Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich beneide die Stadt Hamburg um seine Schnäppchen.

Bei uns im Rhein-Main-Gebiet gibt es nie derartige Angebote. Das Höchste der Gefühle ist, wenn der Media Markt in Wiesbaden oder Frankfurt bundesweite Aktionen übernimmt und auch auf Lager hat. >_<

Nicht mal die "zweite" Karstadt-Filiale Wiesbadens, die in Kürze geschlossen wird, bietet irgendetwas im Multimedia-Bereich zu einem günstigeren Preis an, sieht man mal von "Enter the Matrix" (PC) und irgendeinem viertklassigen GBA-Game für jeweils 5 Euro ab.

Zu "Blackthorne" für den Game Boy Advance würde ich dir übrigens raten; ich habe das Original für das SNES, welches mir wirklich sehr gefällt.
    Es ist der inoffizielle Nachfolger von "Flashback" und erinnert spielerisch stark an "Super Metroid", ist aber etwas schwieriger und blutiger.

Wäre ich nach diversen überflüssigen Sammlungsergänzungen über eBay momentan nicht etwas knapp bei Kasse, hätte ich dich wegen "Metroid Prime 2" übrigens mal wieder "engagiert". *g*

Geändert von CT (24.02.2005 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von CT

Zu "Blackthorne" für den Game Boy Advance würde ich dir übrigens raten; ich habe das Original für das SNES, welches mir wirklich sehr gefällt.
    Es ist der inoffizielle Nachfolger von "Flashback" und erinnert spielerisch stark an "Super Metroid", ist aber etwas schwieriger und blutiger.

Wäre ich nach diversen überflüssigen Sammlungsergänzungen über eBay momentan nicht etwas knapp bei Kasse, hätte dich wegen "Metroid Prime 2" übrigens mal wieder "engagiert". *g*
    Ich kenne das Spiel (Black Throne) ebenfalls noch von SNES Zeiten und ich fand's auch damals ganz nett, zwar nicht der Überflieger, aber okay . Naja, habe es auf jeden Fall auch schon als kleines Gör gespielt, was auch erklärt, warum ich jetzt so gewaltätig und bösartig bin . Hatte übrigens auch noch nen Kollegen losgeschickt, der hat uns das Spiel noch heute abend gekauft (zumindest, um's ins Regal zu stellen ist es für nen 5er ja okay). Fand das Spiel aner irgendwie im Vergleich zu den Saturn-Angeboten nicht so interessant.

Wenn du's dir bezüglich Metroid noch anders überlegst, kannst du dich ja gerne noch mal melden. Hui, sorry für's OT - ich glaube ich sollte lieber ins Bettchen gehen und den Tag mit meiner allabendlichen Ware Ware Touched Runde abschließen .

Grüße,

Chocobo

Ich war gestern mal im Saturn in Lüdenscheid, da sind mir folgende Preise ins Auge gestochen:

Paper Mario (PAL) (GC): 35€
    Metroid Prime 2 Echoes (PAL) (GC): 40€
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures + GC-GBA Linkkabel (PAL) (GC): 44€
    Donkey Kong Jungle Beat (PAL) (GC): 45€

Naja und falls man das als Schäppchen werten kann: Gamecube + Donkey Konga (PAL) + Bongo Trommeln für 99€...

Lustig:
    Second Sight (PAL) (PS2): 55€ und exakt eine Reihe darunter: Second Sight (PAL) (PS2): 25€... und auf beiden klebte der Sonderpreis Aufkleber...

Ansonsten ist mir nix auffälliges aufgefallen... Naja ich hoffe die haben nächste Woche wie angekündigt die Steelbook Edition von Metal Gear Solid 3...

Geändert von Master (25.02.2005 um 11:19 Uhr)

LEUTE, ich habe es vorbestellt.... neeeeein!
    Okay, an alle die MGS-Fan sind und es nicht vorbestelllt haben, geht zu Schauland. Ab 3.3. gibts dort MGS3 für 55€ und ein stark limitiertes Artbook dazu :/ Damn... naja muss ich mir nachbestellen, hoffe das gibts auch einzeln hier in Deutschland.

Auch billig ist bei ebay MGS3 für 44€ zu erwerben und für 55€ bekommt man dort MGS3+Lösungsbuch.

Mal wieder ein paar Anti-Schnäppchen aus der Saturn-Filiale auf der Zeil in Frankfurt/Main.

Madden NFL 2005 (PS2, Xbox, GC) - 69,99 Euro
    Mortal Kombat: Deception (PS2, Xbox) - 64,99 Euro
    ESPN NBA Basketball (Xbox) - 59,99 Euro
    ESPN NFL Football (Xbox) - 59,99 Euro
    NFL 2K3 (Xbox) - 59,99 Euro
    Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 59,99 Euro

Immerhin wurden, als ich gerade dort war, mehrere DS-Probestände(r) aufgestellt. Leider kam ich jedoch nicht dazu, mal Hand anzulegen, weil sofort sämtliche Kinder im Umkreis hinrannten und in einem Trance ähnlichen Zustand wie die Bekloppten um die DS-Handhelds stritten.

