ja weist du noch damals, wie es war als noch arbeit gab?Zitat
![]()
war es eigentlich der saturn der die angebote zu einkaufspreis hatte/hat bis zum 5.1.?
ja weist du noch damals, wie es war als noch arbeit gab?Zitat
![]()
war es eigentlich der saturn der die angebote zu einkaufspreis hatte/hat bis zum 5.1.?
--
Sofern du die UVP plus/minus 5 Euro als "Einkaufspreis" ansiehst (was mich doch sehr wundern würde) - ja. Edit: Übrigens nur bis zum 04.01., also morgen.Zitat von Ghostface
Vielleicht hast du beim Saturn in deiner Nähe ja Glück, und die Pappnasen haben vergessen, die Preise vor der Aktion pro Spiel/DVD/CD um 5 bis 20 Euro zu erhöhen; solltest du aber im Rhein-/Main-Gebiet, ergo im Raum Frankfurt bzw. Wiesbaden einen Saturn besuchen wollen, so sei gesagt, dass du mit den von mir weiter oben genannten Preisen rechnen musst, die absoluter Wucher sind.
Wäre ich morgen nicht zu so ungünstigen Zeiten an der Uni, würde ich mich wohl noch einmal zum Zeil-Saturn begeben und mich ein wenig mit den dortigen Verkäufern fetzen.
(Was zumindest der dortige Saturn abzieht, grenzt schon an Betrug; denn diese Preise als "Einkaufspreise" zu bezeichnen, ist schlichtweg eine Lüge - und wenn nicht, dann dürfte sich der Laden bei derartiger Einkaufspolitik wohl keinen Monat lang mehr halten.
Andererseits: Die Leute haben scheinbar Geld wie Heu, kaufen die schlechtesten Spiele und Filme zu den überteuertsten Preisen. Sehe ich leider allzu oft bei Saturn und Media Markt; die deutlich besseren Preise von Karstadt und ProMarkt finden hingegen kaum Beachtung.)
Geändert von CT (03.01.2005 um 21:46 Uhr)
Ich war gestern noch bei MM und habe mir FF XI zugelegt für knapp 40 € also schon ok, ein Arbeitskollege war gestern in der Zeil gewesen und hat sich HDR - DRDK SEE geholt für 30 € also auch ok, entweder haben sie das verpeilt oder nur bei den Games gemacht dort wo die Spiele nicht soooo bekannt sind.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also ehrlich Saturn und Media Markt spinnen, sowas schwachsinniges, war heute bei Saturn und das war so ein schlechter Witz, die Preise waren sowas von nicht Lohnend, aktuelle Games kosteten gerade mal 5 € weniger, völlig unverständlich auch z.B. Sword of Mana NORMAL Preis lag bei 40 € oder höher und der neue Tiefpreis 33 €, aber Karstadt bietet alle GBA Games die bei Saturn so angeblich günstig geworden sind schon lange so an.
achja schnäppchen...hab keins ihr könnt diesen post als spam ansehen :kspam:
Bei uns bei Media Markt (Oldenburg) kostet Final Fantasy Tactics nur unglaubliche 10€.
Ich weiß allerdings nicht, ob das noch bei anderen genauso ist, da bei nem Freund der Preis noch normal ist.
Ich kann mir den Preis nur so erklären, dass sie einfach viel zu viel Spiele davon gekauft haben.
Geändert von Chrissi (04.01.2005 um 18:47 Uhr)
Hmm bei mir bei Saturn:
Sword of Mana Normalpreis 33€ zum einkaufspreis für nur 20€![]()
Da habe ich zugeschlagen o_Ô
Die Preise bei den Saturn sind wohl alle relativ unterschiedlich,ich muss auch sagen dass ich über die Preise vom saturn in dortmund nicht meckern kann.
Ich war jetzt auch bei der Sonderaktion gestern,es hat sich aber nicht gelohnt was zu kaufen da die Schlangen viel zu lang wahren,und man konnte ja erst erfahren wiedviel geld man ausgibt wenn man sich eine Stunde an der Schlange angestellt hat...![]()
Bei uns hatten sie die meisten guten rollenspiele aber auch schon nicht mehr...
sonst hätte ich vielleicht etwas gekauft.
So, es ist mal wieder Zeit für ein paar "echte" Angebote.
Karstadt (bundesweit):
Der Hobbit (Xbox) - 7,99 Euro
Metal Arms: Glitch in the System (Xbox) - 7,99 Euro
Hunter: The Reckoning: Redeemer (Xbox) - 7,99 Euro
Media Markt (Wiesbaden):
Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache (Xbox) - 7,99 Euro
Final Fantasy Origins (PSone) - 14,99 Euro
Die Schnarchnasen dort haben übrigens endlich gemerkt, dass Viewtiful Joe für den Cube deutschlandweit billiger geworden ist - statt 45 Euro jetzt "nur" noch 29,99 Euro.
