Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Allerdings verstehe ich nicht wie man das PAL Grandia II als Schnäppchen ansehen kann...

es ist 17% langsamer, 50hz und hat PAL Balken...

Ich habe mir bei ebay für 18€ die US Version ersteigert -> DAS ist ein Schnäppchen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    es ist 17% langsamer
    Merkt man (= die meisten Leute) sowieso nicht, speziell bei einem Rollenspiel.

Zitat Zitat
    50hz
    Den Unterschied zwischen 50 und 60 Hertz bemerkt man bestenfalls bei Renn-, Prügel- und Actionspielen.
    Außerdem sind bei PAL-Spielen und Filmen die 50 Hertz ohnehin der Normalfall.

Zitat Zitat
    PAL Balken...
    Okay, das akzeptiere ich, aber gerade bei Grandia II sind die PAL-Balken eigentlich gar nicht mal so schlimm. Außerdem stören sie bei einem Rollenspiel ebenfalls nicht sonderlich.

Die PAL-Version ist immerhin auch kompatibel zur VGA-Box; vermutlich trifft das aber genauso auf die US- bzw. NTSC-Version zu.

Na ja, in jedem Fall ist das Spiel auf Segas letzter Konsole mittlerweile eine kleine Rarität (natürlich nicht so extrem wie SoA), egal ob PAL- oder US-Version.
    Und was letztendlich zählt, ist der Spielspaß - und der hängt in der Regel nur vom Spiel selbst ab (natürlich tragen eine gelungene Lokalisation und eine ordentliche Anpassung dazu bei), nicht von einer 60-Hertz-Option oder einer geringfügig höheren Geschwindigkeit, die bei einem Rollenspiel sowieso nicht ins Gewicht fallen.

Geändert von CT (29.10.2003 um 22:16 Uhr)

²CT: nichtsdestotrotz ist die Anpassung somit schlampig, was ja bei der Dreamcast nicht "normal" ist... und das Spiel in 60hz, Vollbild/Speed noch besser!

hab mir heute Resident Evil fürn Gamecube bei karstadt für nur 15 euro gekauft. IMO super schnäppchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Ich glaub die kosten jetzt bei allen Medias so viel. Bei mir hat er auch ne Reihe an Schnäppchen.

Gamecube alle 15 €:

-Star Wars Rogue Leader
    -Star Wars Clone Wars
    -Batman Vengeance
    -Pro Rally 2002
    -007 Agent im Kreuzfeuer
    -Phantomias
    -Quack Attack
    -Evolution Worlds

Playstation 2 alle 20 €:

-Wallace&Gromit
    -RTL Skispringen 2003
    -Gunfighter 2
    -Paris Dakar Rally
    -Grandia 2

Gleich gekauft

Anscheinend nicht. Den ich wollte wir Evolution Wolrd kaufen, und ich hab 3 Medias abgesucht. Und die hatten das weder in Angebot noch im normalen Bestand

Karstadt (Wiesbaden):

- Burnout 2 Platinum (PS2) für 15 Euro
    - Turok Evolution (18er/PS2) für 15 Euro
    - Rocky (GC) für 10 Euro
    - Sega Soccer Slam (GC) für 10 Euro

ProMarkt (Wiesbaden):

- Shox (PS2) für 17 Euro
    - NBA Courtside 2002 (GC) für 10 Euro
    - Primal + The Getaway (PS2) im Combo-Pack für 50 Euro
    - World Driver Championship (N64) für 50 Euro ()

Bin zum Glück standhaft geblieben und hab' mir nichts davon geholt, auch wenn ich den ausgelassenen Kauf von "NBA Courtside 2002" jetzt bereue, mir fehlen doch nur noch 10 Sterne. (Wo bleibt mein F-Zero GX? )

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Schnäppchen unübertroffen bleibe. Hab mir letzte Woche Space Channel 5 für Dreamcast gekauft. Auf der Verpackung stand 5 € und ich dachte mir soviel ist es mir wert. Gekostet hat es aber nicht 5 € sondern 50 Cent!!!!! Ich glaube somit habe ich das billigst Spiel allerzeiten gekauft! Das war aber kein Fehler der Kassiererin, auf der Kassa stand tatsächlich 50 Cent.

Wo hast du das denn gekauft? Welcher halbwegs zurechnungsfähige Laden verkauft denn Spiele (egal ob PC oder Konsole) für weniger als einen Euro? ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Wo hast du das denn gekauft? Welcher halbwegs zurechnungsfähige Laden verkauft denn Spiele (egal ob PC oder Konsole) für weniger als einen Euro? ^^
    Bei Libro. Ich konnte es selbst gar nicht fassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Bei Libro. Ich konnte es selbst gar nicht fassen.
    Hm, nie gehört. In welcher Stadt steht der Laden denn?

Grandia II

Morsche.

Gibts bei Grandia II eigentlich irgendwelche signifikanten Unterschiede zwischen der Dreamcast- und PS2-Version ?

Audio/Video, Gameplay etc. Meine PS2 PAL Vesion flackert zum Beispiel derbst....das wird bei der DC-Version wohl aehnlich sein...oder?

