Fliegen können: Wohin geht die Reise?
Hallo Sumpfler
Da ich sehr lange nicht hier war, aber gerade mal wieder nen bissel in der richtigen Stimmung bin, hier ein Thread zum Thema "Fliegen können". Ich denk viele von uns hatten schon mal den Wunsch oder einen Traum zu fliegen, geht mir persönlich manchmal so, wenn z.B. einfach ein starker Wind gegen mich weht oder Blätter rascheln, auch wenn ich die passende Musik höre (siehe unten).
Habe mich gefragt worüber ihr eigentlich gern fliegen würdet, wenn ihr es könntet: welche Landschaft ihr mal gerne frei von oben anschauen würdet (z.B. verschneite Berge, Wasserfälle und Schluchten, vielleicht karibische Inseln, High Land typische Hügel und Graslandschaften, ein tiefer Urwald, die kalte Arktis oder so eben), wohin eure Reise gehen würde, wann ihr fliegen wollen würdet ...
Ich persönlich würde sehr gern über ein stürmisches Meer fliegen.
Mit hohen Wellen und vielleicht auch Regen, dunkel, düster und bewölkt.
Einfach im Weltall schweben fänd ich auch schön, an Planeten vorbei. Hingegen wäre eine Großstadt bei Nacht oder z.B. eine kalte Schneelandschaft nichts, worüber ich fliegen wollen würde.
Als ein Ziel der Reise sag ich einfach mal "nach Hause", ich würde wohl nach Hause fliegen wollen. Das gibt ein passendes Gefühl für die Situation - ansonsten wäre wohl auch die oft mit Fliegen verbundene absolute Freiheit ein Ziel oder eine Erlösung, The End of all Things (evtl. der Tod, auch ein Zu Hause), vielleicht sich auch selbst verlieren und fallen lassen in eine schwarze Leere, gar nicht weiter fliegen, sondern sich einfach fallen lassen.
Und dann untergehen.
Okay, genug von mir
Was denkt ihr?
Worüber und wohin würdet ihr fliegen wollen?
Inspired by MuDvAyNe: World so Cold
I'm flying
I'm flying away!