ProMarkt (Wiesbaden):
Sword of Mana (GBA) - 33,95 Euro (kein Wahnsinns-Schnäppchen, aber das mit Abstand günstigste Angebot im Wiesbadener und Frankfurter Raum)
Players Inc (Wiesbaden):
Sega Superstars (PS2) - 29,95 Euro
diverse PS2-Importe - ~ 60 bis 65 Euro (wer keine Kreditkarte hat, spart hier im Vergleich zu Acme deutlich)
Wie ist denn das Spiel "Der Hobbit" und "Metal Arms" ???
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Noch nicht ausprobiert - war erst mal voll und ganz mit meinem gestern endlich aus England angekommenen Sega Superstars beschäftigt. ^^
Hab' dir mal ein paar Bewertungen herausgesucht:
Der Hobbit @IGN - 7,5
Der Hobbit @NeXGam (GC) - 24/40
Der Hobbit @Man!ac - 71%
Der Hobbit @Gamepro - 51%
Der Hobbit @Bravo Screenfun - 3+
Metal Arms @IGN - 8,3
Metal Arms @AreaXbox - 80%
Metal Arms @NeXGam (PS2) - 25/40
Metal Arms @Man!ac - 83%
Metal Arms @Bravo Screenfun - 2+
ähm... ok ^^ na auf so ein urteil ist sicherlich verlass xDZitat
ne im ernst, ich wollt nur kurz was loswerden zum thema schnäppchen ^^
checkt alle mal eure Videotheken aus, wenn sie spiele verleihen haben sie mit aller wahrscheinlichkeit auch "restbestände" zu spottbilligen preisen zum verkauf. hab heute 32€ ausgegeben und folgende spiele ergattert (Deus ex2, ut2k4, AoM und Hack./1)
also imo sauberes schnäppchen
also schaut nach![]()
wer in dortmund wohnt und Star Ocean Till the end of Time mag sollte sich das World of Video in Dorstfeld mal anschauen, 20€ kostet das noch relativ neue game![]()
--
Moi hat Metal Arms, is gut, wird aber durch die Deutsche Synchro ziemlich versaut, welche bei der Englischen Version besonders gut bewertet wurde....Zitat von akira62
Ich hät mir doch die Englische kaufen sollen. >_>
Mega-Ausverkauft bei www.alcom.ch
Ein blick darauf sag mehr als 1000 Wörter.
;_; das ist net Fair![]()
Menno
tja, und warum gibt's nurnoch knappe 1000 artikel von ursprünglich 3000? weil ich da heute zugeschlagne habe xO!Zitat von Paco
Illusion of Gaia T-Shirt - 9.90 CHF
King of Fighters 3D - 45 CHF
Final Fantasy 11 US + HD - 99 CHF
und noch Resident Evil 4, das ist allerdings nicht runtergesetzt gewesen.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Kann man sich die Spiele auch nach D schicken lassen und wie teuer wirds dann? Ach und kann jemand den CHF/EUR Kurs hier reinschreiben, hab nen €-Preis gesucht aber nichts gefunden.
--© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
Zitat von Alcom.ch zu Auslandskunden:Zitat von Steve-O
[font=Arial]Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
danke für Ihr Verständnis.[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]also schön weiterheulen.[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]@Hylian habe einige Lösungsbücher und 1 Spiel ergattert. das wird was kosten -.-[/font]
www.xe.com
da kannst du alles umrechnen.
kann einer von euch schweizer freunde für mich n spiel kaufen ^^ ?
--
@Omega komt darauf an was du haben will und wer für dich bürgt (wegen die Bezahlung).
Alcom hat erstmals seit 2 Tage die Seite aktualisiert und die Waren ausgeliefert. Sage und schreibe 4! (darunter Strategy Guide zu Star Ocean 3, Grandia 2, etc...) Waren konnte nicht ausgeliefert werden, da sie schon weg waren.;_; Da bekomme ich schon Angst vor die Gierige, hungrige Menschen die sich auf Alcom Bestände stürzt.
![]()
Keine Ahnung ob es Überall so ist, Media Markt bietet bei uns (Umgebung Mainz) die Donkey Kong Bongos inkl. Spiel 33 € an und den GameCube für 55 €, ist wohl eine Aktion hier,da man auch Karten für den hiesigen Fussball Verein erspielen kann.