Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Ich war heute mal wieder im "Globus Markt" einkaufen und was sehe ich da:
    PSX, NGC, XBOX, PS2 Spiele und Zubehör für 0,99€.
    Hab natürlich erstmal alles mitgenommen was es gab.

Wie schön, dass du uns so überaus ausführlich an diesem Angebot teilhaben lässt.

vor allem wo das war

Nagut:

Globus - Hoyerswerda (na wer weiß jetzt wo das liegt):

was ich mir mitgenommen hab:
    - NGC Wavebird, RGB-Kabel, Standdinger für die PS2, NGC - GBA Verbindungskabel...
    - Pikmin, Kirby's Airblade, Tekken3 , FFVIII...

(alles aber mehrfach um es über Ebay zu verscheuern)

Es gab noch weitere AV-Kabel für die Konsolen, Controller, PC Spiele...
    Ich muss eh nächste Woche nochmal in die Richtung und hoffe das da noch andere Posten da sind.

du irrer!
    wieso hast du nur so wenig gekauft?
    da nimmt man doch alles mit und pulvert soviel rein wie nur geht.
    hab neulich bei ebay für 15€ 95 x die 7" single inflatible von bush ersteigert.
    die brauch ich ja nur für 1€ zu versteigern schon hab ich 80€ gewinn gemacht ^ ^

aber hier:vor 2 wochen aufm flohmarkt hab ich soul calibur 2 (xbox) sowie gun valkyrie (xbox undn geiles spiel) und re cv für cuby (neu) zusammen für 30€ gekauft na da hab ich ja auch mal wiedern gutes geshcäft gemacht.
    gebe zu das gun valkyrie und sc2 zusammen nicht viel kosten dürfen aber re cv neu noch mit dabei da muss ich zugreifen.

Zitat Zitat von Callisto
    Nagut:

Globus - Hoyerswerda (na wer weiß jetzt wo das liegt):

was ich mir mitgenommen hab:
    - NGC Wavebird, RGB-Kabel, Standdinger für die PS2, NGC - GBA Verbindungskabel...
    - Pikmin, Kirby's Airblade, Tekken3 , FFVIII...

(alles aber mehrfach um es über Ebay zu verscheuern)

Es gab noch weitere AV-Kabel für die Konsolen, Controller, PC Spiele...
    Ich muss eh nächste Woche nochmal in die Richtung und hoffe das da noch andere Posten da sind.
    Etwas weit weg, um dort einfach mal vorbeizuschauen. ^^

Aber wenn ohnehin schon alles weg ist, hätte ein Abstecher nach Hoyerswerda sowieso keinen Sinn gemacht (und dein erster Beitrag eigentlich auch nicht, schließlich ist dieser Thread dafür da, andere auf verfügbare Schnäppchen hinzuweisen).

zur Zeit bei Amazon.de:

WWE SmackDown vs. RAW (PS2) für 29,99 € ... ist für ein Spiel, das am 9. November erschienen ist schon recht günstig find ich.

Best of "Artikel zum 'Einkaufspreis' () bei Saturn (Frankfurt, Zeil bzw. bundesweit)":

alle aktuellen PS2- und Xbox-Spiele - 65 bis 70 Euro
    alle aktuellen PC-Spiele 55 bis 60 Euro
    Outrun 2 (Xbox) - 64,99 Euro (UVP: 29,99 Euro)
    Sega Superstars (PS2) - 49,99 Euro §knin (Preis bei Media Markt: 35,00 Euro)
    Final Fantasy 1 & 2 (GBA) - 59,00 Euro (Preis beim Karstadt gegenüber: 39,00 Euro)

Einzig die GameCube-Spiele kosten (noch) 59,99 Euro, also bekommt man nach dem Abzug von pauschal 10 Euro immerhin diese zum standardisierten Internet-Preis. Außerdem wurden auch die Wühltisch-Spiele bei 20 bis 30 Euro belassen - kurios: ein Killzone (PS2) hatte sich zum alten Preis von 49 Euro auf den Wühltisch verirrt, während die ausgestellten Exemplare 59 Euro kosteten.
    Die übrigen Preise sind natürlich eine absolute Unverschämtheit, da auch mit eingerechnetem "Einkaufspreis"-Rabatt oft teurer als üblich.

Und das Schlimme ist - die (hirnlosen) Durchschnittskunden kaufen das Zeug auch noch, als gäbe es keinen nächsten Tag.
    Ich musste mich im schon fünf Minuten vor Eröffnung völlig überfüllten Saturn heute schwer zurückhalten, ob der absurden Preise und der völlig verblödeten Kunden nicht urplötzlich in ein hysterisches Gelächter zu verfallen.

Zitat Zitat von CT
    Best of "Artikel zum 'Einkaufspreis' () bei Saturn (Frankfurt, Zeil bzw. bundesweit)":
    Danke - du hast mich endgültig davor bewahrt, heute einen Abstecher zu einem Saturn zu machen... halb hatte ich sowas ja schon erwartet, aber das da
    Zitat Zitat
    Final Fantasy 1 & 2 (GBA) - 59,00 Euro
    ist einfach nur noch als absurd zu bezeichnen.
    Wer zu _den_ Preisen etwas kauft, verdient es nicht anders.

Sogar die "Platinum"/"Player's Choice"/"Classics"-Titel kosteten dem Preisschild nach weit über 30 Euro...

