Ich hätte da noch 2 Alben für Suikoden am Wickel, hier nochmal die Auflistung, vielleicht kennt jemand ja weitere, rare Alben:
- Genso Suikoden - Music Collection - Celtic Collection
- Genso Suikoden - Music Collection - Celtic Collection 2
- Genso Suikoden - Ongakushu - Produced by Hiroyuki Nanba
- Genso Suikoden - Ongakushu - Produced by Kentarou Haneda
- Genso Suikoden - Orgel Collection
- Genso Suikoden - Piano Collection - Avertunerio Antes Lance Mao
- Genso Suikoden - Vocal Collection - Far away Star Echeos of Love
- Genso Suikoden - Vocal Collection - La passione commuove la storia
- Genso Suikoden OST
- Genso Suikoden - The Divine Oath
- Genso Suikoden II OST
- Genso Suikoden II - Orrizonte
- Genso Suikoden III OST
- Genso Suikoden III - Ongakushu - Kaze no Zawameki - Sound of Wind
- Genso Suikoden III Tokyo Gameshow 2002 Charity Auction CD
- Genso Suikoden III - Premiere Set
- Genso Suikogaiden OST - Swordsman of Harmonia
- Genso Suikogaiden 2 OST - Last Duel at Crystal Valley
- Eine nette "celtic pipe" - Version von An Old Irish Song habe ich noch auf diesem Album gefunden
@ Vash:
Von den glücklichen Besitzern der 5 Exemplare war keiner so nett und hat die Lieder p2p-mässig im Umlauf gebracht? ^^
Von GS III ist ein Premiere Set erschienen, welches eine Music CD mit 4 Tracks beinhaltet.
Da sich Kollege Pytshan diese Edition geholt hat, habe ich mir gleich die 4 Tracks, die die Musik CD ausmachen, von ihm besorgt.
Sind nette Lieder, sehr jazzig, für Suikoden zwar ungewohnt, doch eine gelungene Mischung, wie ich finde.
@ Jens:
Gibt es von den Gaiden OST's tatsächlich Vocal Alben oder war das nur ein Schreibfehler?Zitat
Da fällt mir ein: du musst unbedingt die 2. Celtic Collection haben, das ist wieder ein echter Geniestreich.
SaGa Frontier (I) passt in diese Sparte 100%ig rein, den OST (geschweige das Spiel) kennt so gut wie niemand, dabei ist er einer meiner Favoriten (ist insgesamt sehr dynamisch, knackig und bietet an vielen Stellen den typischen Romancing SaGa-Stil ^^).Zitat