Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Soundtrack Quasselecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hätte mal eine Frage an die Cracks hier:
    Gibt es denn den Terranigma OST, den ich natürlich in Tokyo wirklich gekonnte falsch gesucht habe (Thanks Vash), vielleicht in einer neuen Sinfonie Orchester Fassung oder so?
    Ich hab eben auch mal gesucht, weil ich ja auch selsbt n orchestral-fan bin habe aber, wie lelle schon sagte, auch nichts gefunden.
    falls du die folgenden orchestral-game-soundtracks noch nicht kennst, kann ich dir diese nur emphelen: ^^

Final Fantasy 20020220: Das genialste Final Fantasy - Album überhaupt ... einfach nur goil (Besonders das FF 1~3 Medley) ^^

Final Fantasy Symphonic Suite: FF1-3 ... die alte musik sehr, sehr schön orchestriert.

Dragon Quest Symphonic Suite 1 - 5: Kewl, für diejenigen die die Dragonquest Musik halt mögen ^^

Orchestral Game Concert Volume 1 - 5: Diverse Gamemusic-Stücke (FF, Zelda, Mario^^) ziehmlich goil orchestriert auf 5 CDs @_@ ...

Infos und Hörproben zu den Soundtracks gibts
    hier

@Lelle

Wie gesagt, das FF 20020220 Concert iss soooooo goil ... Vamo alla Flamenco, das FF 1~3 Medley und One Winged Angel sind meine Lieblingsstücke. Hoffentlich gibts davon bald mal offizielle Noten, damit unser Orchester des auch mal spielen kann

Geändert von FallenAngle (08.10.2003 um 01:12 Uhr)