Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ghostface
    war es eigentlich der saturn der die angebote zu einkaufspreis hatte/hat bis zum 5.1.?
    Sofern du die UVP plus/minus 5 Euro als "Einkaufspreis" ansiehst (was mich doch sehr wundern würde) - ja. Edit: Übrigens nur bis zum 04.01., also morgen.

Vielleicht hast du beim Saturn in deiner Nähe ja Glück, und die Pappnasen haben vergessen, die Preise vor der Aktion pro Spiel/DVD/CD um 5 bis 20 Euro zu erhöhen; solltest du aber im Rhein-/Main-Gebiet, ergo im Raum Frankfurt bzw. Wiesbaden einen Saturn besuchen wollen, so sei gesagt, dass du mit den von mir weiter oben genannten Preisen rechnen musst, die absoluter Wucher sind.

Wäre ich morgen nicht zu so ungünstigen Zeiten an der Uni, würde ich mich wohl noch einmal zum Zeil-Saturn begeben und mich ein wenig mit den dortigen Verkäufern fetzen.
    (Was zumindest der dortige Saturn abzieht, grenzt schon an Betrug; denn diese Preise als "Einkaufspreise" zu bezeichnen, ist schlichtweg eine Lüge - und wenn nicht, dann dürfte sich der Laden bei derartiger Einkaufspolitik wohl keinen Monat lang mehr halten.
    Andererseits: Die Leute haben scheinbar Geld wie Heu, kaufen die schlechtesten Spiele und Filme zu den überteuertsten Preisen. Sehe ich leider allzu oft bei Saturn und Media Markt; die deutlich besseren Preise von Karstadt und ProMarkt finden hingegen kaum Beachtung.)

Geändert von CT (03.01.2005 um 21:46 Uhr)