In Wiesbaden aber nicht, oder? Sonst bin ich morgen dort.Zitat von akira62
Gab's eigentlich noch weitere Schnäppchen in jenem Media Markt, so dass es sich für mich lohnen würde, hinzufahren?
In Wiesbaden aber nicht, oder? Sonst bin ich morgen dort.Zitat von akira62
Gab's eigentlich noch weitere Schnäppchen in jenem Media Markt, so dass es sich für mich lohnen würde, hinzufahren?
Nope nur das, ich wollte aber heute vorbei fahren und es mir mal anschen was da los ist.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Bongos + Spiel 33 € im Media Markt Bischofsheim
Geniales Spiel, macht voll FUN![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
hey akiraZitat von akira62
selbe sache bei libro braunau. gut, 45€.keine ahnung warum aber die haben es auch so billig rausgeworfen. bin auch grad am zocken. weiß aber nicht wie es in anderen libro filialen aussieht. anscheinend verkaufen sich die dinger nicht so gut wie erhofft....
Media Markt (Wiesbaden bzw. Prospekt):
ESPN NBA 2K5 (Xbox, PS2) - 25,00 Euro
ESPN NHL 2K5 (Xbox, PS2) - 25,00 Euro
ESPN NFL 2K5 (Xbox, PS2) - 25,00 Euro nicht verfügbar
Knights of the Temple (Xbox, PS2) - 10,00 Euro Xbox-Version nicht verfügbar
Conan: The Dark Axe (Xbox, PS2) - 10,00 Euro
Syberia 2 (Xbox) - 15,00 Euro nicht verfügbar
Dead Man's Hand (Xbox) - 15,00 Euro nicht verfügbar
Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache (Xbox) - 7,99 Euro
Sphinx und die verfluchte Mumie (PS2) - 10,00 Euro
Final Fantasy Origins (PSone) - 14,99 Euro
Driver (PSone; Black Label) - 15,00 Euro
Vorsicht! Die meisten dieser Spiele sind entweder nicht aufzufinden oder preislich falsch deklariert - so kosten NBA und NHL 2K5 für die Xbox laut Preisschild 27,99 Euro, Knights of the Temple für die PS2 15,00 Euro und Conan für die Xbox 49,99 Euro.
Nur wer an der Kasse darauf aufmerksam macht oder sich beim Info-/Service-Center beschwert, bezahlt den richtigen Preis, da der korrekte Preis an der Kasse nicht automatisch erkannt wird!
Karstadt (Wiesbaden, Mauritiusplatz):
Magic: The Gathering Battlegrounds (Xbox) - 15,00 Euro
Zwei Platinum-Spiele nach Wahl (PS2) - 39,00 Euro
Mafia (PS2) - 14,99 Euro
Karstadt (Wiesbaden, Louisenstraße):
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 37,00 Euro
Kao the Kangaroo 2 (PS2) - 29,95 Euro
Des Weiteren macht diese Filiale Ende Februar dicht, könnte als noch ein paar Schnäppchen geben. Die meisten PC- und Konsolen-Spiele, zumindest aus der Multimedia-Abteilung, sind allerdings schon weg; entweder gab es schon einen kleinen Ausverkauf, den ich dummerweise verpasst habe, oder die Leute kaufen die Spiele zum Normalpreis, weil sie denken, es seien Schnäppchen.
