Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Hier noch ein preiswerter Shop, zumindest für DVDs und gebrauchte Games

www.emunio.de

hat sogar noch Dreamcast Games im Angebot.

Ich "suche" ein Schnäppchen, und zwar den Gamecube für 80 Euro!
    Ich hoffe das einer von euch weiß, wo ich den Würfel für den oben genannten Preis finde.

Danke schon im voraus
    euer Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Ich "suche" ein Schnäppchen, und zwar den Gamecube für 80 Euro!
    Ich hoffe das einer von euch weiß, wo ich den Würfel für den oben genannten Preis finde.

Danke schon im voraus
    euer Mr.Tea
    Habe ihn für den Preis ohne alles bei Media Markt gesehen oder für 120 € mitsamt den GBA-Player.

Danke akira, dass trifft sich nämlich sehr gut, schließlich bin ich heute Nachmittag beim Media Markt.
    Vielleicht kann ich dann heute ja schon in den neu bekommen #3-Thread posten .

Thank you
    Mr.Tea

@akira

Hmmmm wurde leider nichts mit dem Cube, unser billiger MediaMarkt in der City.
    Aber vielleicht ja doch noch irgendwann...

back 2 topic

Ich habe Disgaea Hour of Darkness (PS2) bei www.cd-wow.de für nur 44 € gesehen.
    Überhaupt ist das ein ganz feiner Internet-shop.
    Die meisten Preise liegen weit unter 50 €.
    Okay, es sind zwar UK-Versionen, sprich: auf englisch, aber ich meine wen stört das?
    Außerdem besitzt der Laden eine große Auswahl.

Mr.Tea

Ich habe mir Viewtiful Joe für 30 € zugelegt.
    Das nenne ich Schnäppchen. Weiß wer, wo ich möglicht billig F-Zero GX kriege?

Greetz Kery

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kery
    "Schnäppchen"? o_O
    Viewtiful Joe kostet regulär nur noch um die 25 Euro (sicher, bei uns im Media Markt Wiesbaden sind's noch 45 Euro, aber der hat für gewöhnlich sowieso Wucherpreise), bei Karstadt in München kostet es zurzeit sogar nur 10 Euro, von dort habe ich übrigens auch mein Exemplar.

F-Zero GX erscheint demnächst als "Player's Choice"-Titel für 25 bis 30 Euro, bei manchen Media-Markt- oder Karstadt-Filialen gibt es das Spiel aber auch schon für 20 Euro.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kery
    30,- € sind mittlerweile die UVP von Viewtiful Joe.
    Will auch schon seit längerem zugreifen, nur hab ich noch genug zu spielen.

F-Zero GX kommt demnächst mit Soul Calibur 2, Zelda TWW und Mario Party 5 als Budgetvariante (Collector's Choice?!) für 30,- €uronen.
    Ende August oder Anfang September.

Apo

Edit: Shit, zu lahm.

Für mich war das ein Schnäppchen, weil ich es letztens( vor 1/2 Woche) noch für 50 € gesehen habe!

F-Zero werd ich mir dann wohl bald zulegen.

Greetz Kery

Unlimited Saga wird zur Zeit von einigen Anbietern bei ebay neu&ovp für <20€ verscherbelt. Hier ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

Und nein, das ist nicht von mir.

Sogar Drakengard gibt es dort schon für ca. 15-20 Euro Neu&OVP

Michael

Toys"R"Us (bundesweit):

Drei Spiele zum Preis von zweien. (Siehe auch hier.)

Need for Speed Underground (GC, kein Player's Choice) - 29,95 Euro
    Sled Storm (PS2) - 9,95 Euro

Moinsen,

dann werde ich das Forum mal nach dem Crash mit ein wenig Spamm zu müllen. Bei meinen nahezu täglichen Reisen zum Saturn in Hamburg (Hauptbahnhof, Mönkebergstr.) habe ich folgendes entdeckt:

* Halo 2 (XBox) 44,00 Euro
    * Metroid Zero Mission (GBA) 14,99 Euro
    * Mario Golf (GBA) 24,99

Keine Ahnung, ob die Preise nun so knüllerhaft sind, aber ich fand sie eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Gab sicher noch ein paar Schnäppchen mehr, aber die habe ich schon wieder alle vergessen. Werde aber gleich mal zum neueröffneten Saturn in Hamburg pilgern - vielleicht finde ich da ja noch was tolles. Halte euch dann auf dem laufenden.

Grüße,

Chocobo

Gibts eigentlich noch Shops die Snes spiele anbieten?
    Wo dieser sitzt ist egal.

MediaMarkt, Riemker Str. Bochum

Original CamaCubeRGB-Kabel 1(!!!)€

Ich hab mir fürs SFC Chrono Trigger (jp. Komplett , super Zustand) für 9€ ersteigert.
    Also ich finde , es ist ein Schnäppchen , aber die SFC Games sind immoment sehr günstig

Für Leute mit Kreditkarte www.play.com

biete 2 Spiele für den Preis von 33 € an, bei der PS2 unter anderen Arc the Lad 4, Jade Cocoon 2, Project Zero 2 und andere Games.

Ist ein Shop aus England, versandkosten frei.

Zitat Zitat von akira62
    Für Leute mit Kreditkarte www.play.com

biete 2 Spiele für den Preis von 33 € an, bei der PS2 unter anderen Arc the Lad 4, Jade Cocoon 2, Project Zero 2 und andere Games.

Ist ein Shop aus England, versandkosten frei.
    Sind tatsächlich sogar nur 28€, da play einen bescheidenen Umrechnungskurs verwendet. Bestellt in UK Pound und ihr kommt günstiger davon.

Nachdem diverse mehr oder weniger tolle, von mir gepostete Schnäppchen leider für immer aus der Datenbank verschwunden sind, hier ein paar neue.

Karstadt (Frankfurt a.M., Zeil):

Maximo vs. Army of Zin (PS2) - 10,00 Euro
    Tomb Raider: The Angel of Darkness (PS2; kein Platinum) - 15,00 Euro
    The Italian Job (PS2) - 12,50 Euro
    Mace Griffin: Bounty Hunter (Xbox) - 12,50 Euro
    Phantasy Star Online 1 & 2 (Xbox) - 10,00 Euro
    Medal of Honor: Frontline (GC; kein Player's Choice) - 20,00 Euro
    Viewtiful Joe (GC) - 12,50 Euro
    MTV Skateboarding + 1 MB Memory Card (PSone) - 5,50 Euro

Sowie einige andere PS2-, Xbox- und GC-Spiele (NBA Jam, F1 Career Challenge uvm.) zu ähnlichen Preisen.

Kein Schnäppchen, aber interessant, weil es offiziell erst morgen erscheint:

Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde (PC) - 49,99 Euro

Man mir ist gerade ein wenig schlecht geworden also bei www.play.com

Für RPG Fans

X-Box:

Sudeki - knapp 30 €

PS2:

Star Ocean 3 - knapp 30 €
    Drakengard - 16 €
    Unlimited Sage - 16 €

GameCube:

X-Men Legends - knapp 30 €

Da es alles PAL Spiele sind und keine Versandkosten auf einen zukommen sind das Super Schnäppchen, leider nur für Leute mit Kreditkarte zu geniessen.