mich würde mal interessieren ob jemand den soundtrack zu hellsing hat und weiß wo man den kriegen kann......
mich würde mal interessieren ob jemand den soundtrack zu hellsing hat und weiß wo man den kriegen kann......
es gibt 2 OSTs
Raid und ruins...
beide sind imho genial...
bekommen kann man sie üpber diverse Tauschbörsen *hüstel*
oder auch in Geschäften...
_ein guter Platz um so etwas zu bekommen ist das Neo Tokio in München...
diese haben eine recht grosse Auswahl...^^
hier siehst du auch weitere shops in deutschland bezgl. anime und Manga, manche von ihnen führen auch OST, musst nach einem in deiner Nähe schauen...
8Die fett gekennzeichneten führen unter garantie OSTs...^^
Der Link:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=1639
Zone of the Enders 2 - Soundtrack:
Ich würde gern wissen ob der Artikel hier der originale Soundtrack zu dem Spiel ist (hab aber das Gefühl, das er es nicht ist..) bzw. wo man den Soundtrack billig herbekommt (hab keine Kredikarte..) THX
Geändert von Zaphod (24.01.2004 um 04:48 Uhr)
@Zaphod
http://chudahs-corner.com/soundtracks/z.html
Da sind 3 CDs für Zone of the Enders.
Ich vermute mal Z.O.E. ist Teil 1 und ANUBIS ist Teil 2.
Die "Beyond the Bounds"-CD scheint demnach nur eine "Single-Auskopplung" des Mainthemes plus 3 andere Tracks zu sein.
Oder irgendsowas in der Art.![]()
Hm, schade.![]()
Hab grad gelesen, dass Square Enix in Kürze eine FFX-2 Piano Collection rausbringt. Sieht ja fast so aus, als ob sie jetzt wirklich zu jedem FF eine rausbringen wollen.![]()
Da bin ich mal gespannt, wie das wird, grade bei FFX-2. Hoffentlich kommt auch bald eine zu FFXI
EDIT mal wieder von Golden Chocobo
Geändert von Golden Chocobo (27.01.2004 um 19:53 Uhr)
Mh ich stell mir das interessant vor, vorallem die Lieder die sie nehmen werden:
Vermutung: Irgendwelche Themes (Paine, Rikku oder Yuna),
Eternity ~ Memory of Light and Wave
Real Emotion
1000 Words
und noch einige andere, evtl. ein Battle Theme.
Zu FF XI: Ne erstmal will ich einen Soundtrack zu "The Chains of Promathia", damit es weitergeht.^^
BTW: Weiß einer wie es mit dem Mahoroba Album aussieht, ich kann es mir immernoch nicht vorstellen Vocal Tracks von 1-6 zu hören, außer sie machen es wie bei "pray" das war geil.
Noch was an FPI^^: Irgendwann schaffen wir es alle mal.![]()
Argh...yoah, vergess ich immer wieder auf's neue, sorry.
Auf den Soundtrack zu "The Chains of Promathia" bin ich auch gespannt - hoffentlich wird er so gut wie der letzte.
Von diesem Mahoroba Album hab ioch ehrlich gesagt noch nix gehört. Also "wieder mal" Vocal-tracks zu FFI-VI? Da bin ich mal gespannt... das kann klappen, kann aber genau so gut schief gehen. Schließlich wurde mit Pray und Love Will Grow schon fast alles abgehandelt, und eigentlich auch sehr gut. Mal sehen. Abwarten und Tee trinken.
![]()
Ne die Lieder gehen von I-XI, die meisten davon sind vocals, aber auch ein paar Instrumental stücke sind dabei.Zitat
Also ich freu mich tierisch drauf.
Sig aus =)
-Laty
Geändert von Latency (08.02.2004 um 15:58 Uhr)
Habt ihr Underworld schon gesehen?
Die Musik im Film hat mir sehr gefallen, dearum hab ich mir den OST gekauft. Ist ziemlich geil![]()
Ansonsten finde ich den S.W.A.T ost noch cool und den von Hellsing...
Sig aus =)
-Laty
Geändert von Latency (08.02.2004 um 15:58 Uhr)
Kurzer OT Post:
Ich habe den Thread von oben gelöst, da er doch etwas schleppend voran ging, hoffentlich geht es ihm hier nun besser![]()
Kleine Anmerkung: Morgen läuft The Rock um 20:15 auf Pro7.
Ich werd den Film auf jeden Fall sehen, da ich den OST ziemlich genial finde, und den Film noch nie gesehen hab.
Wollt ich nur mal gesagt haben... *da buzz zu zwinker*![]()
Hab mir auch einen teil vom Film angeschaut, der OST ist echt genial, wenn ich mich nicht täusche von nem deutschen, oder? der der auch den OST zu Gladiator gemacht hat, wie hiess der noch?Zitat
Ach ja was mir noch aufgefallen ist, einige Lieder aus dem Rock OST hören sich ähnlich an wie the landing aus FF VIII, müsst ihr mal vergleichen.
Geändert von Latency (24.02.2004 um 02:47 Uhr)
Hans Zimmer meinst du Wohl.
Am The Rock OST hatten allerdings auch Nick Glennie-Smith und Harry Gregson-Williams die Finger mit im Spiel.
Und bei Gladiator haben noch Klaus Badelt (Fluch der Karibik, The Time Machine) und Lisa Gerrard mitgewirkt.
Naja ein wenig von Stil vielleicht, aber nicht großartig.Zitat
Ach, und Hylian?
MACH GEFÄLLIGST DEINE SIG HIER DRIN AUS!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()