Wenn du was gegen mein Gesicht hast, kannst du mich mal gerne besuchen, dann "diskutieren" wir das aus.Zitat
Aha, eine Karte die zwar DX9 unterstützt, aber in Spielen viel weniger Leistung als 'ne Ti4200 bringt, bremst den groß dimensionierten Prozessor nicht aus? Und naja, ich weiss nicht ob du ab und an HardwareReviews liest, aber ich glaube schon, dass es ein gravierender Unterschied ist. Fakt ist: Ich würde diese Mainboards nicht empfehlen, sei es weil sie langsamer sind, weniger zukunftssicher und nur bedingt zum späteren aufrüsten geeignet. Ist klar, dass er den Mainboardunterschied nur bedingt merken wird, aber er wird mal dankbar sein, wenn er mal Geld für 'n Barton hat oder 'ne FirewireCam und nicht neue Komponenten braucht, nur weil er damals 40€ sparen wollte.Zitat
(Klar kann man Half Life 2 auf 'ner 5200'er spielen... in 640*480.)
Und bitte, hau dir mal 'ne FX5200 in die Kiste, und tu das mal mit 'ner Radeon 9600... die Karte passt definitiv besser zu seinen Dimensionen und ich denke es ist schon ein Unterschied, wenn ich alle aktuellen Spiele mit EyeCandy zocken kann oder nicht. Aber schön, dass du meine Kompetenz in Sachen PC's wegen sowas in Frage stellst.
Nochwas zum Thema FX5200:
http://www.3dcenter.de/artikel/r9500...zk_fazit_a.php
Spricht für deinen Charakter (yeah, ich darf auch wegen einem Beitrag jemanden reduzieren). Und wie du wie gesagt auf Grund einer Aussage von mir (die eigtl. ja auch richtig so war), meine Kompetenz in Frage stellen willst, ist mir weiterhin schleierhaft. Er wollte wissen was ich empfehlen würde, ich habe es ihm unter Anmerkung verschiedener Gesichtspunkte gesagt, aber lass gut sein, keine Lust weiter mit dir zu reden.Zitat