-
Ritter
naja, erstma muss ich sagen, dass äußerungen wie:
-es wird ... haben
-ich werde noch ... tun
-ich werde ... einbauen
sorry, solche äußerungen mag ich überhaupt nicht... denn bei den meisten sieht man immer noch nicht die ergebnisse... du solltest nicht schreiben was du noch nicht hast, sondern was du schon hast... ich könnte ja auch ein thread eröffnen und schreiben:
"ich werde ein ks wie in final fantasy x erstellen, eine isometrische darstellung, eine epische story, 70 stunden fun und 500000 maps"
verstehst du was ich meine, ist ja jetzt nicht persönlich gegen dich, aber lass sowas in zukunft und zeige immer was du schon hast...
(haach, bin ich heut gereizt, oder warum lass ich es an den armen aus
???)
ok story:
die sache mit "forschungsstation" und "keine signale" ist nicht neu, aber das heißt nicht dass sie schlecht ist, besser gut geklaut als schlecht erfunden. die idee mit dem hacker ist wirklich gut und ich hoffe wie trunkz es sagte, dass du nen wechsel einbaust (wird bissel kompliziert, müsste abba klappen)
stetiger anstieg von muskel und intelligenz??? äh, naja, nee, find ich nicht so dolle, irgendwann hast du ein arnold schwarzenegger der alle "wer wird millionär fragen" beantworten kann... hm... einfach dass die kerlz mutiert sind reicht...
nemesis? kriegscyborg mit künstlicher intelligenz... ein böser böser finger... naja, klischee, aber auch nett....
sektor x mag ich nicht recht.. .mach daraus die "ebene zero"...
ist aber nur ein vorschlag
mfg arazuhl