mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Enigmabreath Zero Gast

Wieder ein Neuer anwesend... oder: Greetz @alle Forumler!

*hust* *räusper*
    So... also ich bin neu hier (ach nee ) und wollt mich euch einfach mal vorstellen:

Ich bin der Enigmabreath Zero, Freunde dürfen mich EZ nennen (aber das müsst ihr euch erst verdienen...^^)

Und eines gleich vorweg:

Ich hab schon einige Beiträge von Neuen gelesen und ich möchte euch Alteingesessenen nur sagen:

Ihr braucht euch keine Mühe zu geben, mir Sachen zu erklären oder mich auf die Foren-Netiquette hinzuweisen, da ich mir alles schon reingezogen habe (Spoiler, Spam, Editieren usw.) und gut vorbereitet hier rein starte. Sollt ich doch nen Fehler machen, könnt ihr mich ja per PN benachichtigen und mich nicht unbedingt im Thread selbst darauf hinweisen... wär nett^^.

So, ansonsten wünsch ich mir noch ne gute Zusammenarbeit ( ) mit euch allen und ein fröhliches Diskutieren und Umfragen!

PS: Sollt ich durch die Eröffnung dieses Threads schon nen Fehler gemacht haben, tut's mir leid, aber zur Erklärung im QFRAT stand drin:

Zitat Zitat
    Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Geburtstage, Jubiläen, Fragen zum Forum, neu hier ? Dann bist Du hier richtig!
    Und deshalb geh ich davon aus, dass sich die Neuen hier drin vorstellen, oder nicht? Und das ist doch immer noch besser, als einfach so in irgendeinem Thread aufzutauchen, als klammheimlicher Neuer.

PPS: Wow, ich hab tatsächlich ein Zitat hinbekommen...

Okay, jetzt wirds unübersichtlich in meinem Beitrag, deshalb:

Edit: (so editiert man doch, oder?)

Dankschön an alle Greetzer! Fühl mich jetzt schon wohl...^^

@B.K. -Tight: Oje, da hätte mir ja was ganz schlimmes passieren können...

@Valin:
    Immer wenn ich auf besagte SNCC-Site gehe, bleibt mein PC stehen, ich probiers also später nochmal...
    Dennoch danke.

Oje... so ein Müll, da wollt ich vorbildlich sein und dann erschaff ich einen Thread, der zum spammen animiert... echt toll...

@Yori:

^^ Von dir würd ich gern gebissen werden...

@RPG_Goldenboy:

Auch thanks @you!
    Mal sehen, ob die Forumler meinen Diskussionsfähigkeiten gewachsen sind...^^

Edit again:
    *uff*

@Sceddar:

Auch an dich ein danke...^^

@shinjo:

Ach, so langweilig is die Netiquette gar nicht... ein paar Chips neben dem PC postiert und auf geht's (da wird sich durchgewälzt, bis die Krümel fliegen^^)

@Namensvetter ZeroSizta:

Wollen wir eine ominöse Zerosekte gründen?^^
    Nee, eigentlich is das Zero nur son Anhägsel, weil Enigmabreath komisch klingt, mit ner schönen Zahl hintendran sieht die Sache schon besser aus...

Edit next day:

@Last Galarian:

Nee, ich verrate nix über mich...^^
    Na gut, bin auch ein FF-Fan, zock aber ehrlich gesagt lieber Horrorgames und Racing-Games... bin also kein FF-Freak, der über alles mögliche bescheid weiss.

@Puma D. Ace:

Sicher take ich es EZy...^^
    Jaja... habs inzwischen mitgekriegt: Mods kommen wenn man sie am wenigsten erwartet und wenn man sie am wenigsten braucht.

@naynay:
    Oh ja, den hab ich schon gelesen... -.-'
    Der hat mich erst richtig inspiriert, mir die Netiquette durchzulesen...^^

@Manga Protector:

@Lelle, flowster, yuna, [KC]Cunner: Thx!

@chaoz:

Cool, noch einer, der Dreamcatcher kennt!
    *uff*

Hallo Enigmabreath Zero (Zero kann ich nicht sagen, wir habe schon eine ^^) und wilkommen .
    Eigentlich würde ich dir ja jetzt sagen, dass du dir mal die FAQ und Netiquete durchlesen sollst, aber das hast du ja schon, wirklich vorbildlich, dass machen die meisten noch nicht einmal, wenn man es ihnen sagt .
    Tja, ich kann dich, aber trotzdem auf eine Seite hinweisen, die hast du nähmlich vergessen aufzuzählen , es handelt sich umd das sncc (Squarenet Community Center) .
    Link gibt es in der Sig.

Zitat Zitat
    PS: Sollt ich durch die Eröffnung dieses Threads schon nen Fehler gemacht haben, tut's mir leid,...
    Auch wenn solche Thread nicht sonderlich gerne gesehen sind, da sie zum Spammen animieren, werden sie geduldet und nicht geschlosen- du hast also keinen Fehler gemacht.

Bin ja mal gespannt, ob du wirklich nicht Spamst, wenn ja .

Im übrigen bist du mir schon sympatisch, weil du Nicht-rauccher bist, bei fragen weiist du ja, dass du mir immer eine PN schickken kannst .

Tach auch!
    Erstmal und ein fettes
    Ich hoffe du wirst dich hier schnell wohlfühlen!
    Es sind eigentlich alle ganz nett hier!

PS:
    Finde ich gut das du dich schon über das Forum informiert hast!
    (Spammen usw.)
    Denn wer spammt, dem passiert folgendes...
    (rechte Bild in meiner Sig)

Machs gut!

Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!

huhu und ein hier bei uns in der community.

freu dich auf ne menge spass mit der rasselbande hier

ansonsten ließ dir die von valin genannte netiquette und FAQ durch (links findest du ebenfalls in seiner signatur ) und bleib sauber

Ein <3 liches hier im Forum^^
    Respekt du hast dich ja gut vorbereitet
    Also viel spass hier im Forum und keine angst
    wir beissen (ähm falsch ich meinte, wir beissen nicht )
    By und mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar

ansonsten ließ dir die von valin genannte netiquette und FAQ durch (links findest du ebenfalls in seiner signatur ) und bleib sauber
    hehe, da hat wohl einer nicht gründlich gelesen, er meinte,
    dass er das schon gemacht hat !

@den Neuen:

Viel Spaß hier im Forum, hoffe du kannst hier
    bei den Diskussionen mithalten (ich nicht, ist
    irgendwie meistens zu hoch für mich)!
    Also: Have fun and happy posting!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Auch ein herzliches willkommen von mir.
    Und du hast schon die foren-Neti gelesen?
    Dazu sage ich nur..... erstklassig... obwohl ich sie bis heute noch nicht gelesen habe und auch in zukunft nicht werde.
    Wieso auch, ist ja eh immer das selbe^^
    Also ich hoffe das du freude an diesen disskus haben wirst hier^^'''

ja grüß dich im forum ich wünsch dir noch viel spaß hier. hier noch ein paar grundregeln, die du beachten sollst, damit du nich so schnell gebanned wirst^^

1. spam nicht
    2. keine doppelposts
    3. das war alles XD

mfg Mephisto

Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!
    Find ich toll, dass sich noch jemand die Foren-Neti durchliest, und noch dazu ein Neuling (*gg*).

Na, da du jetzt eh schon einiges weist, noch viel Spass hier im Forum!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Hallo Enigmabreath Zero (Zero kann ich nicht sagen, wir habe schon eine ^^) und wilkommen .
    H.D.L. @valin
    Da du ja schon alles Wissenswerte über Verhaltensregeln hier im RPG-Ring weißt bleibt mir nichts anderes zu sagen als: Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.
    Ich bin ZeroSizta, abgekürzt Zero. Und da ich ja mal hier erwähnt wurde *summoning Zero-Effekt* und schon ein Namensvetter hier aufkreuzt muss ich doch auch mal wieder was posten.
    Ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit viele User mit "Zero" im Nick hier auftauen...? §verd

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    hehe, da hat wohl einer nicht gründlich gelesen, er meinte,
    dass er das schon gemacht hat !
    mist, da wurde ich doch tatsächlich erwischt... und ich dachte, dass mit dem quote wäre ein reiner zufall

nein, mein fehler. sowas nenn ich einen guten einstieg

joo grüss dich (EZ) bekommst natürlich auch von mir nen schönes
    schön zu hören das du so "vorbildlich" bist...
    kannst ja mal ein wenig über dich verraten was für rpg's du so zoggst und so hoffentlich wirst du net so ne foremleiche die paar mal postet und dann wieder wech ist
    auf gute zusammenarbeit...

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Huuhuuuu
    Ich bin der Puma....nur Puma, das reicht....oder auch für Leute die gerne was schreiben Puma D. Ace...oder PDA.....is aber egal
    Früher hatt ich den Nick monkey_d_ruffy, den fand ich aba dumm, who cares
    Benimm dich hier in den Foren bloss, weil sonst die bösen bösen bösen Mods kommen .
    Auf gute Zusammenarbeit
    Ouh, noch ein Wortspiel von mir zum Schluss....

Take it EZ....gnah, verstanden?
    Viel Spass noch hier!

*reinschleich.. *umguck.. *Welcome! schraaai.. *weglauf xD

Nein, im Ernst. Auch von mir janz herzlisch willkomme
    Wünsch' dir viel Spaß hier und ich bin mir ziemlich sicher, dass du den haben wirst
    Wenn du ein Beispiel dafür sehen willst, wie man es auf keinen Fall machen sollte, dann schau' einfach mal in diesen Thread (besonders Seite 2) *ggg
    *myahahar ... *¤°~ }

Re: Wieder ein Neuer anwesend... oder: Greetz @alle Forumler!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enigmabreath Zero
    Ich bin der Enigmabreath Zero, Freunde dürfen mich EZ nennen (aber das müsst ihr euch erst verdienen...^^)
    Und ich bin der Manga Protector, Jeder darf mich M-P nennen (und das muss man sich nicht verdienen)

Erm, Huh, Yup, Moin. Viel spaß im forum.

Hoi neuer. viel spass hier on board. und sei schön brav^^

greetz, Yuna

Kommt schon nicht oft vor das ein Newbie sich am Anfang alles durchliest und über alles bescheid weiß.Aber, um so besser.

Ein schönes und von mir.

Huhu.
    Endlich mal n gebildeter Neuling.
    Die meisten muss man hundert mal auf die Regeln aufmerksam machen.
    Ich bin der Lelle und ziemlich verrückt.
    Viel Spaß hier and Happy Posting.

Hi, auch von mir ien willkommen, unser Vorzeigeneuling...
    !

Und folks, hört mal auf hier einfahc nur reinzuspammen, das soll, wie valin schon angedeutet hat nicht so sein in diesen Threads, wie ihr heißt, kann EZ (nicht, dass ich schon ein freund von dir bin aber dein Name ist mir zu lang...) schon an eurem Namen, der da links steht sehen...

Keep on rollin'

!!!!! Wow also ich habe mir bis jetzt nur die halbe Netiquette durchgelesen (ich glaube es war ein Fahler das zu schreiben aber kein Prall kein Spiel ) Respect!