"Easter Sale" bei Play.com (versandkostenfrei):

Manhunt (PS2, Xbox) - 15 Euro
    The Suffering (PS2, Xbox) - 15 Euro
    Second Sight (PS2) - 15 Euro
    He-Man: Defender of Grayskull (PS2) - 15 Euro
    Akte-X: Resist or Serve (PS2) - 15 Euro
    Forgotten Realms: Demon Stone (PS2) - 15 Euro
    Goblin Commander (PS2) - 15 Euro
    Viewtiful Joe (PS2) - 15 Euro
    Grand Theft Auto 3 (PS2) - 15 Euro
    Unlimited SaGa (PS2) - 15 Euro
    Gladiator: Sword of Vengeance (PS2) - 15 Euro
    Dead to Rights (Xbox) - 15 Euro
    Second Sight (Xbox) - 18 Euro
    Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Xbox) - 15 Euro
    Medal of Honor: Rising Sun (Xbox) - 15 Euro
    Prince of Persia: The Sands of Time (Xbox) - 20 Euro
    Baldur's Gate: Dark Alliance II (Xbox) - 23 Euro
    Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 27 Euro
    Super Monkey Ball 2 (GC) - 27 Euro
    Mario Kart Double Dash!! (GC) - 27 Euro
    Pokémon Colosseum (GC) - 27 Euro
    P.N. 03 (GC) - 15 Euro
    Resident Evil 2 (GC) - 27 Euro
    Resident Evil: Code Veronica X (GC) - 27 Euro
    Mario Golf: Advance Tour (GBA) - 15 Euro

Weiß zufällig jemand, ob "Akte-X - Resist or Serve" und "He-Man - Defender of Grayskull" multilingual sind, d.h. auch deutsche Sprache bzw. Sprachausgabe enthalten?
    Wäre mir bei diesen Titeln ausnahmsweise sehr wichtig.

Geändert von CT (12.03.2005 um 12:29 Uhr)

Einige weitere tolle Angebote bei Play.com:

Disgaea: Hour of Darkness (PS2) - 23 Euro
    Dualshock Controller 2 (PS2) - 15 Euro
    Killzone (PS2) - 27 Euro
    TOCA Race Driver 2 (PS2, Xbox) - 23 Euro
    Pro Evolution Soccer 4 (Xbox) - 27 Euro

Zitat Zitat von CT
    Einige weitere tolle Angebote bei Play.com:
    Dualshock Controller 2 (PS2) - 15 Euro
    hab den für 6,99€ bei ebay gesehen und originale Sony Memorycard 8 MB für PS2 für 13€!

Zitat Zitat von Raiden
    hab den für 6,99€ bei ebay gesehen und originale Sony Memorycard 8 MB für PS2 für 13€!
    Raiden der Schnäppchen Thread dreht sich nur um Shops sowas wie EBay zählt nicht, dann bräuchten wir den Thread nicht aufmachen sondern gleich auf die Auktionshäuser verweisen.

Sprich unnötiger Beitrag.

Großer Xbox-(Räumungs-?)verkauf bei Karstadt (Wiesbaden, Mauritiusplatz):

Alle Spiele als Erstauflage und originalverschweißt!

Morrowind: Game of the Year Edition (Xbox) - 20,00 Euro
    Baldur's Gate: Dark Alliance II (Xbox) - 20,00 Euro
    Magic the Gathering: Battlegrounds (Xbox) - 15,00 Euro
    Der Hobbit (Xbox) - 7,99 Euro
    Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Xbox) - 20,00 Euro
    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Xbox) - 20,00 Euro
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Xbox) - 20,00 Euro (?)
    Prince of Persia: Sands of Time (Xbox) - 20,00 Euro
    Silent Hill 2: Inner Fears (Xbox) - 20,00 Euro
    Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (Xbox) - 10,00 Euro
    Splinter Cell (Xbox) - 20,00 Euro
    Crazy Taxi 3 (Xbox) - 20,00 Euro
    Project Gotham Racing (Xbox) - 20,00 Euro (?)
    Burnout 2: Point of Impact (Xbox) - 20,00 Euro
    F1 2002 (Xbox) - 10,00 Euro
    Sega GT 2002 (Xbox) - 10,00 Euro
    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (Xbox) - 20,00 Euro
    NHL 2004 (Xbox) - 10,00 Euro
    Links 2004 (Xbox) - 20,00 Euro
    Soul Calibur II (Xbox) - 20,00 Euro (?)
    Red Faction II (Xbox) - 10,00 Euro
    Deus Ex: Invisible War (Xbox) - 20,00 Euro
    Counter Strike (Xbox) - 20,00 Euro
    Conflict Desert Storm (Xbox) - 10,00 Euro
    Conflict Desert Storm 2 (Xbox) - 10,00 Euro (?)

