Wow, sieht IMO total nach Kelven aus! Soll jetzt keine Anschuldigung des Chipset-Diebes sein, wollt ich nur mal bemerken
Nun zur Bewertung:
Screen 1: Sieht schön aus, aber ich würde den Hero noch in einer Art "Versteckpose" darstellen, sodass man merkt, dass er das heimlich beobachtet (ich nehme mal an dass es so sein soll ^^).
Screen 2: Auch hübsch, nur ist die Strasse proportional zu den Autos seeehr breit...und das mitten in der Stadt?
Screen 3: Dazu kann man nicht viel sagen, nur was soll dieser graue Kasten links oben?
Screen 4: Sieht cool aus, nur dass genau auf der Ebene, auf der der Fahrstuhl ist, ein Lüftungsschacht gebaut wurde?
Screen 5: Schön, aber etwas leer...mach mal die NPCs hin!
Screen 6: Die Flesen sind eh OK, nur das Feuer sieht wirklich billig aus...jedoch müsste es mal animiert sehen...
Screen 7: Ein schönes Menü, nur was bedeuten die Zahlen unten? Ich nehme mal an, dass das die verschiedenen Waffen sein sollen.
Screen 8: Öhhhmm...auch wenn dein Hero mit der Bazooka danben schiesst, wurde er bei seiner Ausrichtung auf keinen Fall den Laster treffen...also perspektivisch nicht ganz korrekt..
Screen 9: Oooch, sieht doch eh schon ganz gut aus..ein grauer Gebäuderkomplex eben ^^.

So, das war's, ich hoffe du konntest mit meiner Kritik was anfangen.

Cya Chbi_TrnkZ