Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
Ich hab mir grad die Seele aus dem Leib gesucht,
und ich bin mir ziemlich sicher dass eine Orchesterfassung davon nicht existiert.
Allerdings soll es eine arrangierte Version geben
Hey, Danke für die Mühe!
Ich hab bis dato leider auch keine Orchester Version entdeckt, find ich sehr schade, denn es würde sich bei Terranigma in meinen Augen wirklich lohnen!
Deine verlinkte Seite ist toll, die kannte ich gar nicht!

Suikoden OST Frage: bei mir schwirrt schon länger dieses Gerücht herum es gäbe einen Suikoden OST, der ein bissel in Richtung Black Mages geht und mit Rock Instrumentalisierung eingespielt wurde. Ich habe einen gekauft - ähm ... Konami Games meets The Famous Artist Collection (kennt den wer? Das is nich der echte Name, oder? Ich kann die Zeichen nich lesen ) - und der OST wurde wohl mit einen kleinen Kammerorchester und ein paar anderen Instrumenten eingespielt. Aufjedenfall ist er wunderschön (bis auf das Gothic Neclord Theme, was ich eigentlich mag, aber hier doch irgendwie zu freaky klingt ), wirklich, kann ich euch nur anraten.
Trotzdem interessiert mich der 2. OST in der Form, der angeblich Rock sein soll und den es geben soll. Weiß denn einer zufällig etwas darüber?
Sorry, wenn ich hier frage, weiß nich wo sonst ...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
nein, nor really. hätte ich aber gerne
Ich hätte sie dir leihen könne!
Oh ... und das hätte ich dir wohl früher sagen müssen .