SA: Dass Jesus gelebt hat ist nicht bloss ein Märchen, sondern auch geschichtswissenschaftlich nachgewiesen. Also muss es auch einmal den Tag gegeben haben an dem er geboren wurde. Ob das der 24. Dezember war ist eigentlich irrelevant, es geht an Weihnachten ja darum bewusst dafür zu danken, dass Gott selbst Mensch wurde um alle Menschen zu retten und das kann man an jedem Tag tun, wenn man es am 24. Dezember ganz bewusst tut ist das nichts schlechtes.

Ich wünsch mir auch geld. Wenn ich irgendwas bestimmtes haben wollte kommt eh der spruch: "aaach damit kenn wa uns nicht aus, kauf du ma lieber selbst und wir schenken dir das geld"

Naja von daher gibtz halt Geld Aber so wüsst ich jetzt auch nix genaues...oder doch...ich werd mit dem vielen Geld zum Zahnarzt gehen und ganz viel machen lassen und ich hab keine angst davor nur zu wenig geld immo *ggg*

Weihnachten?
    ... ... ...
    BAUMKUCHEN!!!

Wünschen tu ich mir eigentlich nüscht, ich könnt mal wieder ein paar neue Klamotten gebrauchen...
    Viel lieber mach ich Geschenke, als daß ich sie bekomme...ich bin so ein Verpackungs-Fetischist! :creepy:
    Dieses Jahr ist sogar alles selbst gebastelt/genäht/gestickt/gehäkelt/gemalt...wegen Geldmangel.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

yau werd mir wohl dieses jahr geld wünschen damit ich mir den aldi pc kaufen kann der dann höchstwahrscheinlich auch zu weihnachten mal wieder erscheint =)
    aber ansonsten wünsch ich mir auch immer geld, was gibts auch besseres als bares!!! )))

Oh Gott, Baumkuchen... Der ist mindestens genauso geil wie die Nougat-Eier, die's immer zu Ostern gibt :creepy:

Was ich mir wünsche? Hm. Also, theoretisch könnte ich da endlos viel aufzählen, was sich so im Lauf der Jahre gesammelt hat, weil ich's mir nie leisten konnte.
    Angefangen von der süßen, kleinen, weissen PSone über Chrono Cross, Lunar Special Editions (SSSC & Eternal Blue), die Suikoden-Reihe etc., die ganzen RPG-Perlen der letzten Jahre quasi
    Den Torchic GBA SP würd' ich auch cool finden, womit ich wieder beim Spieleproblem wäre
    Hamtaro - Ham-Hams Unite! / Hamtaro - Ham-Ham Heartbreak / Golden Sun 1 + 2 / Bubble Bobble Old & New / Kirby - Nightmare in Dreamland / Final Fantasy Tactics Advance / *mal besser 'nen Punkt mach §kopf

Dann hätt' ich gerne mal wieder schicke Unterwä... Öh... o0 *ggg
    'Nen schönes Buch wäre auch was ganz feines, oder irgendwas knuddeliges ^^
    So, Schluss jetzt *gg... Ja, ja, alles Dinge, auf die man sparen kann... Bin gespannt, wann ich mal irgendwas davon in den Händen halte ^^
    *myahahar ... *¤°~ }

Ich liebe WEIHNACHTEN!!!!!

Ernsthaft, ich liebe es einfach. Und das nicht wegen der Geschenke. Weihnachten beginnt für mich schon mit dem Advent. Die Luft riecht nach Schnee und Tannenbäumen, überall werden Lichter aufgehängt, man sieht den Kindern die Vorfreude aufs Christkind an, man macht zusammen mit Oma und den Kleinen Weihnachtskekse, man stapft durch den herrlichen Schnee, man schmückt den Weihnachtsbaum, man streitet am Heiligabend mit den Geschwistern, was die Mutter und alle anderen Verwandten zur Weißglut bringt, man verträgt sich wieder für ein hübsches Weihnachtsfoto, man macht sich über die Geschenke her, man schenkt, man bedankt sich, man versöhnt sich mit den Geschwistern zum gemeinsamen "Zeig mir, was du gekriegt hast", man stattet allen Verwandten, die ausseits wohnen einen Besuch ab, man bekommt überall was zu Essen und zu Trinken und alle haben sich lieb!!

Mein Geschenk zu Weihnachten ist immer noch Weihnachten selbst. Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten und finde es schade, dass es noch so lange hin ist...........

An 2. Stelle auf meiner Wunschliste steht Geld -ansonsten lasse ich mich überraschen (und hoffe, dass irgendjemand auf meine Amazon-Wunschliste guckt!! ).

Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Da, wo ich herkomme feiert man Weihnachten zwar etwas anders, als hier in Deutschland, aber irgendwie hab ich auch nicht wirklich viel für diese Tradition übrig.
    Komtm halt immer drauf an, ob man es übertreibt ode rnicht.
    Man muß ja nicht glecih einen 2 Meter großen Nikolas auf sein Dach stellen.
    Ansonsten geht es allerdings noch.
    Ich wünsch mir jedenfalls, kein Geld, sondern eine Hochzeit.
    Wird bei mir irgendwie langsam Zeit. Da bin ich schon so lange drauf aus.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Meine Ruhe.

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Meine Ruhe.
    welch sinnvoller beitrag

ich werd mir wahrscheinlich meinen führerschein wünschen bzw geld dafür, damit ich mir den finanzieren kann. ansonsten ein paar CDs, DVDs und evtl games. mal schaun. was sich so tut

Ich wünsche mir ne ruhige Nachtschicht. Ich werde wohl arbeiten müssen, was mir an sich aber ziemlich egal ist. Ansonsten....ähm Kingdom Hearts Platinum + Lösungsbuch und von meinem Bruder wohl ne Karte für´s Handy, ansonsten bin ich zufrieden.
    Für mich ganz persönlich noch den SParwillen durchzuhalten, damit ich nächstes Jahr Ostern zu Lilly, Dune, Pyoro-kun, 2 Feiernlagerfreunden und Squaregamer!!!!! fahren kann.