So... also ich bin neu hier (ach nee) und wollt mich euch einfach mal vorstellen:
Ich bin der Enigmabreath Zero, Freunde dürfen mich EZ nennen (aber das müsst ihr euch erst verdienen...^^)
Und eines gleich vorweg:
Ich hab schon einige Beiträge von Neuen gelesen und ich möchte euch Alteingesessenen nur sagen:
Ihr braucht euch keine Mühe zu geben, mir Sachen zu erklären oder mich auf die Foren-Netiquette hinzuweisen, da ich mir alles schon reingezogen habe (Spoiler, Spam, Editieren usw.) und gut vorbereitet hier rein starte. Sollt ich doch nen Fehler machen, könnt ihr mich ja per PN benachichtigen und mich nicht unbedingt im Thread selbst darauf hinweisen... wär nett^^.
So, ansonsten wünsch ich mir noch ne gute Zusammenarbeit () mit euch allen und ein fröhliches Diskutieren und Umfragen!
![]()
PS: Sollt ich durch die Eröffnung dieses Threads schon nen Fehler gemacht haben, tut's mir leid, aber zur Erklärung im QFRAT stand drin:
Und deshalb geh ich davon aus, dass sich die Neuen hier drin vorstellen, oder nicht? Und das ist doch immer noch besser, als einfach so in irgendeinem Thread aufzutauchen, als klammheimlicher Neuer.Zitat
PPS: Wow, ich hab tatsächlich ein Zitat hinbekommen...
Okay, jetzt wirds unübersichtlich in meinem Beitrag, deshalb:
Dankschön an alle Greetzer!Fühl mich jetzt schon wohl...^^
@B.K. -Tight: Oje, da hätte mir ja was ganz schlimmes passieren können...![]()
@Valin:
Immer wenn ich auf besagte SNCC-Site gehe, bleibt mein PC stehen, ich probiers also später nochmal...
Dennoch danke.
Oje... so ein Müll, da wollt ich vorbildlich sein und dann erschaff ich einen Thread, der zum spammen animiert... echt toll...
@Yori:
^^ Von dir würd ich gern gebissen werden...![]()
@RPG_Goldenboy:
Auch thanks @you!
Mal sehen, ob die Forumler meinen Diskussionsfähigkeiten gewachsen sind...^^
Edit again:
*uff*
@Sceddar:
Auch an dich ein danke...^^
@shinjo:
Ach, so langweilig is die Netiquette gar nicht... ein paar Chips neben dem PC postiert und auf geht's (da wird sich durchgewälzt, bis die Krümel fliegen^^)
@Namensvetter ZeroSizta:
Wollen wir eine ominöse Zerosekte gründen?^^
Nee, eigentlich is das Zero nur son Anhägsel, weil Enigmabreath komisch klingt, mit ner schönen Zahl hintendran sieht die Sache schon besser aus...
Edit next day:
@Last Galarian:
Nee, ich verrate nix über mich...^^
Na gut, bin auch ein FF-Fan, zock aber ehrlich gesagt lieber Horrorgames und Racing-Games... bin also kein FF-Freak, der über alles mögliche bescheid weiss.![]()
@Puma D. Ace:
Sicher take ich es EZy...^^
Jaja... habs inzwischen mitgekriegt: Mods kommen wenn man sie am wenigsten erwartet und wenn man sie am wenigsten braucht.![]()
@naynay:
Oh ja, den hab ich schon gelesen... -.-'
Der hat mich erst richtig inspiriert, mir die Netiquette durchzulesen...^^
@Manga Protector:
@Lelle, flowster, yuna, [KC]Cunner: Thx!
@chaoz:
Cool, noch einer, der Dreamcatcher kennt!
*uff*![]()