Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Schnäppchen-Alarm

Hallo,

Gibts eigentlich schon einen Schnäppchen-Frühwarn-Thread?
    Wenn nicht, hier ist er.

Hat jemand zufällig schon bei www.cd-wow.net bestellt, denn da gibts einiges an Spielen schon für 47 Euro inkl. Versand, z.B. F-Zero GX. Auch gibt es Animal Crossing NTSC für 50 Euro und es erscheint demnächst eine Version, die nur ca. 2 Euro mehr kostet und dafür eine Memory Card 251 dabeihat.

Leider hab ich noch nix bei dem Laden bestellt, weiss also nicht wie er ist.

Michael

Geändert von LastGunman (01.10.2003 um 10:22 Uhr)

Speziel mit Animal Crossing würd ich jedoch warten. Das wurde erst vor kurzem in die Premium-Liste aufgenommen und kommt demnächst für 19.99$ in den Handel, währe dann über dvdboxoffice ein schnäppchen.

CD-Wow kenn ich nur von DVDs und CDs die führen viele HK Filme zum Spotpreis.

Wow... kommt da wirklich nix mehr drauf an Preisen?

Colin 4 auf Xbox für 39€!!! ohne Versand... gemütlich per Bankeinzug per EC-Karte? wie geil ist DAS denn bitte...

da wird gleich noch Halo mitbestellt auf englisch und auch Pro Evo 3 für 43€ !!!

wie geil wie geil..

man bitte mich zu verbessern wenn ich hier was falsch verstanden habe... wer hat Erfahrungen mit dem Shop!
    Das ist ja das bessere dvdboxoffice, weil man keine Kreditkarte braucht und trotzdem englische Versionen kriegt ^^ ... ich denke nur an Kotor!

geilo!

Sagen wir es mal so für PAL Spiele der richtige Shop aber erführt halt keine Importe ausser Import DVDs.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Sagen wir es mal so für PAL Spiele der richtige Shop aber erführt halt keine Importe ausser Import DVDs.
    Wo sitzen die denn? Hier in Deutschland?.. und ist es nicht illegal so z.B. die indizierten Versionen von GTA Vice City und Co zu importieren?
    Und warum zum Teufel können sie alles 10€ unter Normalpreis anbieten?

Weil sie die Dinger aus England beziehen und innerhalb von Europa ist sowas nicht verboten das darf man.

Soweit ich gesehen habe ist alles was sie anbieten an Spielen aus England.

Das ist für geschnittene Spiele natürlich echt nicht schlecht! Ich werd vielleicht mal Castlkevania: Aria Of Sorrow bestellen, um den Shop anzutesten.

Michael

Hier ein paar Sachen aus dem Media Markt:

- Rogue Leader und Clone Wars Gamecube (Haben anscheinend eine grosse Neulieferung bekommen) je 15 Euro
    - Ikaruga Gamecube 29 Euro

Michael

Geändert von LastGunman (24.10.2003 um 09:44 Uhr)

Bei unseren Media Markt schmeißen sie auch div Spiele raus.

Bomberman 17 € GCN
    BMX XXX 12 € GCN

Und noch div. andere Games. Scheinen Platz für die Winter Session zu machen

Schade, unser neuer Media Markt (Wiesbaden) bietet nur die üblichen Schnäppchen, keine besonderen Überraschungen. :-/ (Außerdem ist er dank der erst am Donnerstag erfolgten Eröffnung völlig überlaufen. )

Na ja, kommen wir zu einem Mega-Schnäppchen:

- Grandia II (DC) für lächerliche 8,90 Euro bei www.smm.de

Media Markt in Bielefeld hat Evolution Worlds für Cube Shinobi und Technu 3 für PS2 sowie etliche Schnäppchen mehr für 15€! fein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Media Markt in Bielefeld hat Evolution Worlds für Cube Shinobi und Technu 3 für PS2 sowie etliche Schnäppchen mehr für 15€! fein...
    Ich glaub die kosten jetzt bei allen Medias so viel. Bei mir hat er auch ne Reihe an Schnäppchen.

Gamecube alle 15 €:

-Star Wars Rogue Leader
    -Star Wars Clone Wars
    -Batman Vengeance
    -Pro Rally 2002
    -007 Agent im Kreuzfeuer
    -Phantomias
    -Quack Attack
    -Evolution Worlds

Playstation 2 alle 20 €:

-Wallace&Gromit
    -RTL Skispringen 2003
    -Gunfighter 2
    -Paris Dakar Rally
    -Grandia 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Gleich gekauft

Geändert von Seph (26.10.2003 um 16:41 Uhr)

Media-markt Bochum Ruhrpark-Shinobi 20.- ,hat mich sehr verwundert,habe es auch sofort gekauft.Nur ist es irgendwie ein bisschen zu schwer und nicht so gut wie die auf den mega drive.

War heute bei Saturn und habe mir für 10 € Silent Hill 2 zugelegt und zwar die "original" Version im Pappschuber.

Ansonsten die üblichen GameCube angebote die hier auch schon aufgezählt wurden.

Ich habe schon öfters bei CD Wow bestellt und bin sehr zufrieden. Sind zwar alle Uk Versionen und bei Überweisung dauert es fast 2 Wochen bis das Game da ist, aber bei dem Preis finde ich das ok.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Schade, unser neuer Media Markt (Wiesbaden) bietet nur die üblichen Schnäppchen, keine besonderen Überraschungen. :-/ (Außerdem ist er dank der erst am Donnerstag erfolgten Eröffnung völlig überlaufen. )

Na ja, kommen wir zu einem Mega-Schnäppchen:

Wie geil ist das denn? o.O
    Das wurde sofort bestellt...thx^^
    Btw..das ist zwar eine deutsche Site aber um alle Zweifel auszuräumen..gehe ich Recht in der Annahme, das das die Pal Version ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Wie geil ist das denn? o.O
    Das wurde sofort bestellt...thx^^
    Btw..das ist zwar eine deutsche Site aber um alle Zweifel auszuräumen..gehe ich Recht in der Annahme, das das die Pal Version ist?
    Ist zumindest das Cover der PAL-Version. Außerdem hat SMM soweit ich weiß noch nie Importe verkauft.

Na ja, ich hoffe mal, dass das Spiel immer noch verfügbar ist, da es ja als Restposten deklariert ist - so viele Exemplare werden die also wohl nicht mehr (gehabt) haben.

chinmoku Gast
    Ich hatte schonmal die Gelegenheit dort nachzugucken
    damals hatte das glaub ich akira62 gepostet

Des isch echt mal geil !!
    Ich frag mich nur wieso sie sich das leisten können so günstig zu verkaufen, wenn das Produkt gut is isses mir relativ egal ^^

Das war auch der erst shop, den ich gesehen hatte, der so günstige Preise und Konditionen hat ...

aber manche Sachen sind da auch imo immens teuer ...

Yes, Stupid Invaders, Tokyo Highway Challenge 2 und Grandia II sind soeben bei mir angekommen! ^^
    Ich frage mich bloß, was ich jetzt mit Grandia II machen soll - ich hab's ja schon, also könnte ich es mir eingeschweißt ins Regal stellen, sieht schöner aus. Oder ich könnte es zu einem höheren Preis verkaufen. Na ja, ihr wisst schon, bei Schnäppchen kann ich halt nie widerstehen.