Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Castle of Spirits

Ich bin, wie immer, sprachlos.
    Egal was du machst, es gelingt.

Zum Schluss noch ein kurzes Wort:

-A-T-E-M-B-E-R-A-U-B-E-N-D

-Baby Bill

[QUOTE]Original geschrieben von Dark Soldier

Aber mir ist eins aufgefallen:
    Das ist durchaus ein Zelda-FanFic nur ohne die Original Chars.
    Das AKS sieht eigentlich so aus wie bei Zelda, dann die rennerei gegen ein Bücherregal, aber ich sage nur dass ich mich auf das Game freue, denn die Screens lassen auf mehr hoffen!

MfG Dark Soldier QUOTE]

Es ist kein Fanfic und hat nichts mit irgendeinem Game zu tun. Es spielt sich durch die verschiedenen Waffen und darauf basierenden Rätsel auch vollkommen anders.
    Das mit dem Rempel / Schnell Laufen Skill ist mir eingefallen und dann dachte ich auch an Zelda unnd dort war das gut da hab ichs ähnlich wie bei Zelda gestaltet.

Wie willst du das denn mit den 6Tasten hinbekommen? Das Laufen könnte man mit Enter machen aber wie willst du dann schlagen? Oder wird alles per Menü gemacht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante5
    Wie willst du das denn mit den 6Tasten hinbekommen? Das Laufen könnte man mit Enter machen aber wie willst du dann schlagen? Oder wird alles per Menü gemacht?
    Wie bei Zelda wo man für seine Fähigkeiten ins Menü mus und sich die Fähigkeit auswählt.
    Das es nur 6 Tasten gibt es so nicht richtig... der Maker erkennt auch unterschied zwischen einmal drücken eine Taste und gedrückt halten.

Das ist aber auch egal alle Zauber und Waffen sowie Fertigkeiten lassen sich schnell über ein Menü anwählen.

Joa also ne kleine Zelda-Inspiration ist schon dabei!
    Ne jetzt mal ernsthaft, ich finde die Idee wirklich gut, zumal dir erst später aufgefallen dass es das schon bei Zelda gibt, das heisst du hast es selber ausgedacht.Find ich gut!
    Ausserdem das wird bestimmt super, mach weiter so!

MfG Dark Soldier

Die Screens sehen spitze aus.
    Bei dem AKS und den Menüs hast du
    dir sehr viel Mühe gegeben.
    Musst doch irre aufwendig gewesen
    sein, dass alles zu machen.

Wenn dein Spiel rauskommt lade
    ich es mit sicherheit runter,
    schon allein um zu sehen wie
    es mit der Story ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von netwarrior
    Die Screens sehen spitze aus.
    Bei dem AKS und den Menüs hast du
    dir sehr viel Mühe gegeben.
    Musst doch irre aufwendig gewesen
    sein, dass alles zu machen.

Wenn dein Spiel rauskommt lade
    ich es mit sicherheit runter,
    schon allein um zu sehen wie
    es mit der Story ist.
    Danke

Dafür bekommste auch etwas neues zum ansehen:

Die Bilder zeigen die neuen Schlaganimationen

Selbe Bild nur eine andere Schlaganimation abgefangen beim Screen machen ^^

Nomma dat Screenlein mit anderen Phase der Schlaganimation.

Ein Schlafraum...zum Zeitpunkt indem man diesen Raum betritt weiss man noch nicht was dieses Schloss für gefahren birkt hier erhaltet ihr eure erste Waffe..das Schwert... An der Wand hängt ein Gemälde von Pain und seinem Bruder.
    Die Lichteffekte bei den Leuchtern sind selbst gezeichnet ohne photo shop und werden heller und dunkler ich glaub ich hab den hellsten Zeitpunkt der Lichter mit diesem Screen abgefangen ^^
    Der Screen ist recht neu, ABER das Scert habe ich abgeändert so das es nicht so aussieht als würde das Schwert hochkannt stehen...mitlerweile liegt es und ist einiges kleiner

ALLE MONSTER AUF DEN SCREENS SIND SOGENANNTE PLATZHALTER UND SIND NOCH NICHT DIE ORIGINALEN MONSTER; DIESE FÜGE ICH ERST EIN WENN ICH DEN SCHWIERIGKEITSGRAD DES GAMES BEARBEITE

( extra gross geschrieben wegen eventuellen Rückfragen )

Geändert von Ashton (09.10.2003 um 18:55 Uhr)

Die Screens sind echt toll, nur der komische SoM Pilz Knödel da passt IMHO nicht so ganz in ein Schloss... würde ich ändern. aber ansonsten, echt top. (Verrätst du mir woraus das Chipset ist? *liebguck*)

Sieht klasse aus. Fein gemappt und nicht zu vollgemüllt.
    Nur der Pilz passt nicht. Wobei... Ein Rosa hut mit Herzen drauf...oO
    Hau rein!^^

Sorry.
    Die Screens können sich sehen lassen und ich freue mich schon auf die Demo bzw. VV.

Weiter so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Die Screens sind echt toll, nur der komische SoM Pilz Knödel da passt IMHO nicht so ganz in ein Schloss... würde ich ändern. aber ansonsten, echt top. (Verrätst du mir woraus das Chipset ist? *liebguck*)
    Alle Monster sind momentan noch Platzhalter. Aber mit meinem Projekt halte ich an einer Art Comiclook fest. Auch ein ernstes Game kann durchaus knuffige Monster vertragen

Das Chipset ist eine eigene Mischung aus SD3, ToP und auch Rudora.
    Die Chipsets sind speziell auf meine Bedüfnisse für CoS angepasst.

Legende:

SD3 = Seiken Densetsu 3 alias Secret of Mana 2
    ToP = Tales of Phantasia
    Rudora = Rudora No Hihou

AAHHHHHHH!
    Die neuen Screen haben mich auf
    Suchtfaktor 10 gebracht.
    Kanns kaum erwarten bis es raus
    ist.

Wird das Game eine eigene
    Seite haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von netwarrior
    AAHHHHHHH!
    Die neuen Screen haben mich auf
    Suchtfaktor 10 gebracht.
    Kanns kaum erwarten bis es raus
    ist.

Wird das Game eine eigene
    Seite haben?
    Ja es wird eine HomePage zu dem Game geben wo man aktuelle Hintergrund Infos als erstes bekommen wird.

Diese wird aber erst in 2-3 Wochen online gehen und diese werde ich in einem neuen Thread mit der Story und neuen Bildern vorstellen.
    Denk mal Ende Oktober klingt realistisch