tach... also ich hab das selbe problem wie der typ HIER ... naja ich hab grad auf medion.de geschaut... aber da ist nix... für asus mainboards ist da ein treiber, der mir aber nicht passt... seht ihr einen ausweg?
übrigens, falls ihr mich vom gegenteil überzeugen könnt, ich will ein bios update, weil eine neu gekaufte 160 gb platte als slave gar nicht erkannt wird (zusätzlich die primäre dann auch nicht, wenn die neue drinne ist) und als primary zeigt das teil an, dass sie nur 8gb groß ist wenn ich partitionieren will... das bios ist etwas über 3 jahre alt, deswegen dachte ich mir, ich sollte so ein update machen... richtig oder? übrigens bin ich nicht so total dämlich und verpeil das mit den jumpern usw... das hab ich schon alles richtig gemacht, glaubt mir...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab echt keine lust auf mehr speicherplatz zu verzichten, es sei denn ich kauf mir ein ganz neues mainboard, was ziemlich teuer sein dürfte und ich kann mir das zur zeit absolut nicht leisten...