Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Schnäppchen-Alarm

Zitat Zitat von Omega
    das xbox angebot ist imo nicht schlecht. nur schade das ich da nicht wohne , iirc waren schon phantom brave, la pucelle tactics und super monkey ball schon so in dem preis bereich.[/B]
    Monkey Ball ja, die anderen beiden nein.

Speziell bei La Pucelle ist die PAL-Version jetzt schon eine halbe Rarität. Gibt's kaum noch irgendwo zu kaufen (auch online) und wenn, dann nur für 50+ Euro (nur online). o_O
    Hätte ich es vor ein paar Wochen/Monaten nicht schon für 20 Euro beim MM Frankfurt ergattert, würde ich sofort zuschlagen.
    Phantom Brave ist natürlich auch recht verlockend. Hab' zwar schon die US-Version, aber bei dem Preis... Nein, besser nicht, bei mir wächst das Geld schließlich auch nicht auf den Bäumen.

Vielleicht nicht unbedingt ein übermäßiges Schnäppchen, aber Karstadt Sport Hamburg (direkt am hauptbahnhof) hat im Untergeschoss eine Spieleabteilung, wo man folgendes findet:

Nintendo DS blau/rosa + Nintendogs Labrador/Dackel Edition: 144 Euro
    diverse GBA Spiele (u.a. Puyo Pop Fever, Crash Bandicoot): 10 Euro

Ist bei play.com immer noch nur mit Kreditkarte bezahlbar oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Zitat Zitat von Apo
    Ist bei play.com immer noch nur mit Kreditkarte bezahlbar oder hat sich da mittlerweile was geändert?
    nope noch alles beim alten

Zitat Zitat von Apo
    du willst doch nicht über eine internationale website...bar oder per check bezahlen...da gibts keinen anderen weg als kredit karte...oder?

edit: ich mein es wäre zeitverschwenden mit den anderen mitteln...

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    du willst doch nicht über eine internationale website...bar oder per check bezahlen...da gibts keinen anderen weg als kredit karte...oder?

edit: ich mein es wäre zeitverschwenden mit den anderen mitteln...
    Überweisung?

naja...wenn es überweisung ins ausland ist, kann es umständlicher werden als man denkt...(oder naja vielleicht bild ich mir das nur ein...)...naja wenn play.com ein konto hier hätte, dann nehme ich alles zurueck...^^

Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):

King of Fighters: Maximum Impact (PS2) - 9,99 Euro
    Legend of Kay (PS2) - 9,99 Euro
    Tales of Symphonia (GC) - 29,99 Euro (wird ab Ende Oktober Player's Choice)
    Baten Kaitos (GC) - 39,99 Euro
    Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA) - 27,99 Euro
    Mario Party Advance (GBA) - 24,99 Euro
    Astro Boy: Omega Factor (GBA) - 19,90 Euro
    Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 19,90 Euro (schon seit Monaten - und keiner kauft's)
    Die Biene Maja: Süßes Gold (GBA) - 27,00 Euro (soll ja Yoshi's Island sehr ähnlich sein)
    Pac-Pix (NDS) - 24,99 Euro
    Project Rub (NDS) - 24,99 Euro

Von Suikoden IV (siehe vorige Seite) sind mittlerweile alle Exemplare weg.

boah ct du hast aber auch ein glück dass du ToS für 30 € gekauft hast ..

Play.com
    Singstar Popworld inkl. 2 Mikrophone für nur 28,99 €

Play-asia.com
    Tales of Legendia (J) für nur 12,52 €

Geändert von Omega (19.10.2005 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Omega

Play-asia.com
    Tales of Legendia (J) für nur 12,52 €
    Direkt gestern bestellt. Die US werde ich mir sowieso kaufen, aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Übrigens ist es die Asia Version. Eigentlich gehe ich diesen Versionen lieber aus dem Weg, aber bei dem Preis Unterschied?

Play.com

Alle "günstigen" PS2 Spiele im Überblick

Darunter:
    Die von CT und mir genannten Spiele und noch viele mehr!
    Silent Hill 4 - 16 €
    Champions of Norrath 2: Return To Arms - 27,49 €
    Juiced - 24 €

Hier auch noch die Gamecube Titel

ok noch mehr

Alle "günstigen GBA Games

Hier die XBOX Games

Geändert von Omega (23.10.2005 um 16:24 Uhr)

Ich sehe gerade, dass play.com "The Legend of Zelda - Four Swords Adventures" für den Cube wieder für 18 Pfund anbietet.
    Weiß jemand, ob das die Version mit GBA-Kabel ist bzw. ob es das Spiel überhaupt ohne Kabel regulär zu kaufen gibt? Im Geschäft hab' ich es bislang nämlich nur in der "Big Box" gesehen.