Natürlich bleibt zu bedenken, dass man bei allen von mir genannten Preisen 5 bis 10 Euro abziehen muss, aber selbst dann kosten die Standard-Titel so viel wie sonst auch, einige andere Preise (vor allem die von mir speziell aufgeführten - FF 1 & 2, Outrun 2, Sega Superstars) sind immer noch schlichtweg geisteskrank. o_O

War jemand schon bei Media Markt ????

Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema aber... kann mir mal jemand erklären warum die Websites von Saturn und Media Markt down sind?

@Thema: Die Preise sind doch echt reiner beschiss, also wenn ich dort gewesen wäre hätte ich jeden ausgelacht der sich solch überteuerten Games kauft. Vorallem FF I + II Dawn of Souls für 59,99 € ist ja echt ein "super Schnäppchen"... wer sich das kauft hat wohl echt keine ahnung von Videospielen bzw. den Preisen oder ist einfach nur dumm...

Warum sollten sie denn die Preis höher setzten als normal?
    Bei unseren Saturm gingen die Preise eigentlich immer...Ich habe oft mit Karstadt und berlet verglichen und da hat Saturn ab und zu eigentlich ganz gut abgeschnitten.

Ich wollte heute eigentlich nach Saturn fahren und mir die neuen Preise anzugucken,aber wenn dass stimmt kann ich mir ja die Fahrt sparen...die Preise sind ja der Hammer.
    Das wäre ja wirklich reiner Wucherpreis.

Geändert von Asahi (03.01.2005 um 13:12 Uhr)

Saturn ist sowieso ne Sache für sich.

Diese normalen Preise da berechnen sich sowieso sehr lustig, der original verkaufspreis der dort angegeben ist, ist meistens der reele verkaufspreis +20%, der Saturn-Tiefpreis dann etwa. Verkaufspreis + 15%

Diesmal wird es wohl nicht anders sein, naja, geiz .. ist geil

naja net immer , hab da nen spiel für 10€ gekauft und jetzt sparrt man (nur heute) 16% Mehrwertsteuer, wer da net zuschlägt ist selber SCHULD!

Ich hab heute einen "kurzen" (haha) Abstecher in den Saturn gemacht, um mal zu sehen was so an diesen Schnäppchen dran ist ... und da habe ich doch tatsächlich jemanden an der Kasse gesehen der Anime, X-Box und PS2 Spiele, sowie so ein komisches Donkey Kong Bongodings in Wert von 600€ gekauft hat. Needless to say: I was shocked. O_o'
    So ganz nebenbei eine kleine Anekdote: Myst IV Revelations erscheint im Handel. Preis bei Saturn: um die 35 €. Zwei Wochen später ... um die 45 €. Und dann steht darunter auch noch Saturn Tiefpreis. XD
    Das lehrt uns: Zweimal hingucken und hinhören, bevor man sich bei Saturn was kauft. Na ja, ich hab Jade Cocoon 2 für 5€ ersteigert und bin glücklich. y Auch wenn mich beinah jemand von der Rolltreppe geschubst hätte. >_>'

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    naja net immer , hab da nen spiel für 10€ gekauft und jetzt sparrt man (nur heute) 16% Mehrwertsteuer, wer da net zuschlägt ist selber SCHULD!
    das ist bei mediamarkt, ich hab von saturn geredet. und diese 10€ spiele sind auch meistens keine 10€ mehr wert, die kriegt man bei ebay als mitbringsel dazugelegt ~~'

@Maeva: OMG 600€ ... hm .. und schon hätten wir den zweck dieser saturn aktion entdeckt >.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    War jemand schon bei Media Markt ????
    Bei uns war der Media Markt wegen Überfüllung geschlossen worden. Niemand kam mehr rein. Zum Glück hab ich mir den Weg dorthin gespart.

In den Saturn werde ich dennoch heute noch fahren. Und dann gehe ich meinem Hobby nach.^^ Verkäufer ärgern. Ergo, Artikel suchen wo ich den genauen VK kenne und sie dann fragen wieso sie so teuer sind. Mal sehen was dabei rauskommt. Rausreden können die sich nicht.

Jep, war heute Vormittag im Media Markt. Aber das ganze fing schon glänzend an, zumal vor dem Media ca. 3 km Stau war. XD
    Als man dann drin war, wurde man zuerst von der Warteschlange geschockt, die sich von Anfang des Medias bis ins hinterste Ende zog. (geschätzte Wartezeit ca. 3 h)
    Aber zum Glück hab ich doch noch ne frisch aufgemachte Kasse erwischt und hab nur 30 min gewartet. ^^°
    Was die Preise im Media Markt anging muss ich sagen, dass sie's mal wieder geschafft haben. Nicht nur, dass sie das ganze Zeug ohne MwSt verscherbeln, sie boten dazu noch sehr viele aktuelle Spiele zum halben Preis an. Unser Media war immer billig, aber sowas hab ich noch nicht erlebt, sowohl im Bereich Käuferanzahl als auch Preis-Leistung unschlagbar. So ziemlich jeder hat sich einen neuen PC gekauft oder unterm Strich ca. 500€ dort gelassen. Mich würde mal interessieren, was rauskommt wenn die heute Abend abrechnen. ^^

~EDIT~ Was mich doch stark gewundert hat war, dass überhaupt so viele Leute um 12 Uhr Zeit hatten. Normalerweise sollten die ja Arbeiten sein. XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin zurück aus dem Saturn...und sie hatten NICHTS da was wirklich interessant war. Die Preise waren aber vollkommen normal. Hätte ich Geld gehabt, hätte ich auch bestimmt was gekauft. Aber da die Penner nicht mal Kreditkarte nehmen, soll es mir egal sein.
    Wenigstens habe ich was gespart.