Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aks progger gesucht

Aks progger gesucht

Ich wollte ein aks basteln wo man verschiede spieler im spiel hat !
    aber das größere problem ist ich will das man Angriff abwehr iq und beweglichkeit auch mit einbauen was aber nicht wie ich das anstellen soll des weiteren soll der held sich auf vergifften können oder brennen e.t.c(auch der feind)und ein Magiesystem soll bestehen könnte mir jemand so ein script batseln oder als tut schreiben wäre sehr nett!
    (falls das wichtig ist ich will ein eigenes menü einbauen)
    ps ein ringmenü zu dem ks mit auswahl menü magie e.t.c
    und es soll nur ein kampf geben wenn in der nähe feinde sind nur dann soll das aks anspringen

Email: Doug1@web.de

ab freitag bin ich 2 wochen weg!

Um verschiedene Spieler kämpfen lassen zu können, brauchst du eigentlich nur 2 Switches mehr als in einem normalen AKS (Eigentlich sind es so viele Switches mehr, wie Spieler in der Party sind...).

Und das mit den Zuständen ist eigentlich auch nicht so schwer.
    Du brauchst eine Variable. Wenn der Held vergiftet werden soll, stellst du die Variable auf 1. Dann machst du ein Common Event (Parallel Process ohne auslösenden Switch) und machst als erstes eine Bedingung, in der diese Variable gleich 1 ist und änderst in dieser Bedingung den Zustand in "vergiftet".
    Wenn der Zustand wieder geheilt wird, setzt du die Variable auf 0.

Und wenn du Hilfe zu einem AKS brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Allerdings hab ich zu Hause kein I-net und könnte nur für dich da sein, wenn ich bei meinem Freund oder in der Schule bin...

P.S.: Lad dir mal das KS-Script von Kingdom of Elfia (Ich glaube es heisst "Elfia-Action" oder so.

Gruß Evil-Tzatziki