Danke fur den tipp, werd's mal versuchen. Wie lange steht das angebot noch?Zitat von CT
Saturn Darmstadt:
Splinter Cell (Xbox; Erstauflage) - 9,00 Euro
Brute Force (Xbox) - 9,00 Euro
Street Fighter Anniversary Collection (Xbox) - 29,99 Euro
Red Dead Revolver (Xbox, PS2) - 15,00 Euro
Killzone (PS2) - 20,00 Euro
Duel Masters: Limitierte Auflage (PS2) - 10,00 Euro
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC) - 10,00 Euro // *
Pokémon Channel (GC) - 10,00 Euro
Kirby Air Ride (GC) - 29,99 Euro
Donkey Konga + Bongo-Controller (GC) - 19,99 Euro
Game Boy Advance SP: Mario vs. Donkey Kong Limited/Special Edition - 79,00 Euro
The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA) - 15,00 Euro // noch haufenweise vorhanden
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 29,99 Euro
Und für Sammler:
Jade Empire: Limited Edition (Xbox) - 54,99 Euro // noch etwa 5 bis 10 Stück
Metal Gear Solid 3: Limited Edition (PS2) - 49,99 Euro // noch stapelweise (30 bis 40 Exemplare), als ob es keiner gekauft hätte
The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC) - 34,99 Euro // nur noch 2 Stück
Final Fantasy Origins (PSone) - 29,99 Euro // nur noch 2 Stück
*von MGS:TTS gab's lediglich zwei Exemplare (jetzt nur noch eines), die jedoch nicht bei den anderen GC-Spielen hingen, sondern in der Nähe auf einem Info-Pult unter einer "Enthusia"-Promo (PS2) versteckt waren. Da niemand darauf "aufgepasst" hat, hab' ich mir einfach eines genommen (und anschließend natürlich auch bezahlt); vielleicht hatte die sich ja ein Mitarbeiter zurückgelegt (dann tut's mir leid), oder sie sollten wieder hochgesetzt werden.
Überhaupt war ich angenehm überrascht von der Darmstädter Saturn-Filiale. Als ein Kunde, der von Wiesbaden und Frankfurt Höchstpreise von um die 60 Euro für Videospiele gewohnt ist, bin ich von den Preisen in Darmstadt (allerdings nur Saturn, nicht Karstadt bzw. Kaufhof), wo nur die LE von Jade Empire und KOTOR II mehr als 50 Euro koste(te)n, sehr angetan.
Karstadt Darmstadt:
Crimson Skies (Xbox; Erstauflage) - 10,00 Euro
Galleon (Xbox) - 19,99 Euro
Immerhin etwas.
Ich schätze, so lange es noch auf der Website beworben wird, müsste es auch in allen Filialen gültig sein.Zitat von Fantasy Fighter
Geändert von CT (09.06.2005 um 14:54 Uhr)