Zitat Zitat von CT
    Ich sehe gerade, dass play.com "The Legend of Zelda - Four Swords Adventures" für den Cube wieder für 18 Pfund anbietet.
    Weiß jemand, ob das die Version mit GBA-Kabel ist bzw. ob es das Spiel überhaupt ohne Kabel regulär zu kaufen gibt? Im Geschäft hab' ich es bislang nämlich nur in der "Big Box" gesehen.

^^ hab ich mich auch schon gefragt deswegen hatte ich denen auch amselben Tag eine Email geschrieben mit der Frage ob es die Version ist .

Falls du die Version mit der Box umbedingt haben willst hier Neu&OVP bei Ebay ... sehr guter Verkäufer 37 € inkl. Versand!

Bei Media Markt in Oldenburg:

Shadow Hearts Covenant für 39,10 €

Zitat Zitat von CT
    Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):

Legend of Kay (PS2) - 9,99 Euro
    Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA) - 27,99 Euro
    Mario Party Advance (GBA) - 24,99 Euro
    Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 19,90 Euro
    Pac-Pix (NDS) - 24,99 Euro
    Project Rub (NDS) - 24,99 Euro

Von Suikoden IV (siehe vorige Seite) sind mittlerweile alle Exemplare weg.
    Ich korrigiere: von Suikoden IV sind mittlerweile wieder drei Exemplare zum Preis von je 29,99 Euro aufgetaucht.

Dazu gibt's auch immer noch die oben aufgeführten Schnäppchen.

Saturn Frankfurt am Main (Bergerstraße):

Resident Evil 4 (PS2) - 35,00 Euro

Wenn das auch für die Limited gilt, werde ich vielleicht schwach. Ansonsten würde ich wohl eher zur Cube-Version greifen.

Play.com:

Darkwatch (PS2, Xbox) - ~27 Euro
    Spartan: Total Warrior (PS2, Xbox, GC) - ~27 Euro
    Gran Turismo 4 (PS2) - ~27 Euro
    La Pucelle: Tactics (PS2) - ~23 Euro
    Phantom Brave (PS2) - ~23 Euro
    Far Cry: Instincts (Xbox) - ~27 Euro
    Zoo Keeper (NDS) - ~23 Euro
    Banjo Pilot (GBA - ~15 Euro

Argh, ich könnte glatt wieder in Spielen baden.
    Aber ich habe mir eigentlich vorgenommen, das Geld, was mir noch geblieben ist, für Soul Calibur III und ein Import-Rollenspiel aufzuheben.

Zitat Zitat von CT
    Saturn Frankfurt am Main (Bergerstraße):

Resident Evil 4 (PS2) - 35,00 Euro

Wenn das auch für die Limited gilt, werde ich vielleicht schwach. Ansonsten würde ich wohl eher zur Cube-Version greifen.
    War heute da - das Angebot gilt tatsächlich auch für die Limited Edition (Steelbook), allerdings bin ich standhaft geblieben.

Es gab übrigens auch noch folgende Schnäppchen dort:

Sega Superstars (PS2) - 5,00 Euro
    Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 20,00 Euro
    Super Mario Ball (GBA) - 15,00 Euro

Ach ja, die Preise für Resident Evil 4 sind auch bei Media Markt gültig.

nun, vielleicht kann mir hier jemand helfen
    - ich suche ein Puyo Puyo Fever alias Puyo Pop Fever für den Gamecube. Irgendwie findet sich das Spiel nirgends und wenn, dann nur für 25,- € ... meine Frage wäre nun, ob das Spiel irgendwo günstiger herumliegt (wenn Prime schon bei 20,- € landet ) oder es jemand gesehen hat ...

Es gibt auch ein GBA-Spiel namens Puyo Pop Fever... wenn du einen GameBoy Player oder zumindest einen GBA oder DS oder so hast, dann kauf doch einfach die GBA-Version (vorausgesetzt, die beiden Versionen sind dasselbe). Ich hab sie bei Karstadt für 10 Euro bekommen.
    Ansonsten kannst du die GC-Version bei amazon.de gebraucht ab 11,99 erwerben. Oder schau mal bei ebay rein.