mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hnn ich wollte mir darüber kein Urteil anmaßen, weil es dafür zu ungenau beschrieben ist. Der Tonfall macht immerhin auch einen großen Teil aus.
    Und so, wie für mich das "nein" von Rico rüberkam, fand eich es auch sehr zickig und ätte wohl genau so reagiert wie sein Kollege.
    Aber wie gesagt, da das nur der bisherige Eindruck ist, darf man sich darüber nicht wirklich ein Urteil anmaßen.

Davon abgesehen, finde ich, dass es ganz natürlich ist, wenn man etwas, das man will, nicht bekommt, dass man dann giftig wird.
    Ehrgeiz ist eigentlich doch etwas löbliche sund nichts verwerfliches.
    Es heißt nicht umsonst, "jeder ist sich selbst der nächste".

Du findest es zickig???

Also ich schließe mal rein aus provokativen Gründen (wieso auch sonst?) daraus,dass du alles(übertrieben) schön bekommst und man dich in den höchst süßlichsten Tönen anspricht.
    Ansich bin ich von Natur aus nicht zickig,dass überlass ich der Damenwelt..
    Und selbst wenn ich abweisend geklungen hätte(und ja,ich war wie gesagt ziemlich genervt,weil ich müde war und habe mich bemüht freundlich zu sein),wäre das bei Kumpels nicht so schlimm gewesen.
    Wir sind 2 erwachsene Menschen,da wird man doch wohl dafür Verständnis haben,dass einer mal einen schlechten Tag hat und das war das erste mal,dass ich wegen der Sache mit dem Internet nein gesagt habe.

Du kanntest ja nichtmal wirklich die Umstände.
    Wie oft hat er mir eine Bitte abgeschlagen und sowas.
    Ist eh schon längst Schnee von Gestern

War wohl nichts

Schönen Tag noch.
    Geändert von Rico (07.10.2003 um 19:25 Uhr)