Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Soundtrack Quasselecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Meine Lieblings VG OSTs

Uff, jetzt wirds kompliziert.. Ich habe soviele das ich mich gar nicht entscheiden kann. Aber am liebsten höre ich noch immer

• Wild Arms I-III
    • Genso Suikoden (alle CDs die es gibt außer Vocal 1)
    • Tales of Phantasia & Destiny
    • Terranigma
    • Legend of Mana

Ich habe gerade nochmal meine Gefühle befragt und muss ehrlich sagen das der Soundtrack der mich am meisten beeindruckt und voller Begeisterung vor den Bildschirm gefesselt hat, der von Wild Arms I war. Noch nie habe ich wieder vergleichbare schöne Komposisationen gehört (außer vielleicht bei Suikoden II).

Vielleicht war es nicht mal nur die Musik (doch sicher hat sie dabei eine große Rolle gespielt). Bei dem Spiel hat einfach alles gestimmt. Eine tolle Heldentruppe, sehr gelungene Dungeons & Landschaftshintergründe. Die Bösewichte haben mit zu der besten Gegenpartei gezählt die mir je untergekommen ist (Gegen die Mutter und ihre 4 Ritter ist die Terroristengruppe bei Wild Arms 2 einfach nur billig- leider wahr). Und dann noch dieser phantastische Soundtrack der sich geradezu nahtlos in das Geschehen mit hineinfügt.

Ich bin begeistert! Und habe mich mal wieder vom schwärmen mitreißen lassen *g*

Geändert von Golden Chocobo (16.10.2003 um 21:32 Uhr)