mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Von mir auch ein herzlich Willkommen

Ich persönlich hab bisher weder die netiquette noch das faq durchgelesen, aber ich denke mal, dass ich auch so in etwa weiß, wie ich mich benehmen muss Und Fragen hatte ich bzw. würde wenn überhaupt jemanden privat fragen
    Aber löblich ist das natürlich, wenn man so viel "Interesse" beweist, sich das am Stück durchzulesen (Ich würd am Ende wahrscheinlich kaum mehr wissen was am Anfang war *g*)
    Naja Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß.
    Was mich persönlich ein bischen "stört" (ist aber nicht böse gemeint) ist, dass du deine Antworten alle in deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Ich find das schwer zu lesen, wenn man erst die Antwort liest und dann wissen will, worauf er antwortet und schnell runterscrollt und suchen muss.

Enigmabreath Zero Gast
    (extra für July )

So, beleucht ich mich mal näher (Schizophrenie-Attacke, hilfe^^):

Bin also 16 1/2 Jahre, FF-Fan (aber kein F-R-E-A-K), zock liebend gern Racing-Games und Horrorgames.
    Besitz erstmal nur ne PS one

Listen gern Linkin Park, KoRn, Avril Lavigne (*schwärm*), Eminem usw... aber vor allem ziemlich viel Crossover.

Bin viel am Lesen (Crisham, Crichton, King usw.)

Und sorry @alle Mods, wenn der Thread hier doch zum Spammen animiert, auch wenn ich das nicht so wollte.

@July:

Naja, ich hätte ja auch einfach jedesmal nen neuen Beitrag schreiben können, solche Einzeiler, wo dann drin steht: "aha", oder "danke"... so hab ich das einfach editiert. Und da es der Thread sogar schon auf zwei Seiten geschafft hat, schreib ich mal nen neuen Beitrag.

Gestatten?..

Wenn ich das richtig aufgenommen habe, darf man sich in diesem Forum vorstellen.
    Insofern möchte ich das gerne hiermit tun.

Ein paar Dinge über mich;

Ich gebe zu, ich hab mich zwar über dieses Squarent hier registriert, aber von Final Fantasy verstehe ich nicht besonders viel.
    Nur vom hören und zusehen.
    Einige Passagen von FF VII und FF X habe ich zwar auch gezockt, aber wahrscheinlich kan ich nur bei FF VII einigermaßen mitreden.
    Nicht, weil ich es gespielt hab, sondern weil ich fast jeden Tag damit konfrontiert bin.
    Wieso ich mich eigentlich registriert habe, wenn ich kein FF-Fan bin.
    Nun ja, ich denke nicht, dass man unbedingt ein Experte auf diesem Gebiet sein muß, um sich hier zu Wort melden zu können.
    Insofern habt ein bischen Nachsicht mit mir.
    Eigentlich sind Foren auch nicht grad meine Leidenschaft, aber es gibt einige Gesprächsthemen, die ich schon länger verfolge und vielleicht auch mal zwei, drei Worte dazu sagen will.
    Davon ab ist ein weitere Grund, dass ich zwei bestimmten Personen etwas ins Gewissen reden will.
    Nun ja..
    wie gesagt, ich bin noch nicht so bewandert in Forenangelegenheiten.
    Für heute will ich's erstmal dabei belassen, denn ich weiß, dass ein gewisser jemand hier in irgend einem Forum ist, dessen Anruf ich sofort erwarte, wenn er mich entlarvt.
    Insofern muß ich jetzt also die Telefonleitung frei machen.
    MfG
    Faust

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Also erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Und mach dir nix draus, ich hab auch nix mit FF am Hut, bin aber dennoch gerne hier, weil die Foren sehr umfangreich sind, und da findest du bestimmt etwas dass dich anspricht.

Auch von mir ein Hallo und ein im Forum!

