genau meine meinung :P
sry, wegen §spam ^^
genau meine meinung :P
sry, wegen §spam ^^
--WISSEN IST MACHT - ICH WEIß NIX - MACHT NIX !!! §doof
Ich grüße: Melior & Firzen & Irresolute Warrior & S!r !ronh@nd
So, Tadaa!!! Ich habe es heute noch fertig gebracht mal ein "neues" Menü zu entwerfen...
Zwei Varianten, schaut es euch erstmal an:![]()
![]()
![]()
So sieht es aus! Und die zweite Variante:
![]()
Noch mit einem Lichteffekt dabei...
Wie man sieht habe ich den tristen orangen Rand mit Waffen ersetzt, sonst nix (außer bei Bild zwei der PSP-Lichteffekt).
1. Es ist sehr pixelig, da ja nur 256 Farben
2. Ich weis, dass das der RTP-Pfeil ist, aber wenn jemand noch ein anderes gutes "Pfeil-Bild" hat, bitte sagen (->PN; Post).
Ist es nun besser oder schlechter? Und ganz wichtig bei eurer Meinung: WARUM denkt ihr so?? Habt ihr VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?? Anders hilft ein Post/eine Bewertung nicht besonders weiter, okay?? Danke!!![]()
Dann postet mal![]()
![]()
Also ich fende beiden neuen Menüs ansprechend, aber ich bin nunmal ein Fan von Lichteffekten, weswegen ichd ann doche her zum 2. tendiere.
Warum ich so Denke:
Das ist schlecht zu sagen sieht einfach gut aus, wobei ich dem "Stiel" des Pfeils andere dunklere Brauntöne verpassen würde, aber ich weiss ja wie schwer das mir 256 Farben ist^^.
Zeig doch mal einen Screen wo man das ganze dann im Spiel sieht da kann man sich dann eher eine Meinung bilden und Verbesserungsvorschläge geben^^.
mfg Jackie-James
jupp jupp jupp...
schwarzer hintergrund und orange sind doch deutlich besser...
die waffen (vor allem der griff der axt) leiden arg an einem
farbverlust... da du ja bestimmt psp hast, frage ich mich wie
sowas zu stande kommt... oder vielleicht neues pic mit höherer
auflösung holen.. naja...
@vampire master
öhm.. mir gefielen die screenz dort nicht, und es ist meine meinung... ich darf sie äußern, wir leben in einem freien land und nicht in einer diktatur... wenn man screenz postet, muss man auch damit rechnen, dass es kritik hagelt... ich hoffe nicht, dass du screenz posten werdest, weil so wie du reagierst.... nee nee...
mfg arazuhl![]()
--
also das neue menü find ich echt klasse
grz
würd aber auch das mit dem lichteffekt nehmen ^^
@arazuhl: war nich so gemeint... sry :P
--WISSEN IST MACHT - ICH WEIß NIX - MACHT NIX !!! §doof
Ich grüße: Melior & Firzen & Irresolute Warrior & S!r !ronh@nd
Ahhhhh, ich bin blind XD
Also, gefällt mir generell ganz gut, aber diese ... schlimmen ... Dächer solltest du dringendidingseldieda entfernen![]()
Schön ist das Face des Helden!
--[FONT="Impact"][/FONT]
Das letztere Menü ist schöner, aber bitte ohne Lichteffekt.Mag ja sein, dass die Screenshots nicht das Genialste überhaupt sind, mir gefallen sie aber.
Ich finde es gut, dass er die Chipsets überarbeitet und so die Städte und Gebiete nicht sofort bekannt sind. So weiß man eben nie, in welches Gebiet man sich danach begibt. Ansonsten solltest du noch mehr die Sets mixen, z.B die Steine und der Rasen sind im Stadtset nicht sehr toll, da hat M&B bessere Tiles.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Okay, ich werde alles nochmal ein bisschen überarbeiten!
Noch was zu dem Pink: Ich habe die Farbe gewählt, weil es eine Heilige, Reiche, Friedliche Stadt sein Soll und da fande ich passt Pink eigentlich ganz gut um das auszudrücken, oder nicht??
