Tag auch.
Also das Menü gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es wirklich etwas fas ist, aber du ahst ja schon gesagt das du daas veränderst, das es grün aussieht(was meiner Meinung nach aber auch gut passen würde) liegt daran das es eben auf einem grünrn Untergrund ist.
Hmm...also mal zu dem was bei den Charkteren Steht:
Ähnlich hatte ich das mit den Fähigkeiten auch gedacht, wenn nicht sogar gleich, aber was solls, muss mal gucken was ich da mache.
Screens:
Naja, es sind nicht die besten Chips(gibt es überhaupt ein Chip das man als das "Beste" bezeichenen kann?), trotzdem gefällt es mir nicht wirklich(und das leigt nicht nur an den merkwürdig farbenen Dächern^^).
Zum Mapping kann ich nur sagen das es mich irgentwie anspricht, aber nicht TOP ist, aber die Stadt bringt irgentwie eine gute Atmosphäre rüber, obwold er screen mit der Burg(mit der Zugbrücke) eher an einen Minigolfplatz aus Comics errinnert, der rest ist aber gut.

Im Menü Haupt/Nebenquests stört mich nur eine sache: Das Pergament sieht eher aus wie eine Mondlanschaft als ein altest Stück Pappier.
Sonst aber auch wieder sauber.
Das Fähigkeitenmenü hat mich sehr angesprochen, da kann man nur die schrift des Texztes(der unten) noch verändern, die sieht imo nicht ganz so toll aus.

Naja gut ich glaube das wars fürs erste.

mfg Jackie-James