Ape Escape 2 (PS2) - 10,00 Euro

uvm.

Gab noch etliche weitere Titel, nahezu alle in der Erstauflage. Kein Schrott, sondern ausschließlich beliebte Klassiker, in der Regel allerdings etwas älteren Semesters (wie auch an der Liste oben unschwer zu erkennen sein dürfte).
    Könnte sein, dass ich von "Prince of Persia" und "Baldur's Gate" jeweils das letzte Exemplar erwischen konnte.

Geändert von CT (01.04.2005 um 17:14 Uhr)

Da fällt mir ein das bei www.mytoys.de einige "Schnäppchen" dabei sind, dabei übrigens auch Tales of Symphonia für 45 € und Final Fantasy I&II (GBA Version) für 35 €.

Ansonsten vertickt CD-Wow auch gerade mal wieder einiges an Games unter anderem BoF V für 13 €.

So, bin heute mal wieder beim Saturn in Hamburg in der Mönkebergstr. am Hauptbahnhof gegangen, dort haben meine vom Zocken geschändeten Augen folgendes erblinzeln können:

* FF Dawn of Souls (GBA) 19,99
    * Donkey Konga inkl. Controller (GCN) 14,99
    * Eye Toy Play 2 (PS2) 19,99
    * Zelda Four Swords Adventures (GCN) 39,99 (okay, nicht so das Schnäppchen, trotzdem recht preiswert)
    * Star Ocean Till the End of Time 29,99 (okay, auch nicht so der Burner)
    * Wario Ware (GCN) 14,99
    * Spiderman 2 (Xbox) 19,99

Das sind die Sachen, an die mich jetzt hier zu Hause noch dunkel erinnere. Bei meinem löchrigen Gedächtnis besteht aber durchaus ne Wahrscheinlichkeit, dass ich da was vergessen habe =/.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    * FF Dawn of Souls (GBA) 19,99
    * Donkey Konga inkl. Controller (GCN) 14,99
    * Star Ocean Till the End of Time 29,99 (okay, auch nicht so der Burner)
    * Wario Ware (GCN) 14,99
    boah geil, toll, echt toll, kann ich gleich zu saturn laufen und mein ganzes taschengeld "verbrennen" , eigentlich wollte ich mir auch noch paper mario 2 holen. aber neeein saturn muss ja gleich runtersetzen..

Bei www.amazon.de gibts Project Rub für den DS für 12€ -> zuschlagen!

Hammerpreise, mehr sag ich net:

http://www.playplaystation.com/forum...=board&brdid=2
    Guckt in den obersten Thread!

Zitat Zitat von Raiden
    Hammerpreise, mehr sag ich net:

http://www.playplaystation.com/forum...=board&brdid=2
    Guckt in den obersten Thread!
    Raiden möchtest du das ich dich aus den Konsolen Forum ausschliesse ?

Ich habe oben schon geschrieben (bei deinen letzten Sinnlosen Post hier im Thread) das es hier nur um Shops geht, keine Privatverkäufe oder ähnliches, daher sind deine Posts hier völlig ungebracht.

Da dies und deine meist übertriebenen Flameattacken in div. Konsolenvergleichthreads mir schon öfter aufgefallen sind bitte ich dich hiermit nochmal dich daran zu halten worum es hier geht und inhaltlich was zu bringen und nicht nur schwachsinn. Das nächste mal gibt es eine Verwarnung und einen Temp. Bann für das Konsolen Forum für 1 Woche.

Bei Media Markt gibts jetzt DTM Race Driver 2 für XBOX, PS2 und PC für 29,99€, ich denke, der Preis ist ganz gut. Habs heute im Prospekt gesehen.

Media Markt Hamburg :

GBA Metroid Fusion 10 €
    XBOX Fable 20 €
    GC Donkey Kongal inkl. Controller 10 €
    GC SSX 3 10 €
    PS2 Transformers 10 €
    XBOX Deus Ex: Invisible War 15 €
    XBOX Max Payne 2 15 €

Zitat Zitat von Omega
    Media Markt Hamburg :

GBA Metroid Fusion 10 €
    XBOX Fable 20 €
    GC Donkey Kongal inkl. Controller 10 €
    GC SSX 3 10 €
    PS2 Transformers 10 €
    XBOX Deus Ex: Invisible War 15 €
    XBOX Max Payne 2 15 €

In welchem mediamarkt warst du genau?

BILLSTEDT, HALSTENBEK, HARBURG, HUMMELSBÜTTEL, LÜNEBURG, NEDDERFELD und WANDSBEK

sollte da überall sein, weil es im Media Markt Prospekt Hamburgs stand