Ich persönlich finde die Screens gut . Nicht umwerfend aber gut![]()
Bei dem Menü würd ich den ohne Lichteffekt nehmen . Ich find den irgendwie unnötig . Zu den Dächern sag ich mal , nehm einen andere Farbe . Auch wenn die Stadt heilig sein soll . Diese Farbe ist ... grässlich ...![]()
Nehm doch hellblau . Ich finde das kommt auch noch heilig herüber und sieht besser aus![]()
Seiken
Seh ich auch so aber Das menüü ist echt cool wie viele gilden gibs den (fals das jemand vormir gfragt hat §doof )Zitat
na ja OK mir gefaälts auf jeden fall!
--Du musst nicht an Engel glaube sie Glauben an dich.
Momentanes Projekt "The Bet"
Menü 16%
Briefsystem 99%
Kampfsystem 11%
Mapping 5%
Story 17%
Mitgleid des Mario Calns.
Ich grüße:
Snake`sBite,Naruto2K,Vampirehunter
Ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibung bin Legasteniker
Das neu Menü gefällt mir besser als das alte. Nur diesen Lichteffekt würd ich weglassen. Der paßt nicht rein. Die Schriftfarbe würd ich umändern, da sie imo nicht zu dem Rahmen passt, welchen ich echt genial finde. Wirklich ne tolle Idee.
Die an anderen Bilder gefallen mir ebenso, auch das Mapping ist ok. Nur die rosa Dächer stören etwas.
Die rote Schrift auf der Schriftrolle verursacht mir Krämpfe![]()
Ansonsten, die Screens sind doch gut, auch wenn son Dachanstrich wohl Geschmackssache ist!![]()
--
Also:
-Dachfarbe wird geändert in eine andere helle Farbe
-Übergang zwischen Stein und Grass wird geändert
-Menü-Lichteffekt wird weggelassen
-Schriftfarbe wird geändert
Was für eine Schriftfarbe währe denn passend?? Was würdet ihr vorschlagen??
Ich poste später nochmal Ergebnisse oder eröffne einen neuen Thread mit neuen Screens, damit sie wieder mehr bewerten!
Auf jeden Fall schonmal Danke an alle, für Lob/Kritik/Anregungen...§thx!
TheIW
P.S.: Vergesst jetzt die Frage oben nicht, von wegen Schriftfarbe![]()
Sorry für den Doppelpost, aber ich pusche mal kurz den Thread... *schäm*
Ich habe mal das Chipset verändert und die Farbe der Dächer auf eine Art Gold gesetzt (ist ja auch heilig/drückt Reichtum aus). Ich habe es ins Entwickler Forum gepostet:
---Link---
Was haltet ihr von der neuen Farbe?? Schreibt bitte im Entwickler Forum-Thread...dieser Thread kann nun versinken... (oder bewertet doch noch wer??)
Die Screens fand ich bis auf die Dächer doch recht ansprechend. Der Übergang Gras zu Stein könnte wie zuvor erwähnt etwas "weicher" gemacht werden, ansonsten finde ich's aber hübsch.
Das Menü her find ich vom Aufbau gut. Schön übersichtlich. Ob da jetzt 'ne Axt an der Seite hängt oder nicht finde ich persönlich nicht so wichtig. Solange der gegliederte Aufbau bleibt... vielleicht bin ich aber auch nur ein Ordnungs-Fetischist. Aber wenigstens finde ich so immer schnell das, was ich will![]()
Also, die lila Dächer sind wirklich schräg. XD
Find ich orginell, aber passt wie gesagt nicht wirklich.
Bei dem Menü...sieht man dieses Hintergrund-Grün im Spiel?
Ich find das irgendwie grausig. >_<
Wenn dann schwarz oder irgend ne Landschaft oder sowas.
Wenn mans nicht sieht...super! ==
Die Rosaroten dächer sind ja
geil, ich hab noch ideale Bäume dafür :
![]()
--4 1/2 Jahre entwicklung... bald ist es soweit....
.:::Final Magic - Ende der Träume COMING 2006
:::.
Also, die pinken Dächer will ich ja ändern und in einen Gold-Ton bringen... Hier ist nochmal der Link:
Gold-Ton Dächer!
Was haltet ihr von dieser neuen Farbe??
Die Bäume sind übrigens lustig, die nehme ich![]()
.....
Ach, was war jetzt mit der Schriftfarbe im Menü???? Antworten...