Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Thema: Soundtrack Quasselecke

Falls es wenn interessiert,ich hab zufällig ein Video gefunden wo ein Typ paar alte Mario-tunes auf Klavier spielt,hier der Link.Mir gefällts jedenfalls,die Sachen sind jedenfalls ziemlich catchy.

@laguna:

danke für die Liste

Jetzt brauche ich nur noch einen Ort zum runterladen-.-
    wenn du die restlichen Stücke dir selber gerippt, kannste mir ma per PN Addys nennen wo ich sie mir holen kann oder mich per ICQ oder msn ansprechen?

ich hab mir mal den K-Pax soundtrack angehört, der ist meinermeinung sehr hörenswert besonders das lied "grand central" hats mir angetan.

ist etwas zwischen melancholie und ambient, aber auf jeden fall sehr gut.

dann find ich den kill bill soundtrack noch ziemlich gelungen

ahh da fällt mir noch was gutes ein, ich find eigendlich final fantasy etc soundtracks nicht so dolle, aber der "Halo" soundtrack hat mir SEHR gut gefallen!

Geändert von Boo2k (20.10.2003 um 04:20 Uhr)

Ich höre momentan den Underworld Soundtrack sehr oft.
    Grössenteils schön atmosphärische Stücke drauf.
    Schönes Ding.

Hab den Film aber leider noch nicht gesehen

Themenwechsel.

So was fallen euch für VG-Music Stücke ein,
    die euer Meinung nach zu wenig Ruhm geniessen? ^^°
    Bzw. Welche die ihr auch gerne mal wieder vergesst,
    obwohl ihr sie sehr mögt...

Diesmal fängt aber ein anderer an.
    Ich muss noch etwas nachdenken.

Geändert von Lelle (22.10.2003 um 03:24 Uhr)

Ich höre gerne die Musik zum SNES Spiel Maui Mallard in Cold Shadow, besonders das Intro, Babaluau Baby, hat's mir angetan.
    Aber da ich dafür immer einen stand-alone SPC player öffnen muss (irgendwie konnte SPC amp die nie richtig abspielen) hör ich die auch nicht so oft.

Hmh... wenn ich mal so nachdenke hab ichs mit der gerade neuen version von spc amp och gar nicht ausprobiert. >_>

Wird gleich nachgeholt.

edit: yay, funzt. *happy*

Geändert von Tao (22.10.2003 um 03:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Themenwechsel.

Das sind bei mir wohl hauptsächlich Tracks, die als mp3 selten oder nicht vorhanden sind wie die SNES-Soundtracks zu Plok! und Asterix & Obelix.

Na na einfach die Signatur anlassen.

Geändert von Golden Chocobo (22.10.2003 um 23:39 Uhr)

Mir gefällt sehr der "Halo" soundtrack, hab nur leider den interpreten/orchester vergessen die dafür verantwortlich sind

Es ist auf jeden fall eine geniale scheibe! mit auszeichnung, wobei ich auch da vergessen habe welchen preis die gewonnen hat , naja ist ja auch egal.

was ich noch gut finde ist die musik die enya für final fantasy gemacht hat. Hört sich traumhaft an

Außerdem gefällt mir der Metal Gear Solid soundtrack, hat auch viel das zur filmischen atmosphäre hinzufügt!

mist... mehr fällt mir im moment nicht ein, aber ich werd mal genauer nachdenken

Uff, das ist schwer zu sagen- irgendwie ist das doch auch eine Frage des Geschmacks oder? Mit der Musikrichtung hängt es auch zusammen denke ich. Für manche war der OST von Star Ocean 2 vielleicht das absolute Highlight in seinem VG Music Ranking

Andere wiederum können mit dieser Art von Musik vielleicht überhaupt nichts anfangen.

Wenn es wirklich Soundtracks gibt die zu wenig aufmerksamkeit genießen, dann sind es wohl meistens die wo schon die Spiele irgendwie einen schlechten Ruf haben, vom Ruhme der ganz großen Spiele altbekannteren Spielereihen überschattet werden- oder von ungerechtfertigten Vorurteilen geprägt sind 8)

Ich müsste da eigentlich sagen FF XI OSTs. Irgendwie beachtet den keine Sau, obwohl er nicht schlecht ist. Gut das Spiel kommt gerade erst in den USA raus, aber die meisten anderen OST werden auch schon vorher beachtet.