Re: Grandia II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CrimsonEagle

Audio/Video, Gameplay etc. Meine PS2 PAL Vesion flackert zum Beispiel derbst....das wird bei der DC-Version wohl aehnlich sein...oder?
    Nein das ist ein PS2 Only Feature.
    Die Grafik der DC Version ist besser. Sonst gibt es keine Unterschiede.

Na ja. Nich alles is dort günstig.

Matrix Reloaded für 23,95 € ?

aber dafür sind andere Angebote der Knaller.

Fifa 2004 PS2 für 46,99 € anstatt 54,85 €.
    NHL 2004 PS2 für 46,99 € anstatt 57,99 €.

Dürfte zwar schon bekannt sein, aber hier nochmal für alle Wrestling-Fans:

WWE SmackDown! Here Comes The Pain bei Amazon.de für nur 39,85 € ... ist IMO ein unglaublich günstiger Launch-Preis

Re: Grandia II

Zitat Zitat
    Morsche.

Gibts bei Grandia II eigentlich irgendwelche signifikanten Unterschiede zwischen der Dreamcast- und PS2-Version ?

Nein, die DreamcastVersion von Grandia II hat viel mehr Flair, durch die viel bessere Optik.. es flimmert nicht nur nicht, sondern hat knalligere Farben und viel crispere (schärfere) Texturen! Wenn du dir die US Version von Grandia II für DC holst hast du die perfekteste Version... Die PAL von G2 ist auf DC schon wieder etwas langsamer... aber nun gut, manche scheints nicht zu stören...
    mich schon -> deshalb US Grandia II !! 8)
    Die PAL PS2 Version hat auch Speedverlust und Balken etc... ist die mit Abstand mieseste Version

Zitat Zitat
    Nein das ist ein PS2 Only Feature.
    Die Grafik der DC Version ist besser. Sonst gibt es keine Unterschiede.

Zitat Zitat
    Nein, die DreamcastVersion von Grandia II hat viel mehr Flair, durch die viel bessere Optik.. es flimmert nicht nur nicht, sondern hat knalligere Farben und viel crispere (schärfere) Texturen! Wenn du dir die US Version von Grandia II für DC holst hast du die perfekteste Version... Die PAL von G2 ist auf DC schon wieder etwas langsamer... aber nun gut, manche scheints nicht zu stören...
    mich schon -> deshalb US Grandia II !!
    Die PAL PS2 Version hat auch Speedverlust und Balken etc... ist die mit Abstand mieseste Version

narf....ich hab's mir fast gedacht......die screens auf der Rueckseite der PS2-Version sind bestimmt von der DC, eh ?

Anyway, ich spiele ja schon laenger mit dem Gedanken mir eine DC zuzulegen(*), und dann gibts eben noch einmal Grandia II, weil, bei dem Flackern auf der PS2 bekomme ich ja Augenkrebs....

...und fodd

(*)Ja!, ihr seid Schuld......immer so dermaßen positiv und schwelgerisch von der Konsole zu reden . Ist aber gar nicht mal so einfach, da anscheinend halb Deutschland versucht bei Ebay eine zu ersteigern....... Ausserdem muss ich einfach nochmal Shenmue spielen, bevor meine Frau mich, wegen meiner neuerwachten Konsolenleidenschaft, einen Kopf kürzer macht

Zitat Zitat
    (*)Ja!, ihr seid Schuld......immer so dermaßen positiv und schwelgerisch von der Konsole zu reden . Ist aber gar nicht mal so einfach, da anscheinend halb Deutschland versucht bei Ebay eine zu ersteigern....... Ausserdem muss ich einfach nochmal Shenmue spielen, bevor meine Frau mich, wegen meiner neuerwachten Konsolenleidenschaft, einen Kopf kürzer macht
    Brav, fein kauf dir die absolut stimmigste und freakigste Konsole ever... Dreamcast forever

Nein mal im Ernst.. das ist immer ne Anschaffung wert... bei den ganzen Softwareperlen, die da erschienen sind. Mein guter Freund hat ja mal ein Dreamcast Tribute Video angefertigt.. das solltest du dir mal anschauen. Da merkt man wieviel Liebe in der Konsole steckt und was sie für geniale Spiele hat!
    Ich versuche es mal wieder hochzuladen und poste dann die url hier..

Doppelpost, aber euch wirds freuen:

Wer gerne Mario Kart so schnell wie möglich günstig haben möchte sollte folgendes tun:

Gamepro 12/03 kaufen. Weiter hinten im Heft gibts Werbung von mediastore samt Coupon für die Gamepro-Leser!

Das Spiel kostet dort 49€. Bestellt es online, bezahlt per EC Karten Vorauszahlungen und löst den Coupon ein -> 44€ und ihr bekommt es am 14.11.!

So mache ich es zumindest

Na ja, dafür kostet die Zeitschrift ja auch etwas. Sofern man sie also normalerweise nicht kauft und liest, lohnt sich der Aufwand nicht wirklich; zumindest nicht für mich, hab' das Spiel bei Amazon zu einem guten Preis vorbestellt und bekomm' ja wie gesagt Prozente darauf. ^^

Aber generell vielen Dank für den Shop-Tipp, dieser Laden scheint ja allgemein sehr günstig zu sein.

Die Memory Card von Sony kostet mitlerweile nur noch 25 euro (zumindest im EXPERT/OSTHEIMER!)

cya all
    Mr.Tea