LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!Zitat
So einen Haufen gequirlter Scheiße hab ich schon echt LAAANGE nicht mehr gehört...
Weiße was? Solche rotzigen n00bs wie du gehören gar nicht an den PC, die sollten sich davon fern halten.
1. Natürlich sind ALLE ATI karten mit Spielen kompatibel, vor allem die neuen Radeon Karten. nVidia produziert nur Schrottkarten, aud denen man nur dann 100%ige Leistung raushauen kann wenn alles stimmt: CPU, RAM, Betriebssystem, Einstellungen usw...
Bei ATI ist das relativ egal, die sind "anpassungsfähig" und bei mir laufen Spiele ruckelfrei mit nem AMD 1700+ und 256 MB DDR-RAM...
Bei der GF Ti 4600 war's nicht so.
2. Die Radeon Karten sind die eindeutig leistungsstärkeren Karten, das wurde schon SEHR OFT bewiesen.
3. Wer hat dir eigentlich diesen unendlich verblödeten Schwachsinn mit den Treibern erzählt? Na klar gibt es einen Universaltreiber, der für alle Radeon Karten geeignet ist wie der Detonator. Und zwar heißt der Catalyst und den gibts schon seit jahren und ist für alle ATI Karten geeignet.
Lies dir mal zu diesem Thema auch noch folgenden Beitrag durch:
http://gamesweb.com/pc/news/topnews_...?item_id=37228
So nun zu Sephren (ich hoffe das bist nicht du Selbst auf deinem Avatar):
Das ist genau so ein Blödsinn. Die Graka bremst das System überhaupt nicht aus und das Mainboard schon gar nicht. Mag sein dass die Zusammenstellung nicht gerade, um es vorsichtig auszudrücken, "optimal" ist aber für die Spiele wie Half-Life 2 absolut in ordnung. Die Graka ist zwar von der Leistung her schwach, aber ich glaube kaum dass er ein Zockerfreak ist und ununterbrochen am Spielen ist, weshalb es ihm relativ egal sein kann.
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber wenn Leute wie FFCrew oder Sephren einfach von Sachen reden von denen die keine Ahnung haben, muss ich halt so reagieren![]()
![]()
Anm.
Deine Ausdrucksweise ist nicht zu entschuldigen. Wenn ich hier jedesmal flippen würden wenn einer ne dumme Meinung/dummen Tip postet oder ich einfach meine das er ein bisschen zu blöd für den PC, was meinst du wohl wie das hier aussehen würde... ja genau nicht gut!
@FFCrew
Mag ja sein das du "meinst" du wärst ein PC Checker aber seh ein das auch du mal unrecht hast.
Rest steht in meinem Post danke ~RD~