Dann würde ich mal sagen, das es hauptsächlich älter Spiele sind, weil da die Technik des "sicherns" noch nicht soweit war. Also nenne ich einfach mal Kirby. Einfach nur kultig.

Gestern kam meine Sonic Adventure 10th Anniversary Box, Inhalt unter anderem ein Cd mit einem Querschnitt durch die Sonic Musik. Wobei man gannnnz besonders gut feststellen kann, wie sich die Musik im laufe der Jahre bei Videospielen generel entwickelt hat.

Am Anfang mit Sonic 1-3 Blips, dann mit Beginn des CD-Zeitaltes hört man wie die Macher einfach dachten "Woahhww, soviel Platz, los knallen wir einfach irgend nen Unmelodischen Qautsch mit Gesang drauf"
    einfach schlecht dieser Euro Dance. Danach der Übergang wo sie langsam den dreh raus hatten. Es war zwar immernoch Euro Dance aber wenigstens guter (Super Sonic Racing). Bis schlichslich zum Schluss der Wechsel zum genialen Sonic Rock von Adventure 1. Das liegen Welten zwischen drin.

Besitzt eigentlich jemand von euch die .Hacke Game Soundtracks und könnte mir und sicher auch anderen Interessierten vielleicht ein kleines Statement dazu abliefern?

Ich kenne nämlich nur die Serie und wäre mal sehr interessiert was das Spiel auf musikalischer Ebene so bietet, was ja doch einen großen Teil der Atmosphäre eines Spieles ausmacht

Geändert von Golden Chocobo (04.11.2003 um 20:01 Uhr)

Ich hätte da noch 2 Alben für Suikoden am Wickel, hier nochmal die Auflistung, vielleicht kennt jemand ja weitere, rare Alben:

• Genso Suikoden - Music Collection - Celtic Collection
    • Genso Suikoden - Music Collection - Celtic Collection 2
    • Genso Suikoden - Ongakushu - Produced by Hiroyuki Nanba
    • Genso Suikoden - Ongakushu - Produced by Kentarou Haneda
    • Genso Suikoden - Orgel Collection
    • Genso Suikoden - Piano Collection - Avertunerio Antes Lance Mao
    • Genso Suikoden - Vocal Collection - Far away Star Echeos of Love
    • Genso Suikoden - Vocal Collection - La passione commuove la storia
    • Genso Suikoden OST
    • Genso Suikoden - The Divine Oath
    • Genso Suikoden II OST
    • Genso Suikoden II - Orrizonte
    • Genso Suikoden III OST
    • Genso Suikoden III - Ongakushu - Kaze no Zawameki - Sound of Wind
    • Genso Suikoden III Tokyo Gameshow 2002 Charity Auction CD
    • Genso Suikoden III - Premiere Set
    • Genso Suikogaiden OST - Swordsman of Harmonia
    • Genso Suikogaiden 2 OST - Last Duel at Crystal Valley
    • Eine nette "celtic pipe" - Version von An Old Irish Song habe ich noch auf diesem Album gefunden

@ Vash:
    Von den glücklichen Besitzern der 5 Exemplare war keiner so nett und hat die Lieder p2p-mässig im Umlauf gebracht? ^^

Von GS III ist ein Premiere Set erschienen, welches eine Music CD mit 4 Tracks beinhaltet.
    Da sich Kollege Pytshan diese Edition geholt hat, habe ich mir gleich die 4 Tracks, die die Musik CD ausmachen, von ihm besorgt.
    Sind nette Lieder, sehr jazzig, für Suikoden zwar ungewohnt, doch eine gelungene Mischung, wie ich finde.

@ Jens:
    Zitat Zitat
    Genso Suikoden Gaiden Vocal Collection 2
    Gibt es von den Gaiden OST's tatsächlich Vocal Alben oder war das nur ein Schreibfehler?

