Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Breath of Fire DQ bei www.playcom.de für (nur) 37 Euro.
    Gleich bestellt, getestet und für GENIAL empfunden.
    Kauft euch dieses Spiel und lasst euch nicht von dem angeblich so hohem Schwierigkeitsgrad erschrecken! Ich habe von diesem "Schwierikeitsgrad" noch nichts gespürt und ich bin bestimmt kein Profi (was aber nicht heissen soll, das ich den ultraniedrigen
    Schwierigkeitsgrad von Final Fantasy gewohnt bin...
    Ich kann von mir also locker behaupten das ich ein Fortgeschrittener bin, aber auch kein Profi!
    Ich kann mich nur wiederholen: KAUFT DIESES SPIEL
    naja...okay...ein bisschen erschwierigen tut es vielleicht, dass die Speicherpunkte Stunden von einander entfernt sind, ist also nichts für Gelegenheitszocker, die noch auf die "Regeln" der Mutti hören müssen;
    Mutter: Hör jetzt endlich auf zu spielen!
    Sohn: Jaja muss "nur" noch spiechern!

-Ich weiß von was ich rede ...

So Long
    Mr.Tea

Der Laden oben sieht auf den ersten blick wirklich voll günstig aus. Ich hab da Wild Arms 3 für schlappe 19€ gesehn.

@Mr. Tea: Ist das zeug da auch eingeschweisst? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das WA3 so billig ist.

Ich glaub gern, daß die so günstig sein können, immerhin machen die ihren Gewinn offensichtlich mit dem Versand in's Ausland... € 15,- , meine Fresse

@Topic
    Für alle Österreicher: Cosmos hat Advance Wars für den GBA um läppische € 15,- im Angebot, zumindest in Wien (Filiale Praterstraße, falls es jemand ganz genau wissen will - die Angebote unterscheiden sich meistens zwischen den Filialen).

Ich hab mir meines heute mitgenommen, bei _dem_ Preis konnte ich nicht nein sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    @Mr. Tea: Ist das zeug da auch eingeschweisst? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das WA3 so billig ist.
    Klar ist das so günstig! Ich habe mein Wild Arms 3 Exemplar vor einem halben Jahr für 15€ im Media Markt in Bielefeld mitgenommen.

O.o...plötzlich soviele günstige Spiele und ich.....ich hab kein Geld. Wer will mir was spenden?^^

Alle Gamecube und von Spielegrotte:

Micromachines Explosion - 16,99€

Super Monkey Ball - 16,99€

Sonic Adventure 2 Battle - 16,99€

Und alle nur solange der Vorrat reicht...

Unser Toy's R Us versucht, mit billigen Angeboten seine Verkäufe anzukurbeln. Interessant nur für die, die in der nähe von Bad Dürrheim wohnen (BW).

Unter anderem hat er diese Schnäppchen auf Lager:

- Star Wars: KotOR 20 €
    - Galerians Ash 7 €
    - Super Monkey Ball 10 €
    - ICO (im Pappschuber mit Sammelkarten) 20 €
    - Shinobi 10 €
    - Agressive Inline (PS2) 10 €
    - Red Faction 2 (GC, XBox) 10 €
    - TimeSplitters 2 (GC) 10 €

Die Liste ist noch um einiges Länger. WerLust hat kann mal vorbeischaun. Es lohnt sich!
    btw. gibts ab 3 gekauften Spielen eins kostenlos.

Gelten diese Angebote nur für Toys'R'us in Bad Dürrheim oder deutschlandweit?
    Weil das wirklich sehr günstige Angebote, die ich zu gerne in Anspruch nehmen würde.

Apo

Wahrscheinlich nur da aber wenn du ein Toys R Us bei dir in der nähe hast fahr doch einfach mal vorbei, und erzähl dann ob es klappt dann fahr ich auch bei einen bei mir in der nähe vorbei . Online haben sie diese Angebote leider nicht.

In der Nähe ist Toys'R'Us leider nicht, so daß ich schon eine längere Fahrt auf mich nehmen müsste, was ich aber nur tun würde, wenn ich sicher gehen könnte, daß die Angebote für ganz Deutschland gelten.

