argh..kann nicht widerstehen.. bestellung abschickt... eine frage CT, du hast ja GT4, kann man da das spiel auf andere sprachen umstellen, also kann ich mir die UK holen und auf deutsch stellen ?
argh..kann nicht widerstehen.. bestellung abschickt... eine frage CT, du hast ja GT4, kann man da das spiel auf andere sprachen umstellen, also kann ich mir die UK holen und auf deutsch stellen ?
--
Die Sprache von GT4 lässt sich umstellen, Omega. Wenn ich mich recht erinnern kann, sind da deutsch, englisch, französisch, italaniesch und spanisch als Sprache draufZitat von Omega
.
Tja, in Sachen Schnäppchen habe ich sonst die letzten Tage nicht sonderlich viel gesehen. Aber beim Karstadt in Hamburg (Mönkebergstr. - der neben dem Sportcheck) haben sie gerade ein ganz nettes Angebot für alle, die noch keinen GCN haben:
* GameCube Super Mario Sunshine Bundle (bestehend aus GCN, 59er Memory Card, Mario Sunshine) für 49,99
Wenn ich jetzt nicht schon drei GCNs hätte ... Ach, lassen wir das.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (10.07.2005 um 20:22 Uhr)
Meinst du nicht Mario sunshine?Zitat von Chocobo
Memory Sunshine ist mir weniger bekannt...
Doch doch, ich meine Memory Sunshine. Kennst du das etwa nicht (*verschähmt nach Ausrede such*)? Nah, du hast natürlich recht ... Habe mich verschriebenZitat von one-cool
. Werde das oben einfach mal gleich editieren, dann fällt's nimmer so auf
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hätte dein Vorposter diesen Edit nicht heraufbeschworen, wäre ich sofort hin gefahren. Was denkt man sich nicht alles bei solch verheißungsvollen Namen. Meine Hoffnung wurde zerstört ;_____________;Zitat von Chocobo
@Topic
Der Saturn Erfurt bietet angeblich immer noch einen Game Cube mit Donkey Konga und Bongos für 49€ an, während er alleine 69€ kostet. Genau so kostet ein Bongo-Controller mit Donkey Konga 20€, alleine aber 25 oder 30. Das verstehe mal einer.