Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Festplatte wird nicht erkannt...oder...BIOS Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol. Suess.

Also, das MoBo mag vielleicht stabil und 'ne neue Southbridge vorhanden sein, aber das war's auch schon. 'n Barton wird da nicht drauf laufen, wenn du mal später aufrüsten willst. Und das mit dem guten Soundchip (.grosses:hust.) sei mal dahingestellt. Gutes Board? Das sind die Nforce2 Boards, ein sehr gutes von z. B. Abit kostet zwischen 70-100€, der Haken an der Sache ist aber, dass die nur mit 2 DDR Riegeln richtig ihr Potential entfalten. Sollt' aber auch mit einem halbwegs laufen. Und 'ne Heatpipe für 50€ brauchst du nicht, ich würde mir nur keinen Billig-Kühler kaufen, da spart man wirklich nicht. Dann lieber was gutes was du auch später beim evtl. upgraden nutzen kannst. Oder du kaufst dir gleich boxed Prozessoren (das sind Prozessoren, bei denen ein passender von AMD oder INTEL, je nachdem, verizifierter Kühlkörper dabei ist).

Und naja, bei deinem eigtl. Problem ist dir schwer zu helfen. Hast du die Platte schonma evtl. woanders getestet? Obwohl ich mir das nich vorstellen kann, dass es an was anderem als deinem veralteten Bios liegt. Wenn du das nicht aufgerüstet bekommst, wirds wohl schwer. Übrigens, sag ma was du insgesamt für ein System hast. Das wäre evtl. von Nutzen, sogar, wenn man dir Tipps zum Aufrüsten geben will (was ja eh entfällt).

Zu den Billig-Mainboards da. Ich würd' die maximal für den Office bzw. Low-Segment Bereich benutzen, nicht in 'nem Privatanwender PC an dem vielleicht auch mal gespielt werden soll... und die 40€ mehr wären mir ein Board, dass dem Anderen weit überlegen ist doch wert (zu deiner Info, ASRock ist eine Tochterfirma von Asus, quasi deren Niedrigpreissegment). Aber ich habe ja nichts produktives zu sagen und sowieso keine Ahnung, also FFCrew_CA, ran an die Buletten!!!

edit: Lern erstmal Deutsch, bitte.

Geändert von Sephren (02.10.2003 um 00:41 Uhr)