Apo

Hat Bad Dürkheim eine Autobahnanschlußstelle?

Michael

Media Markt in Viernheim: Final Fantasy CC Limited Ed. für 47.99 Euro
    Media Markt in Bruchsal: Primal PS2 10 Euro, Limited E. 15 Euro.

Da habe ich mir neulich noch die LE für 20 Euro geholt, war damals die letzte. Jetzt haben sie wieder massig davon. Anscheinend will das Spiel keiner, es wird ständig im Preis reduziert.

Michael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Hat Bad Dürkheim eine Autobahnanschlußstelle?
    Sorry, war wieder mal ne ganze weile off und habs erst jetzt gesehn.
    Ja, Bad Dürrheim hat ne Autobahnabfahrt. Afair müsste das die A8 sein, direkter Anschluss an Bad Dürrheim gibts über die B33.
    Alles ganz im Süden von Deutschland, in BW.
    Ein Besuch im dortigen Industrieviretel lohnt aber fast immer, da die Geschäfte dort meist wirklich gute Angebote haben. Der Media Markt neben Toys R' Us verkaufte die Xbox z.B. schon für 200 €, als sie überall noch 250 € kostete. Ich halt euch auf dem laufenden.

Media Markt (Wiesbaden):

XIII (Xbox, PS2) - 13,00 Euro
    Mission: Impossible OS (Xbox) - 10,00 Euro
    Quantum Redshift (Xbox) - 10,00 Euro
    Breath of Fire V: Dragon Quarter (PS2) - 29,99 Euro
    Splinter Cell (PS2) - 14,99 Euro
    Batman: Vengeance (Xbox) - 10,00 Euro
    Batman: Rise of Sin Tzu (Xbox) - 10,00 Euro
    Max Payne 2: The Fall of Max Payne (PC) - 8,99 Euro
    GTA Doppelpack (PS2) - 29,99 Euro

Und für die etwas "anderen" Schnäppchen-Jäger:

Viewtiful Joe (GC) - 44,99 Euro ()
    F-Zero GX (GC) - 56,99 Euro ()
    Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Xbox, PS2) - 53,00 Euro ()
    Mission: Impossible OS (PS2) - 29,99 Euro ()
    XIII (GC) - 49,00 Euro ()

Also ich hab für VJ 30€ bezahlt und eigentlich ist das der neue Preis...

Aber egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SoulBringer2
    Also ich hab für VJ 30€ bezahlt und eigentlich ist das der neue Preis...

Aber egal.
    25 € bei Media Markt Bischofsheim (nähe Wiesbaden) als Produkt für 25 Jahre MM.

N-Gage 120 Euro???
    Ich weiß das das Handy seine Macken hat aber für den Preis??? Serie 60 Nokia Handy (SybianOS 6.1 wenn man mal anmerken darf), Spielekonsole, UKW Radio, MP3-Player, Movieplayer, MMS, Bluetooth usw. für 120 Euro? Ohne Vertrag und SimLock? Jep, sagt was ihr wollt aber für den Preis halt ich auch mein Handy freiwillig so Gay seitlich beim Telefonieren.

hmm...lohnt es sich mission impossible OS um 10 euro zu kaufn? also hat das spiel was drauf oda ist es eher schlecht? das es nicht so genial wie splinter cell is, is mir klar, aber um 10 euro...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TequilaOlli
    hmm...lohnt es sich mission impossible OS um 10 euro zu kaufn? also hat das spiel was drauf oda ist es eher schlecht? das es nicht so genial wie splinter cell is, is mir klar, aber um 10 euro...
    Das Spiel ist gut von Splinter Cell kopiert und lohnt sich daher für 10 € auf jeden Fall.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Media Markt (Wiesbaden):

XIII (GC) - 49,00 Euro ()
    Media Markt (Bad Dürrheim):

XIII (PS2) - 13,00 Euro

Möglich, dass dieses Angebot Landesweit gilt, da es rein zufällig seit dem 25 Jubiläum besteht.