Falls jemand regelmäßig dort vorbeikommt, kann er ja mal in Spielwaren- und Multimedia-Abteilung nach Sonderangeboten schauen und sie dann hier offenbaren, @akira.![]()
![]()
Geändert von CT (29.01.2005 um 13:23 Uhr)
SpieleGrotte hat im Moment einige Schnäpchen zu bieten:
KillZone (PS2) 35,99€
Brute Force (Xbox) 15,99€
Second Sight (Xbox) 16,99€
Ghosthunter (PS2) 16,99€
Sphinx und die verfluchte Mumie (GCN) 14,99€
1080° Avalanche (GCN) 19,99€
Und noch einige mehr.![]()
ich würde mal empfehlen
auf www.guenstiger.de gehn (nicht mit ü schreiben!)
da suchen sie die günstigsten angebote
und wo man sie bestellen kann
z.B. Amazon.de für 50.95€
is recht gut dann kann man immer mal
nen blick reinwerfen![]()
Saturn (Frankfurt, Bergerstraße):
Transformers (PS2) - 19,99 Euro
Viewtiful Joe (PS2) - 19,99 Euro
Sega GT Online (Xbox) - 17,00 Euro
Outlaw Golf (GC) - 15,00 Euro
Wavebird-Controller (GC) - 39,99 Euro
Schnäppchen bei Playcom :
Viewtiful Joe (PS2) - 19,99 €
Transformers (PS2) - 17,99 €
Outlaw Golf 2 (PS2; X-BOX) - 15,99 €
Destruction Derby Arena (PS2) - 14,99 €
Drakengard (PS2) - 14,99 €
Galerians: Ash (PS2) - 7,99 €
Prince of Persia (PS2) - 19,99 €
Project Zero 2: Crimson Butterfly (PS2) - 19,99 €
Splashdown 2: Rides Gone Wild (PS2) - 14,99 €
Amped 2 (X-BOX) - 17,99 €
Baphomets Fluch 3 (X-BOX) - 7,99 €
und viele, viele weitere Schnäppchen mehr...
Einzig und allein' an Gamecube-Schnäppchen fehlt es dem Internet-Shop noch ein wenig
(wobei die meisten Cube-Spiele schon von sich aus sehr preiswert sind).
hp
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
Play.com (für Leute mit Kreditkarte):
Killzone (PS2) - 26,13 Euro
Jurassic Park: Operation Genesis - 14,51 Euro
Manhunt (PS2) - 21,77 Euro
America's 10 Most Wanted (PS2) - 21,77 Euro
Flatout (PS2) - 26,13 Euro
World Championship Snooker 2003 (PS2) - 14,51 Euro
Midway Arcade Treasures 2 (PS2) - 14,51 Euro
Evil Dead: A Fistful of Boomstick (PS2) - 14,51 Euro
Guilty Gear X2 (PS2) - 26,13 Euro
Scaler (PS2) - 21,77 Euro
The Suffering (PS2, Xbox) - 14,51 Euro
Medal of Honor: Rising Sun (Xbox) - 14,51 Euro
SSX 3 (Xbox) - 14,51 Euro
Max Payne (Xbox) - 14,51 Euro
Dead to Rights (Xbox) - 14,51 Euro
Manhunt (Xbox) - 26,13 Euro
Super Monkey Ball 2 (GC) - 26,13 Euro
Mortal Kombat: Deadly Alliance (GC) - 17,41 Euro
Pokémon Colosseum (GC) - 26,13 Euro
Super Monkey Ball Jr (GBA) - 14,51 Euro
Sega Smash Pack (GBA) - 14,51 Euro
The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA) - 26,13 Euro
Mario Golf: Advance Tour (GBA) - 26,13 Euro
Golden Sun 2: Die vergessene Epoche (GBA) - 26,13 Euro
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (GBA) - 26,13 Euro
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (GBA) - 14,51 Euro
uvm.
So, ich grabe den Thread mal aus der Versenkung hervor (*entstaub*). War heute Mittag mit meinem Kollegen in Hamburg beim Saturn Mönkebergstr. (der am Hauptbahnhof) und habe dort folgendes erspäht:
* Paper Mario 2 (GCN) 29,99
* Metroid Prime 2 (GCN) 29,99
* Animal Crossing (GCN) 29,99
Natürlich alles die normale Version, also nix Players Choice oder irgendso nen Rotz. Ich fand die Sachen eigentlich recht preiswert, kann aber auch sein, dass ich mal wieder komplett daneben liege! Gekauft habe ich mir aber spieletechnisch trotzdem nüx, da ich die Spiele entweder schon hatte (Animal Crossing, Paper Mario) oder sie nicht interessant für mich waren (Metroid Prime 2). War außerdem eigentlich ohnehin nur da, um mir ein neues ???-Hörspiel zu kaufen (*hüstel*
). Naja, aber das nur am Rande.
