Jep, war heute Vormittag im Media Markt. Aber das ganze fing schon glänzend an, zumal vor dem Media ca. 3 km Stau war. XD
Als man dann drin war, wurde man zuerst von der Warteschlange geschockt, die sich von Anfang des Medias bis ins hinterste Ende zog. (geschätzte Wartezeit ca. 3 h)
Aber zum Glück hab ich doch noch ne frisch aufgemachte Kasse erwischt und hab nur 30 min gewartet. ^^°
Was die Preise im Media Markt anging muss ich sagen, dass sie's mal wieder geschafft haben. Nicht nur, dass sie das ganze Zeug ohne MwSt verscherbeln, sie boten dazu noch sehr viele aktuelle Spiele zum halben Preis an. Unser Media war immer billig, aber sowas hab ich noch nicht erlebt, sowohl im Bereich Käuferanzahl als auch Preis-Leistung unschlagbar. So ziemlich jeder hat sich einen neuen PC gekauft oder unterm Strich ca. 500€ dort gelassen. Mich würde mal interessieren, was rauskommt wenn die heute Abend abrechnen. ^^

~EDIT~ Was mich doch stark gewundert hat war, dass überhaupt so viele Leute um 12 Uhr Zeit hatten. Normalerweise sollten die ja Arbeiten sein. XD