Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Soundtrack Quasselecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yepp, die find ich auch überflüssig.

Tuning: Also ich find's blöde .
    Und das Violinen und so ein Tuning brauchen, ist mir doch klar, Chef Chocobo, ich saß doch Jahre im (anti-talentierten) Schulorchester mit meiner sexy Oboe und musste das A für die Holzbläser vorgeben (was ich, nebenbei, gerne versaute - dafür sind Orchesterfreizeiten geil ).
    Aber auf einer CD brauche ich echt kein Tuning: Und ein LIVE Feeling hab ich bei der CD auch nicht mehr durch ein Tuning, da liegen schon Welten dazwischen: live Mitschnitt CD wie die Final Fantasy 20020220 und LIVE Konzert sind klare Unterschiede.
    Ist aber nur nen Detail, will mal nich überkritisch sein !

Suikoden OST: Ich habe ihn auf der tollen Seite von Lelle gefunden, da solltet ihr reinhören, wenn ihr die Suikoden Musik mögt. Ich find ihn richtig gut in der Arranged Version. Hab ihn ja auf gut Glück gekauft.

Hier der Link

"Reminiscence" kennt ihr aus dem Suikoden 2 Opening, das ich mehr als schön fand (genau wie diese Arrangend Version, leider hier zu kurz), und "Sad Theme" ist auch sehr traurig. Der Opener "Into a World of Fantasy" geht auch noch in Ordnung, schade ist, dass sie hier nur einige Stücke zum Reinhören anbieten ("Mountain Crossing" okay, aber dieses schreckliche "Gothic Neclord" ... der OST har viel besseres zu bieten).
    Wenn auf die Suikoden OSTs abfährst, dann kann ich dir helfen, Murray Die gehören nämlich auch zu meinen Lieblings OSTs! Du darfst mich gerne mal im MSN adden^^ (falls du es benutzt)

Auf jeden Fall hier mal eine Liste aller Suikoden Osts:

• Genso Suikoden OST
    • Genso Suikoden II OST Complete
    • Genso Suikoden III OST
    • Genso Suikoden II: Orrizonte
    • Genso Suikoden Ongakushu (produced by Hiroyuki Nanba)
    • Genso Suikoden Ongakushu (produced by Kentarou Haneda)
    • Genso Suikoden III Ongakushu ~ Sound of Wind
    • Genso Suikoden Piano Collection ~Avertunerio Antes Lance Mao~
    • Genso Suikoden Vocal Collection ~Faraway Star Echoes of Love~
    • Genso Suikoden Vocal Collection ~La Passione Commuove la Storia~
    • Genso Suikogaiden Vol.1: Swordsman of Harmonia OST
    • Genso Suikogaiden Vol. 2: Last Duel at Crystal Valley OST

Da lacht das RPG-Herz! 8)

Auf jeden Fall solltest du dir unbedingt den Suikoden Ongakushu Soundtrack mit Hiroyuki Nanba holen. Dort ist eine Überarbeitete Version des Gothic Neklord Themes zu finden die es in sich hat!^^

PS: Reminesence gehört übrigens dicht neben La Passione Commuove la Storia mit zu den schönsten Tracks der ganzen Suikoden Reihe

Geändert von Golden Chocobo (16.10.2003 um 22:32 Uhr)