Grüße,
Chocobo
PS: Beim Kartstadt gegenüber von unserem Büro (ebenfalls Mönkebergstr. - der beim Sportscheck), habe ich noch folgendes gesichtet:
* Black Throne (GBA) 5,00
* Iridion 2 (GBA) 5,00
Fand ich aber beides uninteressant, und deshalb wird's erst unter "PS:" aufgelistet![]()
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ich beneide die Stadt Hamburg um seine Schnäppchen.
Bei uns im Rhein-Main-Gebiet gibt es nie derartige Angebote. Das Höchste der Gefühle ist, wenn der Media Markt in Wiesbaden oder Frankfurt bundesweite Aktionen übernimmt und auch auf Lager hat. >_<
Nicht mal die "zweite" Karstadt-Filiale Wiesbadens, die in Kürze geschlossen wird, bietet irgendetwas im Multimedia-Bereich zu einem günstigeren Preis an, sieht man mal von "Enter the Matrix" (PC) und irgendeinem viertklassigen GBA-Game für jeweils 5 Euro ab.
Zu "Blackthorne" für den Game Boy Advance würde ich dir übrigens raten; ich habe das Original für das SNES, welches mir wirklich sehr gefällt.
Es ist der inoffizielle Nachfolger von "Flashback" und erinnert spielerisch stark an "Super Metroid", ist aber etwas schwieriger und blutiger.
Wäre ich nach diversen überflüssigen Sammlungsergänzungen über eBay momentan nicht etwas knapp bei Kasse, hätte ich dich wegen "Metroid Prime 2" übrigens mal wieder "engagiert". *g*![]()
Geändert von CT (24.02.2005 um 21:49 Uhr)
Ich kenne das Spiel (Black Throne) ebenfalls noch von SNES Zeiten und ich fand's auch damals ganz nett, zwar nicht der Überflieger, aber okayZitat von CT
. Naja, habe es auf jeden Fall auch schon als kleines Gör gespielt, was auch erklärt, warum ich jetzt so gewaltätig und bösartig bin
. Hatte übrigens auch noch nen Kollegen losgeschickt, der hat uns das Spiel noch heute abend gekauft (zumindest, um's ins Regal zu stellen ist es für nen 5er ja okay). Fand das Spiel aner irgendwie im Vergleich zu den Saturn-Angeboten nicht so interessant.
Wenn du's dir bezüglich Metroid noch anders überlegst, kannst du dich ja gerne noch mal melden. Hui, sorry für's OT- ich glaube ich sollte lieber ins Bettchen gehen und den Tag mit meiner allabendlichen Ware Ware Touched Runde abschließen
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ich war gestern mal im Saturn in Lüdenscheid, da sind mir folgende Preise ins Auge gestochen:
Paper Mario (PAL) (GC): 35€
Metroid Prime 2 Echoes (PAL) (GC): 40€
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures + GC-GBA Linkkabel (PAL) (GC): 44€
Donkey Kong Jungle Beat (PAL) (GC): 45€
Naja und falls man das als Schäppchen werten kann: Gamecube + Donkey Konga (PAL) + Bongo Trommeln für 99€...
Lustig:
Second Sight (PAL) (PS2): 55€ und exakt eine Reihe darunter: Second Sight (PAL) (PS2): 25€... und auf beiden klebte der Sonderpreis Aufkleber...![]()
Ansonsten ist mir nix auffälliges aufgefallen... Naja ich hoffe die haben nächste Woche wie angekündigt die Steelbook Edition von Metal Gear Solid 3...