Wenn du es noch nicht getan hast, schau mal bei
    der Foren-Netiquette und im FAQ vorbei,da findest
    du etwas über die Regeln der Foren.
    Achja,ich kann Latency nur zustimmen,es gibt hier
    weit mehr als das Squarenet und Final Fantasy.

Wilkommen im Forum, Faust.

Da wir erst gestern einen Willkommens-Thread hatten, habe ich deinen Thread hier mit eingefügt und den Threadtitel geringfügig abgeändert.

Ein Blick in die FAQs, in die Foren-Nettique und in das SNCC sind sicherlich nicht verkehrt.

Viel Spaß im Forum.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hi Faust.
    Ist doch net schlimm der RPG-Ring bietet eigentlich Platz für jede Dikussion, guck einfach mal alle Foren durch, wirst dich sicher irgendwo wohl fühlen.

Huch Ich bin beeindruckt
    Das nenn ich mal vorstellung, aber bitte hör damit auf den Beitrag andauernd zu editieren um zu Antworten die kannst du gerne in einem neuen Post zusammenfassen und darunter posten - da sonst völlig die Übersicht flöten geht - ich weiss ja das es gut gemeint ist, aber ganz so eng sehen wir das dann doch nicht

btw. Willkommen
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@ Faust
    Nette Sig.. Und sag mal, wo hast du eigentlich den Ava her?
    Kommt mir irgendwie schrecklich bekannt vor.
    Aber nein... ich kann mich beherrschen. Ich werde dich nicht anrufen.
    Da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen.
    So wie ich dich kenne, wirst du wohl eh nicht oft hier sein.
    Mal sehen, wie lange du es aushälst.
    Aber da ich ja ein anständiges Mitglied bin...
    willkommen.
    Ich sims dir.

@ Enigmabreath Zero
    Dir natürlich auch..

Obwohl ich sagen muß, ich kann mir solche langen Namen echt immer schwer merken.
    Geändert von Sephiroth's Angel (02.10.2003 um 03:03 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Erstmal danke für die Willkommensheißungen.
    Hab mir die Links auch schon durchgelesen.
    Überhaupt könnte ich hier Stunden nur mit lesen verbringen.
    Hab da noch einiges nachzuholen, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
    Hab aber doch schon eine interessante Dinge gefunden. Das gibt wieder netten Gesprächsstoff.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Enigmabreath Zero Gast
    Super, dann eben ein Thread, wo sich alle Neuen melden können...

@Faust:

Greetz an einen Gleichgesinnten! too
    Oh ja, das Lesen im Forum macht bald mehr Spass, als selber zu schreiben.

@Sephiroth's Angel:

Mein Name ist lang? Was ist dann deiner...
    Gut, nennt mich @all einfach EZ-0 [fragt nicht, warum an das EZ noch eine Null ran muss... (so leicht will ich es euch nun auch nicht machen... )]

@Sesostris:
    (huch, ein Meister persönlich... *verbeug* )

Gut, dann mach ich das so... *wohl doch noch grün hinter den Ohren sei*8)

Edit:
    ____
    @Sephiroth's Angel:

Also ich weiss nicht, aber SA klingt eher nach irgendeiner Krankheit als nach einem Nick.
    So zum Beispiel:

"Hey, habt ihr schon von SA gehört?"
    "Ja, ich schüttel schon gar keine Hände mehr, weil ich angst habe, angesteckt zu werden."
    Ich nenn dich einfach mal S-Angel, wenns dir nix ausmacht.