Da fällt mir ein: du musst unbedingt die 2. Celtic Collection haben, das ist wieder ein echter Geniestreich .

Zitat Zitat
    Themenwechsel.

SaGa Frontier (I) passt in diese Sparte 100%ig rein, den OST (geschweige das Spiel) kennt so gut wie niemand, dabei ist er einer meiner Favoriten (ist insgesamt sehr dynamisch, knackig und bietet an vielen Stellen den typischen Romancing SaGa-Stil ^^).

In diese Sparte fällt wohl auch der OST zu "Babylon 5 - Into the Fire Combat Sim" - das Spiel wurde gecancelt, bevor es erschien, und somit war natürlich auch der OST nutzlos. Sonic Images releaste offiziell das Main Theme in 2 Versionen auf der Best of Babylon 5 CD, während die ganzen Battle-themes ignoriert wurden (dabei sind sie allesamt viel besser als das Maintheme) - irgendwie stellte Sonic Images allerdings ganze 5 CDs mit den Battle-tracks her, und erst vor kurzem hat sich einer der Bestitzer dieser extrem raren CDs erbarmt und die gerippt, der OST ist somit seit kurzem bei Gamingforce zu finden, in erstklassiger Quali. Ich kann nur jedem raten, die Augen offen zu halten, und mal reinzuhören. Besser kann ein OST zu einem Weltraumshooter nicht sein. Imho Christopher Franke's mit Abstand bester OST.

The Hobbit

Das Cube Spiel sieht für mich schon seit langem zumindest Halbwegs interessant aus, die Musik ist es auf jeden fall.

Unten auf der Site sind drei Samples vor allem Battle of the Five Armies haut rein. Und natürlich wird es keinen OSt geben, also muß wenn überhaupt auf Game-Rips gewartet werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Besitzt eigentlich jemand von euch die .Hacke Game Soundtracks und könnte mir und sicher auch anderen Interessierten vielleicht ein kleines Statement dazu abliefern?
    Was ist den .Hacke

Naja ich habe die ersten drei Alben mal angehört. Es ist eigentlich ziemlich gut. Einige Lieder nerven zwar mit der Zeit aber, das legt sich wieder. Richtig genial sind "The World", "Key of Twilight" und "Fake Wings". Diese sind von See Saw und sie hat eine tolle Stimme.
    Wenn du mal hören willst, dann schau mal ins interne^^

Ich fasse mich heute mal kurz. Für alle die nicht in den Staff können, hab ich was:
    *hust* editiert bei akira62 *hust*

edit: Aber ist es nicht sogar so, dass die Copyright rechte in DE garnicht wirksam sind? Das meiste ist in deutschland nie erschienen, und auch nicht registriert. Aber ist ja auch egal falls trotzdem Bedarf besteht, PM an mich.

Geändert von blutmetzger (27.10.2003 um 22:02 Uhr)

ähm
    bluti sin solche Links nich ähm nich gerne gesehen...

denke dass man doch keine Links zu DLs von Sachen posten soll die man kaufen kann...
    oder?

korrigiert mich aber hamus ftp wurde ja auch gelöscht (der Thread)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Was ist den .Hacke

Naja ich habe die ersten drei Alben mal angehört. Es ist eigentlich ziemlich gut. Einige Lieder nerven zwar mit der Zeit aber, das legt sich wieder. Richtig genial sind "The World", "Key of Twilight" und "Fake Wings". Diese sind von See Saw und sie hat eine tolle Stimme.
    Wenn du mal hören willst, dann schau mal ins interne^^
    Danke, aber ich meinte den OST zu den 4 .hack Spielen für die PS2!

Denn von der Serie hab ich schon komplett und bin begeistert

Nur hab ich ihn mir mittlerweile wohl so oft angehört das er mir schon etwas fast zum Hals raushängt *gg*

Geändert von Golden Chocobo (04.11.2003 um 20:02 Uhr)

Juhu.
    Hab mal eine Frage:
    http://www.chudahs-corner.com/soundtracks/rdcd0008.html
    Das ist ja anscheinend ein Soundtrack...
    Weiß einer für welches Spiel oder was auch immer? °

edit: Wow, schon Seite 5 XD