LEUTE, ich habe es vorbestellt.... neeeeein!
Okay, an alle die MGS-Fan sind und es nicht vorbestelllt haben, geht zu Schauland. Ab 3.3. gibts dort MGS3 für 55€ und ein stark limitiertes Artbook dazu :/ Damn... naja muss ich mir nachbestellen, hoffe das gibts auch einzeln hier in Deutschland.
Auch billig ist bei ebay MGS3 für 44€ zu erwerben und für 55€ bekommt man dort MGS3+Lösungsbuch.
Mal wieder ein paar Anti-Schnäppchen aus der Saturn-Filiale auf der Zeil in Frankfurt/Main.
Madden NFL 2005 (PS2, Xbox, GC) - 69,99 Euro
Mortal Kombat: Deception (PS2, Xbox) - 64,99 Euro
ESPN NBA Basketball (Xbox) - 59,99 Euro
ESPN NFL Football (Xbox) - 59,99 Euro
NFL 2K3 (Xbox) - 59,99 Euro
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 59,99 Euro
Immerhin wurden, als ich gerade dort war, mehrere DS-Probestände(r) aufgestellt. Leider kam ich jedoch nicht dazu, mal Hand anzulegen, weil sofort sämtliche Kinder im Umkreis hinrannten und in einem Trance ähnlichen Zustand wie die Bekloppten um die DS-Handhelds stritten.
"Easter Sale" bei Play.com (versandkostenfrei):
Manhunt (PS2, Xbox) - 15 Euro
The Suffering (PS2, Xbox) - 15 Euro
Second Sight (PS2) - 15 Euro
He-Man: Defender of Grayskull (PS2) - 15 Euro
Akte-X: Resist or Serve (PS2) - 15 Euro
Forgotten Realms: Demon Stone (PS2) - 15 Euro
Goblin Commander (PS2) - 15 Euro
Viewtiful Joe (PS2) - 15 Euro
Grand Theft Auto 3 (PS2) - 15 Euro
Unlimited SaGa (PS2) - 15 Euro
Gladiator: Sword of Vengeance (PS2) - 15 Euro
Dead to Rights (Xbox) - 15 Euro
Second Sight (Xbox) - 18 Euro
Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Xbox) - 15 Euro
Medal of Honor: Rising Sun (Xbox) - 15 Euro
Prince of Persia: The Sands of Time (Xbox) - 20 Euro
Baldur's Gate: Dark Alliance II (Xbox) - 23 Euro
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 27 Euro
Super Monkey Ball 2 (GC) - 27 Euro
Mario Kart Double Dash!! (GC) - 27 Euro
Pokémon Colosseum (GC) - 27 Euro
P.N. 03 (GC) - 15 Euro
Resident Evil 2 (GC) - 27 Euro
Resident Evil: Code Veronica X (GC) - 27 Euro
Mario Golf: Advance Tour (GBA) - 15 Euro
Weiß zufällig jemand, ob "Akte-X - Resist or Serve" und "He-Man - Defender of Grayskull" multilingual sind, d.h. auch deutsche Sprache bzw. Sprachausgabe enthalten?
Wäre mir bei diesen Titeln ausnahmsweise sehr wichtig.
Geändert von CT (12.03.2005 um 12:29 Uhr)
Einige weitere tolle Angebote bei Play.com:
Disgaea: Hour of Darkness (PS2) - 23 Euro
Dualshock Controller 2 (PS2) - 15 Euro
Killzone (PS2) - 27 Euro
TOCA Race Driver 2 (PS2, Xbox) - 23 Euro
Pro Evolution Soccer 4 (Xbox) - 27 Euro
Raiden der Schnäppchen Thread dreht sich nur um Shops sowas wie EBay zählt nicht, dann bräuchten wir den Thread nicht aufmachen sondern gleich auf die Auktionshäuser verweisen.Zitat von Raiden
Sprich unnötiger Beitrag.