Und ja, genau wegen EZ -Ehrgeiz- muss da noch ne Null dran...

jo dann sag ich auch mal willkommen in unserer netten commuity ^^ hab spass ier, nicht spammen, jo das wars ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enigmabreath Zero

@Sephiroth's Angel:

Mein Name ist lang? Was ist dann deiner...
    Gut, nennt mich @all einfach EZ-0 [fragt nicht, warum an das EZ noch eine Null ran muss... (so leicht will ich es euch nun auch nicht machen... )]
    Stimmt ja, stimmt ja. Hab sebst nen langen Nick. Aber die meisten reden mich eh nur mit SA an. Daher hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Wollte mich eigentlich "Sephiroth's Fallen Angel" nennen. Doch das war leider zu lang.
    Wieso an dein Kürzel noch ne "0" dran muß?..
    Na ja, ich würde bei EZ nur sofort an Ehrgeiz denken.

Enigmabreath Zero Gast
    So.
    Tut mir leid, euch gestört zu haben, aber es scheint, als müsste ich eine Zeitlang erstmal aus dem Forum raus, aus Gründen, die ich euch nicht nennen kann und die euch sicher nicht interessieren. Es ist schon enttäuschend, so schnell schon wieder zu verschwinden, nach dieser Vorstellung und so, aber es geht nicht anders. Was aus diesem Thread wird, weiss ich nicht, vielleicht wird er ja zu einer allgemeinen "Alle Neuen stellen sich hier vor"-Sektion, oder er wird geschlossen oder sonstwas.

Danken möchte ich eigentlich allen, die mich begrüsst haben, besonderen Dank an S-Angel, Puma D. Ace, Valin und Ultima Weapon.

So, das wars von mir (leider) erstmal. Antigreetz (Enigmabreathisch für tschüs)!

@Enigmabreath Zero
    Du bist der erste User den ich sehe der in seinem eigenen Willkommensthread auch gleich wieder seinen Abschied zelebriert. An dieser Stelle mal fetten Respect von mir.

Ansonsten auf baldiges Wiedersehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Enigmabreath Zero
    Du bist der erste User den ich sehe der in seinem eigenen Willkommensthread auch gleich wieder seinen Abschied zelebriert. An dieser Stelle mal fetten Respect von mir.

Ansonsten auf baldiges Wiedersehen.
    Och. Das klingt irgendwie fies.
    Ich find's eigentlich schade.
    Scheint mal jemand höfliches zu sein. Findet man nicht mehr all zu oft. (Jetzt aber bitte keinen Beschwerdehagel. )

§hiall

so, ich habe gesehen, dass sich hier schon mehrere neue user vorgestellt haben, also möchte ich das an dieser stelle auch mal machen,
    also hallo erstmal, ich bin der taro misaki, aber taro reicht als anrede :-), ich bin totaler final fantasy-freak und bringe mich auch so oft es geht auf den neusten stand über alle ff-aktivitäten, die netiquette hab ich mir auch schon ganz durchgelesen , ich hoffe das ich hier viel spaß haben werde, alles weitere steht in meinem profil, auf ein freudiges miteinander

Hi , dann auch mal von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schön, dass du dir die Nettiquette durchgelesen hast, ein sehr wichtiger erster Schritt, um hier sehr viel Spaß haben zu können. Allerdings kann es nicht schade, sich auch die anderen Links in meiner Signatur mal durchzulesen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mir gerne auch noch ne PM schicken.

Happy Posting!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@Taro: und noch viel Spaß im Forum- wir sind nicht soo schlimm, wie wir uns benehmen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    Erstmal ein großes *Staun* Ich glaube nicht, dass viele Leute die Nettique (schreibt man das so??? (Da sieht man, dass ich mich selbst nicht so sehr damit befasst habe)) so gründlich gelesen haben. Vielleicht sollte ich mich ja mal dazu durchringen die Nettique zu lesen, damit ich wenigstens weiß, wie man das schreibt.
    Tztztz, ich glaube schon, dass viele die Netiquete gelesen haben- jedenfalls alle neuen - und du kannst sie dir auch mal ruihg durchlesen (das soll jetzt keine Bitte sein, sondern ein Befehl ).

Das es immer noch User gibt, die sie nicht gelesen haben- ich glaub es nicht, so etwas müsste man verbieten.